Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

B
Zitat von Rose 32:
@Benita deine Hunde hatten sehr lange Leben -das ist schön !.

@ Rose
ja, und sie hatten mein Leben sehr bereichert. Ich habe auch noch Milchzähne und eine Fellsträhne von ihr. Schau einfach wie es dir geht mit ihrer Urne so nahe bei dir, es gibt ja noch einige andere Möglichkeiten, z.B. die Asche der Natur zurückzugeben.
Der letzte Liebesdienst, den wir unseren Tieren erweisen können ist, sie von ihrem Leid erlösen zu lassen wenn nichts mehr hilft um ihre Schmerzen zu lindern und deshalb haben wir es richtig gemacht, das kann uns ein Trost sein.

Ein Oldie mit schönen Erinnerungen an die damalige Zeit :

x 3 #2821

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Herr @whynot60 - ich habe eh auch so Erinnerungen von meinem Hund - einen Milchzahn und dann habe ich mal auf einer Schrumpffolie einen Pfotenabdruck von ihm gemacht - das ist jetzt ein Schlüsselanhänger .

Das ist ja ein Glück, dass Sie noch einige Erinnerungen haben an Ihren Hund, Frau Rose!
Und an die Urne werden Sie sich bestimmt auch gewöhnen! Das braucht halt alles seine Zeit, bis man ganz über solche Verluste hinweggekommen ist.

Zitat von Rose 32:
Bei uns in der Hundezone gab es auch immer wieder Fälle von Ködern und ich kannte auch einen Hund - der daran gestorben ist .

Zitat von Löwenherz4:
Ätzend. Böse. Unbegreiflich.

Das kann man wohl sagen! Unglaublich, wie viele vollends Irre auf dieser Welt herumlaufen! kopf gegen die wand

x 4 #2822

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 1 #2823

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

winken

x 4 #2824

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #2825

AD46
Am 02.11.19 besuchten wir ein Konzert von Tony Hadley (Sänger von Spandau Ballet). Als wir in der Nacht nach Hause kamen, trennte er sich von mir. Ich lasse mir trotzdem den Song nicht vermiesen, im Gegenteil:

x 5 #2826

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 5 #2827

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 3 #2828

L

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende herz

x 3 #2829

Emma14
Zitat von Löwenherz4:
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende

Da schließe ich mich an. Smile

x 3 #2830

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 3 #2831

Raida

Mir war gerade danach zwinkern

Hab hier noch nicht das ganze Thema durch.
Bin aber am abarbeiten.

x 3 #2832

Emma14
. ////\\\\oo////\\\\
Wer mich nicht liebt
. . . ////\\\\oo////\\\\
ist selber schuld
. . . ////\\\\oo////\\\\

Mr. Green Sowas. Ups, hab mich bischen verlesen. Statt "nicht" war es "noch".

x 1 #2833

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 3 #2834

Rose-32
Guten Abend Smile

Heute habe ich mich am Nachmittag gut ablenken können - denn es hat endlich geschneit und liegengeblieben ist er auch anbeten

Habe wehmütig den spielenden Hunden zugesehen - die hatten viel Spaß im Schnee !

PS : Herzlich willkommen den " Neuzugängen " im Oldie Thread !

Absolut kein Oldie - aber ich finde es gerade so passend ! :

x 2 #2835

A

x 4