whynot60
Mitglied
- Beiträge:
- 6194
- Danke erhalten:
- 10522
- Mitglied seit:
Zitat von Emma14:Das ist am romantischen Mittelrhein.
Allerdings gehen die Temperaturen jetzt auch wieder runter.
Ok, danke!
Allerdings scheint mir die Gegend temperaturmäßig doch etwas zu wankelmütig, um dorthin auszuwandern.
Aber sehr schön ist es dort! Wie bei uns die Wachau, die allerdings an der Mitteldonau liegt und nicht am Mittelrhein.
@Rose_32
Bei uns blüht noch gar nichts! Höchstens der Winterjasmin in Ansätzen, aber das sieht man nicht, weil er zugeschneit ist.
Hier braucht man vor Ende März nach nichts Blühendem Ausschau zu halten
Das wäre das richtig Klima für Sie!
(Versuch 521)Ja, ich dachte es mir eben eh, dass Sie umgehend zur Schneeschaufel greifen werden, sobald sie ein Flöckchen entdecken.
Ich kann nur hoffen für Sie, dass noch jede Menge an Schnee nachkommt, damit es so richtig schweißtreibend wird!
Bei mir wollen Sie ja nicht schaufeln!
Wenn wieder ein Hund ins Haus kommt, dann werden Sie ihn im nächsten Winter auch im Schnee spielen sehen.
Ihre Cousine hat ein Kind bekommen ... das verursacht mir, ehrlich gesagt, einen gewissen Schauder.
