Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

B
Die andere Seite von Georg Harrison, die ich auch mochte, aus seiner Zeit mit Ravi Shankar,
ein Bahajan, ein Ehrgesang im Hinduismus.

x 2 #2806

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2807

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2808

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 4 #2809

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 2 #2810

Rose-32
...... Heute haben wir die Überreste vom Tierkrematorium geholt ... ein sehr eigenartiges Gefühl eine Urne in der Wohnung stehen zu haben ( ich wollte es aber so ) ... war mein/ unser erster Hund .

Nun ist "er" wieder zu Hause .......

Wie wahr Herr Whynot - ich bin im Abschied nehmen sehr , sehr schlecht .
Doch es gab keine Wahl mehr .

x 3 #2811

B
Zitat von Rose 32:
ich bin im Abschied nehmen sehr , sehr schlecht .

@rose32

du hast mein Mitgefühl, meine Lady ist auch über die Regenbogenbrücke mit fast 17 Jahren, ist schon ein paar Monate her, aber sie fehlt immer noch.
Jeder Abschied läuft anders.
Im Herzen hast du sie bei dir.

Lullabies for your inner Child

x 3 #2812

Rose-32
Danke @Benita !

Ein sehr schönes Video !

Deine Hündin hatte ein sehr schönes Alter ! Das hätte ich mir immer für meinen Hund gewünscht ....War sie auch deine erste ?!

Im Leben gibt , gab und wird es immer Abschiede geben .... in welcher Form auch immer .
Wenn man liebe Menschen um sich hat - bewältigt man es etwas " erträglicher " - ich habe das Glück .

... Dort waren wir öfter im Urlaub ..... :

x 2 #2813

Emma14
@ Rose

Schön dass du wieder da bist.

Die Idee mit der Urne ist gut und tröstlich. Ich habe zweimal Hunde im Garten begraben.

x 4 #2814

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 5 #2815

W
Zitat von Rose 32:
Wie wahr Herr Whynot - ich bin im Abschied nehmen sehr , sehr schlecht .

Ja, ein solcher Abschied ist auch nicht leicht. Aber wenn man ein bisschen hinausblickt über die Horizonte, dann lässt sich auch Trost finden.

Die Idee mit der Urne finde ich übrigens sehr gut! Auch wenn es zunächst vielleicht ein irgendwie "fremdes" Gefühl sein mag. Aber das legt sich mit der Zeit, und dann ist man froh, etwas von einem geliebten Wesen bei sich zu haben.

x 3 #2816

B
Zitat von Rose 32:
Deine Hündin hatte ein sehr schönes Alter ! Das hätte ich mir immer für meinen Hund gewünscht ....War sie auch deine erste ?!

Wenn man liebe Menschen um sich hat - bewältigt man es etwas " erträglicher " - ich habe das Glück . ... Dort waren wir öfter im Urlaub ..... :

@rose32

Es war mein 3. Hund, mein Erster wurde fast 18, sie fast 17 Jahre und der Hund davor wurde nur 5, aufgrund von Giftködern war er innerlich verblutet, trotz tierärztlicher Bemühungen.
Meine hat ihren Platz im Garten ihres ehemaligen Zuhause gefunden, mein Ex hat das Haus behalten und so konnte sie wieder "heimkehren".

Ich war auch öfter in Österreich und mit gefällt der Hubert mit seinem Alpenrock sehr, auch seine Texte haben Aussagekraft.

x 4 #2817

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Herr @whynot60 - ich habe eh auch so Erinnerungen von meinem Hund - einen Milchzahn Smile und dann habe ich mal auf einer Schrumpffolie einen Pfotenabdruck von ihm gemacht - das ist jetzt ein Schlüsselanhänger .

Aber wenn Sie meinen , dass man sich mal an die Urne gewöhnt Augen rollen mal sehen .....

@Benita deine Hunde hatten sehr lange Leben -das ist schön !.......bis auf den tragischen Fall von der Vergiftung böse

Bei uns in der Hundezone gab es auch immer wieder Fälle von Ködern Augen rollen und ich kannte auch einen Hund - der daran gestorben ist .

Ich möchte mich dazu nun gar nicht weiter äußern - sonst werde ich ausfällig .

Dir gefällt also auch der Hubert Smile .....

x 4 #2818

L

Schönen Abend gewünscht.

Der Hund meiner Tochter hat am Montag auch was undefinierbares unterwegs gefuttert.
Er bekam ein Brechmittel beim Tierarzt anbeten

Ätzend. Böse. Unbegreiflich.

x 4 #2819

AD46
@Löwenherz4
Sehr, sehr schön

Dann lasse ich mal noch den Johnny solo da.

x 5 #2820

A

x 4