×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

AD46
Auch noch nicht so richtig einer (2004), aber fast

x 1 #2836


Raida


* wink * schön euch gefunden zu haben Smile

Ich suule mich gerade in uraltoldies. Ist das eine eigene Kategorie?

x 2 #2837


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L
Zitat von Raida:
Ist das eine eigene Kategorie?

Nein Zunge



Zitat von Rose 32:
Habe wehmütig den spielenden Hunden zugesehen

Kuss geben

x 5 #2838


Raida
🔁 Video geteilt von Raida:

x 1 #2839


Raida
🔁 Video geteilt von Raida:

x 1 #2840


Emma14
Zitat von Rose 32:
es hat endlich geschneit und liegengeblieben ist er auch


Und hier blühen schon Schneeglöckchen und Forsythien. Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze die ersten Kraniche gen Norden ziehen. Klimawandel eben.

x 2 #2841


Raida


Bei uns war's Gestern auch weiss.
Aber ein paar Tage vorher, war im Radio von Pollen die Rede. Haseln waren es glaub ich.

x 1 #2842


Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:



x 3 #2843


B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 2 #2844


W
Guten Morgen!

Dann hatten Sie ja endlich einmal Glück mit dem Schnee, Frau @Rose_32 ! daumen hoch
Ich hoffe, sie haben nach den ersten Millimetern gleich zur Schaufel gegriffen! Mr. Green

Das ist allerdings wirklich sehr traurig, dass Sie wehmütig den Hunden zugesehen haben, die im Schnee gespielt haben ...
Aber vielleicht werden Sie ja auch wieder einmal einen Hund haben, nachdem der Schmerz des Verlustes abgeklungen ist trost spenden .

Zitat von Emma14:
Und hier blühen schon Schneeglöckchen und Forsythien.


Kannst Du vielleicht bitte näher erläutern, wo dieses "Hier" ist? Dann hätte ich vielleicht ein Auswanderungsziel ...

x 2 #2845


Emma14
Zitat von whynot60:
Kannst Du vielleicht bitte näher erläutern, wo dieses "Hier" ist?


Das ist am romantischen Mittelrhein. Glücklich
Allerdings gehen die Temperaturen jetzt auch wieder runter.


x 1 #2846


Raida
🔁 Video geteilt von Raida:

x 3 #2847


Rose-32
Guten Abend !

Wow Emma - bei dir blühen schon Schneeglöckchen und Forsytien ?! Augen rollen

Hier der Winterschneeball , Winterjasmin , Schneerosen und Primeln - auch einiges - aber eher normal für diese Jahreszeit .

Vom Schnee sind nur mehr Pfützen übrig durcheinander
Das Vergnügen hat nur ein paar Stunden angedauert .
Das macht wirklich keinen Spaß mehr .
Dann soll es gleich mild bleiben - bevor es so ein Auf und Ab ist kopf gegen die wand

Na klar habe ich geschaufelt - was dachten Sie denn , Herr Whynot daumen hoch ?!

Ich wohne ja in einer Gegend - wo viele Hunde unterwegs sind bzw leben ..... da bleibt es nicht aus - dass ich täglich welche sehe ...

Das denke ich schon dass wieder ein Hund ins Haus kommt ... Smile

Meine Cousine hat vor ein paar Wochen ein Kind bekommen - deswegen :

x 4 #2848


L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #2849


Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2850


A


x 4