8891

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , Fuchur war offenbar beeindruckend genug für mich, dass ich mir immerhin ihn gemerkt habe.
Indianerjungen habe ich allerdings keinen gesehen ... Nur den, der auf Fuchur sitzt. Aber das ist wohl kein Indianerjunge. Also bin ich durchaus nicht im Bilde!

Ich bitte Sie, Frau Rose! Warum sollte Sie den Blair Witch monatelange verfolgen?
Etwas in der Art erlebe ich mindestens wöchentlich in meinem Wald . Ich glaube, Sie brauchen dringend eine gewisse Abhärtung, um gerüstet zu sein.

Ja, wenn jemand an mir herumschnipselt, läuten unweigerlich auch die Glocken. Ich wüsste nicht, was man dagegen unternehmen könnte!

Aha - Tiere bewegen sich an sich schon viel. Na dann schauen Sie sich mal die Löwen an, überhaupt die männlichen! Oder gar Schildkröten (kein Wunder, dass die so alt werden!). Oder auch eine Hauskatze ...

Tja, ich finde diese ganzen Sportlerwahnsinn alles andere als gesund. Allein, welchen Gelenkeverschleiß das schon bedeutet! Dann dieser ewige Adrenalinüberschuss samt der Kreislaufbelastung. Nichts anderes als eine schädliche Mode.

Das stimmt allerdings - ich verbrauche alleine wegen dieser Aufregungen dauernd schon Kalorieren genug! Da brauche ich nicht auch noch zusätzlich herumlaufen wie ein Irrer . Lieber würde ich die Kalorien ja bei etwas Vergnüglicherem verbrauchen - aber das spielt's leider halt nicht, renitent wie Sie sind!



PS: Interna: Kratky stottert gerade los!

10.02.2020 05:00 • x 3 #2986


Emma14

10.02.2020 11:58 • x 2 #2987


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Emma14

10.02.2020 17:50 • x 1 #2988


Rose-32
Guten Abend !

Heute nur kurz , am Mittwoch dann ausführlicher ....

Doch - der Junge auf dem Drachen war der Indianderjunge Herr Whynot ( außer am Filmende , da ist ein normaler Junge - Bastian - mit dem Drachen geflogen ...)

Ich halte keine Horrorfilme aus da wird mir Angst und Bange ... so was lässt mich dann nicht so leicht wieder los
Ich kann mir nicht mal entspannt Akten Zeichen XY ansehen ...

Sehr witzig - mich kann man diesbezüglich in diesem Leben sicher nicht mehr abhärten .

Ja Himmel - die männlichen Löwen sind ein Pradebeispiel der Müßiggänger und Schlaftabletten ( wenn sie nicht gerade wie die Irren kämpfen ) - so nach dem Motto : lass die Mädels mal machen - wenn die Beute erlegen , dann hole ich sie mir

Ich habe gestern erst eine Katze über den Weg flitzen gesehen - aber Katzen allgemein - sind halt eher gemütliche Tiere .


....... nun ist es schon über einen Monat her .....

10.02.2020 17:53 • x 3 #2989


Carolinga

10.02.2020 21:51 • x 4 #2990


B

10.02.2020 22:58 • x 2 #2991


Emma14

11.02.2020 12:13 • x 2 #2992


L


Einen schönen Feierabend

@Rose_32 es geht mir erheblich besser.
Mein Herz ist gesund und schlägt kräftig.
Mein Kopf wird noch untersucht......da wird man nix finden

Es ist ein kleines Erschöpfungstief. Ich sollte mal wieder richtig abtanzen gehen.

Ich hoffe, dir geht's soweit gut


Ich bin kein großer Maffay Fan.....aber Tabaluga fand ich teilweise sehr schön.

11.02.2020 19:11 • x 3 #2993


AD46

11.02.2020 22:08 • x 3 #2994


Raida
Was mir so alles wieder in denn Sinn kommt, wenn ich in euren Songs blättere

11.02.2020 22:34 • x 2 #2995


Rose-32
Guten Abend !

@Löwenherz4 das freut mich sehr zu hören , dass es dir wieder viel besser geht

Haha - ja vielleicht ist Tanzen die beste Medizin , wer weiß ?! mach das wirklich mal !
Schaust du dir eigentlich Let's Dance an ?! Ich liebe es

Danke - mir geht es solala - ich denke wenn das Wetter wieder besser wird und ich mehr raus kann, dann wird es noch besser !

Ich habe Tabaluga eigentlich nie gesehen- wobei ich die Musik schon kenne und auch schön finde .

Na ja - wenn Sport übertrieben wird , Herr Whynot , dann ist es wohl nicht mehr gesund - aber das ist doch bei vielem so !
Adrenalinüberschüsse habe ich täglich und das sogar öfter als mir lieb ist das fängt schon beim ärgern über den Bus in der Früh an , geht in der Arbeit weiter , dann folgt das Heim fahren ( natürlich nicht täglich ) ......
Da brauche ich gar keinen Sport dafür .

Und Sie brauchen wohl nur Herrn Kratky zu zu hören und haben etliche Kalorien verbrannt

Tja - selbst ist der Mann Herr Whynot ( vergnüglicher Kalorienverbrauch )

12.02.2020 19:39 • x 5 #2996


L
Zitat von Rose 32:
Schaust du dir eigentlich Let's Dance an ?!


Kenn ich nur vom hörensagen

Zitat von Rose 32:
mir geht es solala

ist doch normal......





Zitat von Rose 32:
ja vielleicht ist Tanzen die beste Medizin

ich mag tanzen. Kann es zwar nicht besonders gut. Aber egal......demnächst wird wieder richtig abgerockt.

Schönen Abend

12.02.2020 20:50 • x 5 #2997


AD46

12.02.2020 21:01 • x 4 #2998


B

13.02.2020 23:32 • x 4 #2999


W
Guten Morgen!

Ich leide derzeit zwar unter chronischem Zeitmangel samt Überforderung, aber dennoch möchte ich allen Frauen und verweiblichten Männern kurz Happy Valentine wünschen!

An sich ja insbesondere Frau @Rose_32 - aber das wage ich nicht, sonst meint sie gleich wieder, ich wäre hinter ihr her und erteilt mir den nächsten Korb, der dann schon der 603 wäre.


14.02.2020 03:54 • x 4 #3000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag