8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

B

11.03.2020 18:16 • x 4 #3151


L

11.03.2020 19:28 • x 6 #3152


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


B

12.03.2020 15:14 • x 4 #3153


Emma14

12.03.2020 16:23 • x 6 #3154


L

12.03.2020 21:50 • x 5 #3155


BrokenHeart
Bin grade sehr sentimental (oder auch traurig) und vermisse die unbeschwerten Tage aus früheren Zeiten:
Das peppt mich auf:



es ist ja immer noch von alten Platten die Rede ..........

14.03.2020 02:07 • x 4 #3156


BrokenHeart

14.03.2020 02:51 • x 3 #3157


W
Guten Morgen!

Naja, Frau @Rose_32 , bei solchen stählernen Nüssen handelt es sich aber meistens um Handgranaten, und eine solche zu knacken würde ich bei all meiner sonstigen Verwegenheit wirklich nicht wagen!
Da sind mir alle Risiken und Nebenwirkungen schon bekannt, ohne dass ich dazu extra Ihren Ex fragen müsste. Höchstens, dass ich ihn fragen könnte, wie er es denn geschafft hat, Sie zu knacken! Mir scheint das mittlerweile ja vollkommen aussichtlos.

Was Ihren Stress betrifft, werden Sie wohl bald genug Gelegenheit haben, sich von diesem zu erholen! Denn wenn alles in diesem einzigartigen hysterischen Anfall lahmgelegt wird, dann kann man ohnehin nur zu Hause auf dem Sofa liegen und TV gucken, solange nicht auch das eingestellt wird - und dann muss man eben zu einem Buch greifen.
Jedenfalls können Sie, je nach beruflicher Lage, da ganz zuversichtlich sein. Nur Ärztin oder Krankenschwester dürfen Sie halt nicht sein!

Tja, wie ich Sie finden sollte, dass weiß ich auch noch nicht so genau - aber eine gewisse Spur habe ich ja schon lange aufgrund ihrer Wetterlagehinweise . Der Rest ist eigentlich nur noch richtiger Riecher. Also verschnüren Sie sich gut, Frau Rose, sonst kann ich für nichts garantieren!

Ich hoffe, alle befinden sich noch in einem angemessenen unaufgeregten Zustanden und lassen sich nicht anstecken von der grassierenden Massenpsychose!

14.03.2020 06:35 • x 4 #3158


B
Mal wieder was von Hubert und Zabine

14.03.2020 13:41 • x 3 #3159


Emma14
Vorhin an der Kasse im Supermarkt legt einer 9(!) Flaschen Wodk. auf's Laufband. Will der die hübschen Coronavirusküglchen besoffen machen?



Der beste Podcast zur Zeit (meine Meinung) jetzt auch auf YouTube:

14.03.2020 16:57 • x 2 #3160


Rose-32
Schönen Nachmittag !

Hier ist nun leider auch der Corona - Wahnsinn ausgebrochen ich verfolge das schon seit meinem Krankenstand ( zum Glück bin ich wieder fit ) sehr gespannt mit .

Heute Vormittag war ich einkaufen ( Dro. ) und es waren die Regale zum Teil tatsächlich leer gefegt habe aber doch noch das ergattern können , was auf der Liste stand .

Hamsterkäufe habe ich aber ( noch ) keine getätigt .

Es ist beängstigend wie diese Krankheit voran schreitet und noch beängstigender - wie man langsam aber sicher immer mehr in seinen persönlichen Freiräumen eingeschränkt wird auf Empfehlung der Regierung .

Tja - Emma - jeder hat andere Prioritäten was hamstern angeht - vielleicht desinfiziert sich der gute Herr von innen mit dem vielen Alk, oder feiert gar Corona - Partys ... das soll es alles geben ... . von einer Kollegin der Nachbar hat etliche Flaschen Waschmittel gekauft und hat die auch noch stolz hergezeigt , was soll man dazu noch sagen .
Man könnte in einen Lachkrampf verfallen , wenn es nicht doch auch ernst wäre .

Wie schön Herr Whynot , dass Sie auch mal wieder etwas von sich lesen lassen !

Haha - Patenrezept (um mich zu knacken ) gibt es wohl keines - Beharrlichkeit - ist aber sicher nicht falsch

Ob ich mal zu Hause bleiben kann wegen dem Virus ist fraglich - aber sein kann natürlich alles .

Ich könnte mir meine Zeit schon gut vertreiben , da habe ich keine Sorge .

Ach - Sie erahnen also wo ich wohne wegen den Wetterberichten ?!
Da müssen Sie aber einen sehr feinen Riecher haben - denn ähnliches Wetter kann überall auf der Welt statt finden

Um ehrlich zu sein ganz ruhig kann man in einer Stadt nicht mehr bleiben - da wird man unweigerlich etwas mitgerissen von der Hysterie
Das schaffen Sie sicher viel besser im Wald .

Wie geht es denn den anderen damit ?!

14.03.2020 18:58 • x 3 #3161


L

Zitat von Rose 32:
Wie geht es denn den anderen damit ?!


Ich habe keine Panik, aber achte schon auf bestimmte Dinge.
Vermehrtes Hände waschen und vermeiden von großen Veranstaltungen.
Auf der Arbeit hab ich relativ viel Menschenkontakt, das mag reichen.
Gehamstert wird auch nicht, einer allein braucht ja auch nicht viel.

Ich hoffe, wir kommen alle heil durch die Krise.

Leid tun mir grade Menschen, die wirklich keinen Besuch empfangen können/dürfen.
Einsam sein in so einer schweren Zeit, stelle ich mir ganz schlimm vor.

14.03.2020 20:25 • x 5 #3162


Emma14
Ein paar Frühlingslieder zur Ablenkung



15.03.2020 15:37 • x 2 #3163


Rose-32
Guten Abend !

Danke für die Ablenkung - Emma - kann ich gut gebrauchen !

Die Lage spitzt sich überall immer mehr zu .... wie weit wird es noch gehen ?!

Ja Löwenherz - ich wasche meine Hände auch häufiger bzw habe auch Desinfektionsmittel in der Tasche dabei .
Doch ob das auf Dauer schützt und nützt ist fraglich .

Da immer wieder versichert wird , dass die Supermärkte nicht zusperren - wird es auch keine Hamsterkäufe bei mir geben .
Obwohl ja fast stündlich neue Verbote beschlossen werden ....

15.03.2020 20:23 • x 3 #3164


Emma14
Zitat von Rose 32:
Da immer wieder versichert wird , dass die Supermärkte nicht zusperren - wird es auch keine Hamsterkäufe bei mir geben .
Obwohl ja fast stündlich neue Verbote beschlossen werden ....


Lebensmittelmärkte werden logischerweise nicht geschlossen, man will die Bevölkerung ja nicht verhungern lassen. Davon kann man ausgehen, oder?
Vorhin war in den Nachrichten zu hören, dass man in Österreich das Haus nicht mehr verlassen darf außer zur Arbeit, zum Einkaufen oder zu Hilfeleistungen. Also kein Gassigehen mehr mit dem Hund ?! . Oder sollte man so argumentieren, dass es unter Hilfeleistungen (für den Hund) fällt ? Das gibt noch viel Unruhe.

15.03.2020 21:38 • #3165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag