Emma14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4117
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma14
Mitglied
Rose-32
Mitglied
der Kopf war niedlich , aber der Rest hat mir nicht so gefallen ....
Kopfweide1
Mitglied
Löwenherz4
Gast

Kopfweide1
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:Heute gab es 110km/h hier doch viel habe ich davon nicht mitbekommen
Rose-32
Mitglied
( klopf )
Taleja
Mitglied
Zitat von Rose 32:Hmmm - das ist irgendwie schade , dass dein Ex diesen Namen abgelehnt hat
Ich finde ihn jedefalls auch schön .
Aber so ist es nun mal - und deine Jungs haben sicherlich auch hübsche Namen bekommen
whynot60
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Wirklich? Hab ich? Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern. ...Da brauch ich doch glatt etwas, um mich wieder zu erinnern. ...Einen Eckpunkt. Oder eine Eselsbrücke!
Zitat von NichtLustig:Und Billy Idol, versoffen wie ein Loch, aber genial.
Zitat von NichtLustig:weil Eric Draven die Mörder seiner Verlobten (und seine eigenen) möglichst originell um die Ecke gebracht hat
Zitat von Rose 32:Herr Whynot hat es scheinbar nicht mitbekommen , dass ich extra dazugeschrieben habe IN DER SONNE hat es ..... nächstes Mal werde ich es bunt schreiben , oder fett ....
Benita
Gast
Emma14
Mitglied
Benita
Gast
Emma14
Mitglied
Benita
Gast
Rose-32
Mitglied