Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
Weil heute Super - Vollmond ist

Das erklärt vielleicht meinen sehr schlechten Schlaf letzte Nacht Kopf kratzen
Ich bin heute echt gebügelt.
Das beste heute : einen Spaziergang mit lieben Menschen und zwei wunderbaren, verrückten Hunden.
So unterschiedlich von Charakter und Körperlichkeit, wie Sonne und Mond.
Aber trotzdem passend und irgendwie, harmonisch.
Sie respektieren sich gegenseitig.

Was gibt es größeres?!

x 3 #3136

Rose-32
Zitat von Löwenherz4:
So unterschiedlich von Charakter und Körperlichkeit, wie Sonne und Mond.

Erinnert mich auch an Herrn @whynot60 und mich haha - ( bitte den letzten Satz in dem Lied zu beachten Cool Popcorn )

x 3 #3137

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Taleja
Zitat von Rose 32:
bitte den letzten Satz in dem Lied zu beachten )

Meinst du den, der mit "nie" endet oder wirklich den letzten, der da lautet :" Oder doch?" Mr. Green

x 3 #3138

W
Guten Morgen!

Zitat von Taleja:
Ich könnte mir ja fast denken, wer aus diesem Thread dich liebend gerne umsorgen und umgarnen würde, um vielleicht ,zumindest diesbezüglich endlich mal keine Abfuhr zu bekommen....

Wenn mich nicht alles täuschte, könnte ich mich wohl betroffen fühlen Glücklich .
Aber wie Du ja selber gelesen hast: In dem Fall gab es gleich eine vorbeugende Abfuhr! kopf gegen die wand
Frau Rose ist nicht nur eine harte, sondern schon eine stählerne Nuss Smile .

Wie es scheint, Frau @Rose_32 , haben Sie die Infektion zum Glück ja recht schnell überwunden! daumen hoch trost spenden
Das weist auf ein fittes Immunsystem hin. Und auch auf viel Schwein ... sonst wäre ich nämlich zwangsweise zu Ihnen gekommen zwecks Versorgung und Anwendung altbewährter Hausmittel! Mr. Green

Der letzte Satz von dem Lied klingt ja sehr hoffnungsvoll! kopf gegen die wand Auch wenn man die Schlussszene ja noch als Verheißung sehen könnte, wäre sie nicht gar so kindchenartig durcheinander .

Jedenfalls wünsche ich Ihnen weiterhin gute Besserung und verbissene Standhaftigkeit! trost spenden

x 5 #3139

BrokenHeart
🔁 Video geteilt von BrokenHeart:

Augen rollen

x 1 #3140

BrokenHeart
Zitat von whynot60:

Eines meiner liebsten Songs schlechthin. Und meine zweite große Liebe ...... Mr. Green

Danke dafür heute

x 3 #3141

BrokenHeart
Meine Welt vor "40" (oha) Jahren:

Ich war jung, aber dabei:

gute Nacht an alle ........

x 4 #3142

B
@Rose_32
erhole dich gut !

x 2 #3143

Rose-32
Einen sonnigen guten Morgen !

Bis auf leichte Kopfschmerzen - fühle ich mich gut .

Angeblich soll es ja wieder bis zu 20 Grad bekommen Augen rollen

@Taleja - ich meinte den wirklich letzten Satz zunge raus strecken aber Herr Whynot findet ihn ja kindisch zornig

Herr @whynot60 ich will Ihnen ja keine Hoffnung machen zunge raus strecken , aber selbst stählerne Nüsse können geknackt werden - bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie meinen Ex Mr. Green Pfff
Und ob Sie es glauben oder nicht - selbst Ex meinte am Anfang ich wäre eine harte Nuss haha

Eigentlich bin ich mit meinem Immunsystem eh zufrieden , doch der Stress in der letzten Zeit war ziemlich groß - das wird meinen Körper "geschwächt" haben .

Nur frage ich mich gerade , wie Sie mich finden wollen , wenn Sie nicht mal wissen wo ich wohne Kopf kratzen Idee

Fein , dass du auch mal wieder hier rein geschaut hast @BrokenHeart freunde

Falco geht immer - Benita tanzen

x 5 #3144

L

tanzen
Zitat von Rose 32:
Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie meinen Ex

Zunge daumen hoch

x 4 #3145

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #3146