Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga:

x 4 #2986

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 2 #2987

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2988

L

Einen schönen Feierabend tanzen

@Rose_32 es geht mir erheblich besser.
Mein Herz ist gesund und schlägt kräftig.
Mein Kopf wird noch untersucht......da wird man nix finden Mr. Green

Es ist ein kleines Erschöpfungstief. Ich sollte mal wieder richtig abtanzen gehen.

Ich hoffe, dir geht's soweit gut Kuss geben traurig

Ich bin kein großer Maffay Fan.....aber Tabaluga fand ich teilweise sehr schön.

x 3 #2989

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 3 #2990

Raida
Was mir so alles wieder in denn Sinn kommt, wenn ich in euren Songs blättere zwinkern

x 2 #2991

Rose-32
Guten Abend !

@Löwenherz4 das freut mich sehr zu hören , dass es dir wieder viel besser geht daumen hoch

Haha - ja vielleicht ist Tanzen die beste Medizin , wer weiß ?! Cool mach das wirklich mal !
Schaust du dir eigentlich Let's Dance an ?! Ich liebe es daumen hoch

Danke - mir geht es solala - ich denke wenn das Wetter wieder besser wird und ich mehr raus kann, dann wird es noch besser !

Ich habe Tabaluga eigentlich nie gesehen- wobei ich die Musik schon kenne und auch schön finde .

Na ja - wenn Sport übertrieben wird , Herr Whynot , dann ist es wohl nicht mehr gesund - aber das ist doch bei vielem so !
Adrenalinüberschüsse habe ich täglich und das sogar öfter als mir lieb ist kopf gegen die wand Augen rollen das fängt schon beim ärgern über den Bus in der Früh an , geht in der Arbeit weiter , dann folgt das Heim fahren ( natürlich nicht täglich ) durcheinander ......
Da brauche ich gar keinen Sport dafür . Augen rollen

Und Sie brauchen wohl nur Herrn Kratky zu zu hören und haben etliche Kalorien verbrannt knuddeln

Tja - selbst ist der Mann Herr Whynot knuddeln zunge raus strecken ( Pfeil vergnüglicher Kalorienverbrauch )

x 5 #2992

L
Zitat von Rose 32:
Schaust du dir eigentlich Let's Dance an ?!

Kenn ich nur vom hörensagen Geheimnis flüstern

Zitat von Rose 32:
mir geht es solala

Kuss geben ist doch normal...... traurig

Zitat von Rose 32:
ja vielleicht ist Tanzen die beste Medizin

unwissend ich mag tanzen. Kann es zwar nicht besonders gut. Aber egal......demnächst wird wieder richtig abgerockt.

Schönen Abend winken

x 5 #2993

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 4 #2994

B

x 4 #2995

W
Guten Morgen!

Ich leide derzeit zwar unter chronischem Zeitmangel samt Überforderung, aber dennoch möchte ich allen Frauen und verweiblichten Männern kurz Happy Valentine wünschen! Blumen

An sich ja insbesondere Frau @Rose_32 - aber das wage ich nicht, sonst meint sie gleich wieder, ich wäre hinter ihr her und erteilt mir den nächsten Korb, der dann schon der 603 wäre. kopf gegen die wand Mr. Green

x 4 #2996

B

x 5 #2997

Emma14

Rose-32
EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG ! ihr lieben Liebenden herz ( oder "nur" Lieben Smile ) <3

Zitat von whynot60:
insbesondere Frau @Rose_32
meinen insbesonderen Dank geht an Herrn Whynot .... das ist ja schon fast romantisch !

Heute bekommen Sie zur Feier des Tages auch keinen Korb - sondern einen Kuss geben ( aber bilden Sie sich nur ja nicht zu viel drauf ein Cool ) !

x 5 #2999

Emma14
Zitat von Rose 32:
das ist ja schon fast romantisch

grinsen tanzen

Zur Feier des Tages: Blumenlied

x 2 #3000

A

x 4