Benita
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Benita
Gast
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:ich wollte nur mitteilen wie heiß es schon in der Sonne war
Ich geb's auf. Entschuldigung.
Taleja
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von NichtLustig:David Usher habe ich beim letzten Mal schon verbraten. Obwohl man den gar nicht verbraten kann, sondern mehr anbeten.
Emma14
Mitglied
Zitat von whynot60:Das wäre ja so, wie wenn man ein Thermometer in den (eingeheizten) Holzofen legen und dann sagen würde: Bei mir hat es 690°
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Rose 32:hast du den Oldie Thread gesucht ?!
Zitat von Rose 32:Ich kenne diese Band nicht
Zitat von Rose 32:habe aber ein Lied gefunden :
Zitat von whynot60:Ich kann mich erinnern, von David Usher hast Du schon einmal irgendwo geschwärmt.
Zitat von whynot60:Sonst wäre er mir bis heute unbekannt
Zitat von whynot60:aber dass gerade Du zum Anbeten neigst, das hätte ich um nichts in der Welt für möglich gehalten!
Zitat von whynot60:aber eben auch über diesen Gärtnerwahnsinn!
Rose-32
Mitglied
... was denn eigentlich ?
wir haben etwas Entscheidendes gemeinsam ! ( im Gegensatz zum RocknRoll , Schulterpolstern und Zahnlücken .... )
.... der war doch auch mein Held - der war so süß !.!.!.!
sogar Mondenkind hast du mitgeschrien - Na ja so weit kam es bei mir nicht und weißt du auch warum ?!
ich fand , dass Bastian den sehr undeutlich gerufen hat
Rose-32
Mitglied
Taleja
Mitglied
Rose-32
Mitglied
auch in E - Mail für dich !
Taleja
Mitglied
Zitat von Rose 32:Hast du dann eine Tochter anstatt eines Jungen bekommen ?!
Oder deinen Sohn doch einen anderen Namen gegeben ?!

Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:@Emma14 - warum entschuldigst du dich ?! ... und aufgeben gibt's auch nicht ... was denn eigentlich ?
Zitat von Rose 32:Herr Whynot hat es scheinbar nicht mitbekommen , dass ich extra dazugeschrieben habe IN DER SONNE hat es ..... nächstes Mal werde ich es bunt schreiben , oder fett ....
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Rose 32:Der bezieht sich doch sicher nicht auf dein Wesen ! - denn du BIST lustig wie ich finde zumindest wie du schreibst !
Zitat:Schulterpolstern
Zitat:DIE UNENDLICHE GESCHICHTE !
Zitat:der war doch auch mein Held - der war so süß !
Zitat:und am Ende sah man nur mehr Blubberblasen - ich habe mitgelitten ,
Zitat von Rose 32:Doch am Ende sieht man ihn dann eh wieder auf ihm reiten und ab da war die Welt für mich wieder in Ordnung
Zitat:ich fand , dass Bastian den sehr undeutlich gerufen hat findest du nicht auch ?!
Zitat:Wobei NUR der 1. Teil ist der EINZIGE und WAHRE ! - alle andern kann man vergessen finde ich .
Zitat:Ps- ich muss etwas richtig stellen ( weil gerade gegoogelt ) - ich hatte den heutigen Atreju anders in Erinnerung - gefällt mir doch nicht mehr so gut ..... was soll's
Zitat:Und weil du so auf Zahnlücken stehst - und für alle andern natürlich auch : Mr Zahnlücke Adams & Friends :
Und den Film zum Song hab ich auch so gemocht. Zum einen stehe ich schon allein auf diese "einer für alle und alle für einen"- Mentalität, zum anderen hatte ich ja auch immer eine Schwäche für den jungen Kiefer Sutherland. ...Und schon hast Du mich auf einen anderen Oldie OST gebracht!Zitat von Taleja:Jetzt habt ihr was angerichtet, mit eurer Schwärmerei.
Zitat:"Schlaflos in Seattle " ein. Ich fand den Sohn so niedlich, natürlich nicht als eventuellen Freund versteht sich, ich war ja schon erwachsen!
Taleja
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Das Vid muss ich mir noch mal ansehen. Ich hab keinen Jungen gesehen.
Benita
Gast