Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Ein " Aufbaulied" für Herrn Whynot :

Dass Sie mir das antun müssen! kopf gegen die wand
Erst geben Sie mir einmal keinen Korb, nach gefühlt 100 Jahren, worauf ich gleich tagelang ins Koma falle, und dann widmen Sie mir ein "Aufbaulied", das mich gleich ins nächste Koma versetzt! böse
Ich glaube, Frau Rose, ich muss nun bald einmal andere Saiten aufziehen! boese

Dafür geht es Ihnen auf die Nerven, dass kein Winter kommen will/wollte. Heißt das, Sie würden es begrüßen, wenn sogar jetzt noch, wo sich bereits die ersten Blüten auftun, der Winter Einzug halten würde? geschockt
Manchmal scheinen Sie mir nicht ganz bei Trost zu sein, Frau Rose! knuddeln

Mit dem Blumenlied lagen Sie goldrichtig, würde ich sagen! Ganz offensichtlich ein (verfrühter) Frühlingsenzian in der großblumigen Ausgabe.

Na sicher kann etwas auch ein bisschen falsch sein - z. B. sich mir fortwährend fernzuhalten! Damit verpassen Sie so einiges! herz Mr. Green

Dafür bekommen Sie nun auch ein Aufbaulied: Cool

x 4 #3031

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 3 #3032

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Schönen guten Abend !

Um Himmels Willen Herr Whynot knuddeln -hat Ihnen mein Aufbaulied so zugesetzt ?!

Dann war es wohl eher ein "Untergangslied " durcheinander - Ihnen kann man aber auch nur sehr schwer etwas recht machen Augen rollen
Übrigens Ihr Lied hat mich auch nicht gerade aufgebaut Augen rollen das ist auch ein BISSCHEN in die Hose gegangen zunge raus strecken

Und keine Drohungen , wenn ich bitten darf Dagegen

Nein - jetzt muss kein Schnee mehr fallen- obwohl es gestern ein tolles Graupelgewitter gab, was mir gut gefallen hat daumen hoch

Ich habe mir heute sogar Sommerfotos angesehen und muss gestehen , dass sich bei mir auch schön langsam wieder Sehnsucht nach Wärme ( KEINE HITZE ) breit macht Cool

Aber da noch Winter ist : . ( so ein traurig Lied )

x 2 #3033

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #3034

Raida
Zitat von Rose 32:
Dazu fällt mir nur ein Lied spontan ein :

Zitat von Rose 32:
Ps - falls mein "Blumenlied" ganz falsch war ( gibt es auch ein bisschen falsch ?) - bin mir ja leider ziemlich sicher - dann lag es aber eindeutig an Raidas Kamera und nicht an meinen fundierten botanischen Kenntnissen

Passt scho Smile

Das passt mir aber nicht:
gallery/image_page.php?album_id=2134&image_id=21424

Zudem bin ich schon 2 Fröschen begegnet.
Und heute 4 Eidechsen.
Von den heutigen habe ich aber kein Foto.
Könnte da nur eins aus dem letzten Jahr reinstellen.

x 2 #3035

Raida
*musiknachschieb*

x 4 #3036

La-Fleur
🔁 Video geteilt von La-Fleur:

Tanz

x 3 #3037

Raida
Jetzt hast du mich wieder geweckt ...

Das eiskalte Händchen

x 1 #3038

La-Fleur
Zitat von Raida:
Jetzt hast du mich wieder geweckt ...

Das eiskalte Händchen

Klassiker in vielen Dingen herz sorry fürs wecken Kuss geben

Raida
LaLeLu ... Smile

La-Fleur
Lalelu

Schöne Träume herz

x 3 #3041

Raida
🔁 Video geteilt von Raida:

x 3 #3042

La-Fleur

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Um Himmels Willen Herr Whynot -hat Ihnen mein Aufbaulied so zugesetzt ?!

Also wenn Sie wirklich geglaubt haben sollten, Ihr "Aufbaulied" würde mich aufbauen, dann scheinen Sie aber ein sehr wacker abgedrehtes Bild von mir zu haben! Cool
Kein Wunder, dass Sie gegenüber meinen Versuchen so abweisend sind! Von einem Witzbold dieser Art würde ich auch dringend abraten! durcheinander

Naja, mein Aufbaulied sollte ja auch in die Hose gehen - wohin denn auch sonst? Mr. Green

Immerhin scheinen nun auch Ihre Frühlingsgefühle zu erwachen! Man höre und staune! daumen hoch
Sogar Sommerfotos haben Sie sich bereits angesehen. Na das ist einmal ganz nach meinem Geschmack! trost spenden

Zwar kein Song, aber trotzdem ein Oldie: Mr. Green

x 2 #3044

Emma14
Heute schön chillen

x 2 #3045

A

x 4