Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 4 #2971

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 4 #2972

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 3 #2973

L

x 3 #2974

Emma14

x 3 #2975

L

x 4 #2976

Emma14

x 5 #2977

B

x 3 #2978

B

x 5 #2979

Rose-32
Guten Abend !

@Löwenherz4 wie geht es dir ?! freunde ist schon was heraus gefunden worden , was deinen Schwindel auslöst ?! trost spenden

Hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende !

x 3 #2980

Thomas69
🔁 Video geteilt von Thomas69:

x 3 #2981

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , Fuchur war offenbar beeindruckend genug für mich, dass ich mir immerhin ihn gemerkt habe.
Indianerjungen habe ich allerdings keinen gesehen ... durcheinander Nur den, der auf Fuchur sitzt. Aber das ist wohl kein Indianerjunge. Also bin ich durchaus nicht im Bilde! durcheinander

Ich bitte Sie, Frau Rose! Warum sollte Sie den Blair Witch monatelange verfolgen?
Etwas in der Art erlebe ich mindestens wöchentlich in meinem Wald Cool . Ich glaube, Sie brauchen dringend eine gewisse Abhärtung, um gerüstet zu sein.

Ja, wenn jemand an mir herumschnipselt, läuten unweigerlich auch die Glocken. Ich wüsste nicht, was man dagegen unternehmen könnte! Mr. Green

Aha - Tiere bewegen sich an sich schon viel. Na dann schauen Sie sich mal die Löwen an, überhaupt die männlichen! Oder gar Schildkröten (kein Wunder, dass die so alt werden!). Oder auch eine Hauskatze ... gähnen

Tja, ich finde diese ganzen Sportlerwahnsinn alles andere als gesund. Allein, welchen Gelenkeverschleiß das schon bedeutet! Dann dieser ewige Adrenalinüberschuss samt der Kreislaufbelastung. Nichts anderes als eine schädliche Mode.

Das stimmt allerdings - ich verbrauche alleine wegen dieser Aufregungen dauernd schon Kalorieren genug! Da brauche ich nicht auch noch zusätzlich herumlaufen wie ein Irrer Smile . Lieber würde ich die Kalorien ja bei etwas Vergnüglicherem verbrauchen - aber das spielt's leider halt nicht, renitent wie Sie sind! kopf gegen die wand

PS: Interna: Kratky stottert gerade los! kopf gegen die wand

x 3 #2982

Emma14

Emma14

x 1 #2984

Rose-32
Guten Abend !

Heute nur kurz , am Mittwoch dann ausführlicher ....

Doch - der Junge auf dem Drachen war der Indianderjunge Herr Whynot Augen rollen ( außer am Filmende , da ist ein "normaler" Junge - Bastian - mit dem Drachen geflogen ...)

Ich halte keine Horrorfilme aus geschockt da wird mir Angst und Bange ... so was lässt mich dann nicht so leicht wieder los Augen rollen
Ich kann mir nicht mal entspannt Akten Zeichen XY ansehen ... zunge raus strecken durcheinander

Sehr witzig - mich kann man diesbezüglich in diesem Leben sicher nicht mehr abhärten .

Ja Himmel - die männlichen Löwen sind ein Pradebeispiel der Müßiggänger und Schlaftabletten ( wenn sie nicht gerade wie die Irren kämpfen ) - so nach dem Motto : lass die Mädels mal machen - wenn die Beute erlegen , dann hole ich sie mir kopf gegen die wand

Ich habe gestern erst eine Katze über den Weg flitzen gesehen - aber Katzen allgemein - sind halt eher gemütliche Tiere .

....... nun ist es schon über einen Monat her .....

x 3 #2985

A

x 4