Guten Abend / Morgen!
Zitat von Emma14:Vorhin an der Kasse im Supermarkt legt einer 9(!) Flaschen Wodk. auf's Laufband.
Naja, vielleicht nicht die schlechteste Idee, sich irgendwie im halbbewusstlosen Zustand durch die Krise zu saufen! Und bei einer solchen Menge könnte zudem durchaus ein innerer Desinfektionseffekt eintreten.
Zitat von Rose 32:Hamsterkäufe habe ich aber ( noch ) keine getätigt .
Soll ich für Sie hamstern, Frau Rose?
Das wäre doch einmal eine Gelegenheit, die Sie aus Sicherheitsgründen gar nicht ausschlagen können, wenn Sie einigermaßen bei Verstand sind!
Sie haben wohl das I Ging studiert! Dort lautet auch jeder zweite bis dritte Ratschlag: "Fördernd ist Beharrlichkeit" ...
Fragt sich nur, wie beharrlich man bei Ihnen sein muss! Dabei können einem ja nur die Nüsse eintrocken, hat man welche gepflückt und für Sie gehamstert.
Na wenn alles lahmgelegt wird, werden Sie hoffentlich doch auch einmal in den Genuss eines überraschenden Urlaubs kommen!
Damit man wenigstens noch etwas hat vor dem Verhungern ...
Ich wüsste auch einen sehr schönen Zeitvertreib für Sie ...
Ja, bitte - überall auf der Welt werden Sie ja nicht zu Hause sein! Allein aufgrund der Sprache lässt sich die Lage Ihres Biotops ja schon einmal etwas abgrenzen. Und über Ihre und die aktuellen Wetterberichte kann ich dann, gefinkelt wie ich bin, natürlich auch auf Ihre Spur kommen.
Ja, also ich verspüre hier im Wald nichts von einer Hysterie, und hätte ich diesen Hamstertrieb wie manche andere, so würde ich nun Vorräte ansammeln für mindestens 5 Jahre und mich einfach einbunkern

.
Ich wünsche allen Gelassenheit und Nervenruhe!