Benita
Gast
Benita
Gast
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:ich wollte nur mitteilen wie heiß es schon in der Sonne war
Ich geb's auf. Entschuldigung.
Taleja
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von NichtLustig:David Usher habe ich beim letzten Mal schon verbraten. Obwohl man den gar nicht verbraten kann, sondern mehr anbeten.
Emma14
Mitglied
Zitat von whynot60:Das wäre ja so, wie wenn man ein Thermometer in den (eingeheizten) Holzofen legen und dann sagen würde: Bei mir hat es 690°
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Rose 32:hast du den Oldie Thread gesucht ?!
Zitat von Rose 32:Ich kenne diese Band nicht
Zitat von Rose 32:habe aber ein Lied gefunden :
Zitat von whynot60:Ich kann mich erinnern, von David Usher hast Du schon einmal irgendwo geschwärmt.
Zitat von whynot60:Sonst wäre er mir bis heute unbekannt
Zitat von whynot60:aber dass gerade Du zum Anbeten neigst, das hätte ich um nichts in der Welt für möglich gehalten!
Zitat von whynot60:aber eben auch über diesen Gärtnerwahnsinn!
Rose-32
Mitglied
... was denn eigentlich ?
wir haben etwas Entscheidendes gemeinsam ! ( im Gegensatz zum RocknRoll , Schulterpolstern und Zahnlücken .... )
.... der war doch auch mein Held - der war so süß !.!.!.!
sogar Mondenkind hast du mitgeschrien - Na ja so weit kam es bei mir nicht und weißt du auch warum ?!
ich fand , dass Bastian den sehr undeutlich gerufen hat
Rose-32
Mitglied
Taleja
Mitglied
Rose-32
Mitglied
auch in E - Mail für dich !
Taleja
Mitglied
Zitat von Rose 32:Hast du dann eine Tochter anstatt eines Jungen bekommen ?!
Oder deinen Sohn doch einen anderen Namen gegeben ?!

Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:@Emma14 - warum entschuldigst du dich ?! ... und aufgeben gibt's auch nicht ... was denn eigentlich ?
Zitat von Rose 32:Herr Whynot hat es scheinbar nicht mitbekommen , dass ich extra dazugeschrieben habe IN DER SONNE hat es ..... nächstes Mal werde ich es bunt schreiben , oder fett ....
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Rose 32:Der bezieht sich doch sicher nicht auf dein Wesen ! - denn du BIST lustig wie ich finde zumindest wie du schreibst !
Zitat:Schulterpolstern
Zitat:DIE UNENDLICHE GESCHICHTE !
Zitat:der war doch auch mein Held - der war so süß !
Zitat:und am Ende sah man nur mehr Blubberblasen - ich habe mitgelitten ,
Zitat von Rose 32:Doch am Ende sieht man ihn dann eh wieder auf ihm reiten und ab da war die Welt für mich wieder in Ordnung
Zitat:ich fand , dass Bastian den sehr undeutlich gerufen hat findest du nicht auch ?!
Zitat:Wobei NUR der 1. Teil ist der EINZIGE und WAHRE ! - alle andern kann man vergessen finde ich .
Zitat:Ps- ich muss etwas richtig stellen ( weil gerade gegoogelt ) - ich hatte den heutigen Atreju anders in Erinnerung - gefällt mir doch nicht mehr so gut ..... was soll's
Zitat:Und weil du so auf Zahnlücken stehst - und für alle andern natürlich auch : Mr Zahnlücke Adams & Friends :
Und den Film zum Song hab ich auch so gemocht. Zum einen stehe ich schon allein auf diese "einer für alle und alle für einen"- Mentalität, zum anderen hatte ich ja auch immer eine Schwäche für den jungen Kiefer Sutherland. ...Und schon hast Du mich auf einen anderen Oldie OST gebracht!Zitat von Taleja:Jetzt habt ihr was angerichtet, mit eurer Schwärmerei.
Zitat:"Schlaflos in Seattle " ein. Ich fand den Sohn so niedlich, natürlich nicht als eventuellen Freund versteht sich, ich war ja schon erwachsen!
Taleja
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Das Vid muss ich mir noch mal ansehen. Ich hab keinen Jungen gesehen.
Benita
Gast