Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L

tanzen

Schönen Abend winken Der normale Alltags/Arbeitsalltag hat mich wieder. daumen hoch

x 3 #2791

Emma14
Zitat von Löwenherz4:
Schönen Abend

tanzen

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Guten Abend ....

Heute ist mein Hund vom Tierarzt erlöst worden ... die Trauer sitzt tief .... Ich melde mich wieder wenn es mir besser geht !

x 5 #2793

L
Zitat von Rose 32:
die Trauer sitzt tief

knuddeln Fühl dich gedrückt und verstanden.

x 2 #2794

Taleja
@ Rose32
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Hund gehen lassen musstest.
Ein Hund ist nicht nur ein Tier, sondern ein Familienmitglied, finde ich.
Fühl dich mal fest gedrückt! knuddeln

x 2 #2795

S
Hallo Rose,

ich lese ab und an noch mit.

Das ist schrecklich. Ich selber habe auch einen Hund, er heißt Mo, ein kleiner Yorkie, wird jetzt im Sommer 9 Jahre alt.
Ich weiß nicht wie schwer das ist, aber ich glaube auch mir würde es das Herz brechen. Ich wünsche dir Rose, alle Kraft der Welt, denn dein Hund war nicht nur ein Hund, sonder ein Teil von dir.......dein Liebling.......
Ich drücke dich ganz herzlich ...Küsschen und Umarmung........
Gruß Paul

x 2 #2796

Rose-32
Vielen Dank für eure Anteilnahme @Löwenherz4 , @Taleja und Souljah ! ! Das rührt mich sehr !

Es stimmt - es sind Familienmitglieder die mit einem durch Dick und Dünn gehen und die vieles verzeihen und zudem loyal sind .

Ich hoffe dass eure Vierbeiner noch ein langes schnönes Leben haben !

Meiner wäre im Mai 15 Jahre geworden .....

PS - Schön auch noch mal was von dir zu lesen- lieber Souljah !

x 1 #2797

Emma14
Zitat von Rose 32:
Heute ist mein Hund vom Tierarzt erlöst worden ... die Trauer sitzt tief .... Ich melde mich wieder wenn es mir besser geht !

Das tut mir sehr Leid für dich, Rose. freunde Habe das selbst schon einige male erlebt und weiß, wie schlimm das ist. Aber danach irgendwann möchte man wieder einen neuen Hund haben, weil ohne geht es nicht.

x 2 #2798

L

@Rose_32 ich lass dir mal einen lieben Gruß da trost spenden

x 2 #2799

W
Das tut mir sehr leid, @Rose_32 .

Ich habe das auch schon einige Male erlebt, und es ist oft sehr schwer, das, was man liebt, loszulassen.
Andererseits bleibt gerade diese Liebe zurück, daran ändert auch der Tod nichts.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit!

x 4 #2800

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2801

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga:

x 1 #2802

G

L

Schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende daumen hoch

x 2 #2804

AD46