8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

B
Zitat von Rose 32:
Deine Hündin hatte ein sehr schönes Alter ! Das hätte ich mir immer für meinen Hund gewünscht ....War sie auch deine erste ?!

Wenn man liebe Menschen um sich hat - bewältigt man es etwas erträglicher - ich habe das Glück . ... Dort waren wir öfter im Urlaub ..... :

@rose32

Es war mein 3. Hund, mein Erster wurde fast 18, sie fast 17 Jahre und der Hund davor wurde nur 5, aufgrund von Giftködern war er innerlich verblutet, trotz tierärztlicher Bemühungen.
Meine hat ihren Platz im Garten ihres ehemaligen Zuhause gefunden, mein Ex hat das Haus behalten und so konnte sie wieder heimkehren.


Ich war auch öfter in Österreich und mit gefällt der Hubert mit seinem Alpenrock sehr, auch seine Texte haben Aussagekraft.

14.01.2020 04:49 • x 4 #2821


Rose-32
Schönen Nachmittag !

Herr @whynot60 - ich habe eh auch so Erinnerungen von meinem Hund - einen Milchzahn und dann habe ich mal auf einer Schrumpffolie einen Pfotenabdruck von ihm gemacht - das ist jetzt ein Schlüsselanhänger .

Aber wenn Sie meinen , dass man sich mal an die Urne gewöhnt mal sehen .....

@Benita deine Hunde hatten sehr lange Leben -das ist schön !.......bis auf den tragischen Fall von der Vergiftung

Bei uns in der Hundezone gab es auch immer wieder Fälle von Ködern und ich kannte auch einen Hund - der daran gestorben ist .

Ich möchte mich dazu nun gar nicht weiter äußern - sonst werde ich ausfällig .

Dir gefällt also auch der Hubert .....

15.01.2020 18:14 • x 4 #2822


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L


Schönen Abend gewünscht.

Der Hund meiner Tochter hat am Montag auch was undefinierbares unterwegs gefuttert.
Er bekam ein Brechmittel beim Tierarzt

Ätzend. Böse. Unbegreiflich.

15.01.2020 21:44 • x 4 #2823


AD46
@Löwenherz4
Sehr, sehr schön

Dann lasse ich mal noch den Johnny solo da.

15.01.2020 21:52 • x 5 #2824


B
Zitat von Rose 32:
@Benita deine Hunde hatten sehr lange Leben -das ist schön !.

@ Rose
ja, und sie hatten mein Leben sehr bereichert. Ich habe auch noch Milchzähne und eine Fellsträhne von ihr. Schau einfach wie es dir geht mit ihrer Urne so nahe bei dir, es gibt ja noch einige andere Möglichkeiten, z.B. die Asche der Natur zurückzugeben.
Der letzte Liebesdienst, den wir unseren Tieren erweisen können ist, sie von ihrem Leid erlösen zu lassen wenn nichts mehr hilft um ihre Schmerzen zu lindern und deshalb haben wir es richtig gemacht, das kann uns ein Trost sein.

Ein Oldie mit schönen Erinnerungen an die damalige Zeit :

16.01.2020 02:58 • x 3 #2825


W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Herr @whynot60 - ich habe eh auch so Erinnerungen von meinem Hund - einen Milchzahn und dann habe ich mal auf einer Schrumpffolie einen Pfotenabdruck von ihm gemacht - das ist jetzt ein Schlüsselanhänger .


Das ist ja ein Glück, dass Sie noch einige Erinnerungen haben an Ihren Hund, Frau Rose!
Und an die Urne werden Sie sich bestimmt auch gewöhnen! Das braucht halt alles seine Zeit, bis man ganz über solche Verluste hinweggekommen ist.

Zitat von Rose 32:
Bei uns in der Hundezone gab es auch immer wieder Fälle von Ködern und ich kannte auch einen Hund - der daran gestorben ist .


Zitat von Löwenherz4:
Ätzend. Böse. Unbegreiflich.


Das kann man wohl sagen! Unglaublich, wie viele vollends Irre auf dieser Welt herumlaufen!

16.01.2020 03:27 • x 4 #2826


B

16.01.2020 14:27 • x 1 #2827


L

16.01.2020 20:32 • x 4 #2828


Emma14

16.01.2020 20:47 • x 3 #2829


AD46
Am 02.11.19 besuchten wir ein Konzert von Tony Hadley (Sänger von Spandau Ballet). Als wir in der Nacht nach Hause kamen, trennte er sich von mir. Ich lasse mir trotzdem den Song nicht vermiesen, im Gegenteil:

16.01.2020 21:09 • x 5 #2830


Emma14

17.01.2020 20:31 • x 5 #2831


AD46

17.01.2020 23:40 • x 3 #2832


L


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende

18.01.2020 13:10 • x 3 #2833


Emma14
Zitat von Löwenherz4:
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende


Da schließe ich mich an.

18.01.2020 14:13 • x 3 #2834


AD46

18.01.2020 15:12 • x 3 #2835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag