Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
Zitat von Rose 32:
hatte ich extrem lange Arbeitstage und die zehren extrem

Das Leben ist ja kein Ponyhof knuddeln

x 2 #3016

Rose-32
Wunderbar diese Melodie daumen hoch die habe ich auch schon öfter rein gestellt freunde !

x 1 #3017

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Emma14
Zitat von Rose 32:
Wunderbar diese Melodie die habe ich auch schon öfter rein gestellt

Und gerade im Moment höre ich hier einen Waldkauz rufen wie immer im Februar. Das kann man gar nicht toppen,
so schön ist das.

x 4 #3018

B
🔁 Video geteilt von Benita:

tanzen freuen

x 4 #3019

Raida
🔁 Video geteilt von Raida:

x 4 #3020

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 4 #3021

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #3022

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #3023

W
Guten Abend bzw. Morgen!

Leider weiß ich nun gar nicht mehr, wo ich war.

Nachdem ich von Frau @Rose_32 einmal KEINEN Korb bekommen habe, bin ich ich ein entrücktes Koma gefallen. herz Glücklich
Offenbar sind die meisten gerade etwas überfordert, inkl. Frau Rose. Das liegt wohl an diesen langen Wintermonaten, dann gehen irgendwann die Kräfte aus kopf gegen die wand .

Aber ein Liedchen sollte sich doch ausgehen.

x 2 #3024

L
Zitat von whynot60:
Leider weiß ich nun gar nicht mehr, wo ich war.

Versuch 696, oder so unwissend

x 4 #3025

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #3026

Raida
Welcher Song passt denn zu dem Foto?
gallery/image_page.php?album_id=2134&image_id=21423

(...das ich letzten Sonntag gemacht habe. Sorry, es ist nicht ganz scharf Traurig werde mein nächstes Smartphone doch nach der Qualität der Kamera aussuchen zwinkern )

x 3 #3027

Rose-32
Schönen guten Abend !

@Raida
Wunderbar - wieder ein Foto !

Dazu fällt mir nur ein Lied spontan ein Mr. Green :

Geheimnis flüstern : @Löwenherz4 - ich weiß nicht , ob das so eine gute Idee war Herrn Whynot wieder auf die Spur zu bringen Augen rollen

Ach sooo Herr - @whynot60 - deswegen war es so still um Sie die letzte Zeit knuddeln weil Sie wegen mir in eine Art Koma gefallen sind Augen rollen

Tja - stimmt - mir geht im Moment vieles auf die Nerven - weil einfach kein Winter kommen will / wollte kopf gegen die wand ..... nun blühen schon so viele Blumen hier - ....... falls es jetzt ev doch noch schneien sollte , dann Prost Mahlzeit .

x 4 #3028

L
Zitat von Rose 32:
ich weiß nicht , ob das so eine gute Idee war Herrn Whynot wieder auf die Spur zu bringen

Immer dran bleiben, @whynot60

x 3 #3029

Rose-32
Ein " Aufbaulied" für Herrn Whynot :

Ps - falls mein "Blumenlied" ganz falsch war ( gibt es auch ein bisschen falsch Augen rollen ?) - bin mir ja leider ziemlich sicher - dann lag es aber eindeutig an Raidas Kamera und nicht an meinen fundierten botanischen Kenntnissen zunge raus strecken Engel

x 3 #3030

A

x 4