Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Ambrosa
Zitat von Rose 32:
Schönen Samstag allerseits !

Ich melde mich nur kurz , mir geht's nicht gut und liege im Bett durcheinander

Magen - Darm Verstimmung mit erhöhter Temperatur böse ( geht aber derzeit bei uns in der Arbeit um kopf gegen die wand )

Bis bald !

Dir gute Besserung.

x 3 #3121

Emma14
Für Rose: Wünsche dir gute Besserung

x 3 #3122

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L

Gute Besserung, Rose knuddeln

x 5 #3123

Rose-32
Dankeschön euch allen !

Leider steigen die Klogänge und auch das Fieber . zornig ich will aber ( noch ) nichts unterdrücken - mal sehen wie die Nacht wird Augen rollen

https://www.graetz-verlag.de/media/imag...schoen.jpg

x 3 #3124

B
Trost Gute Besserung ! Rose32

x 3 #3125

Ambrosa
Zitat von Rose 32:
Dankeschön euch allen !

Leider steigen die Klogänge und auch das Fieber . zornig ich will aber ( noch ) nichts unterdrücken - mal sehen wie die Nacht wird Augen rollen

https://www.graetz-verlag.de/media/imag...schoen.jpg

Du tust mir Leid, aber komm her und lass Dich knuddeln knuddel trost spenden

x 1 #3126

Taleja
Gute Besserung, liebe Rose. Kuss geben

Ich könnte mir ja fast denken, wer aus diesem Thread dich liebend gerne umsorgen und umgarnen würde, um vielleicht ,zumindest diesbezüglich endlich mal keine Abfuhr zu bekommen.... Mr. Green

x 2 #3127

B
Schönen Sonntag und Frauentag !

daumen hoch

x 2 #3128

Rose-32
Einen schönen Weltfrauentag auch von mir !

Danke für deinen Knuddler @Gundula freunde

Du hast vermutlich recht Taleja - aber Ich könnte so doch niemanden gegenübertreten Augen rollen geschockt erstens ist es sehr ansteckend und zweitens wenn ich mich so elend fühle , dann verkrieche ich mich am liebsten unter die Bettdecke !

Die Nacht war übrigens schlimm !
Lange nicht einschlafen können - viel rum gewälzt , heiß war mir - geschwitzt usw kopf gegen die wand

Fieber ist jetzt mal weg - mal sehen ob das auch so bleibt ! anbeten

Appetit kommt langsam wieder - ist auch ein gutes Zeichen Cool heißt aber nicht dass ich schon alles vertrage durcheinander

x 4 #3129

B
Tracy Chapman, eine starke Frau : Ihre Lieder haben viel mit ihrem Leben zu tun :

x 3 #3130

B
Guten Morgen
einen tollen Start in die neue Woche tanzen

x 2 #3131

Rose-32
Zitat von Benita:
einen tollen Start in die neue Woche
. . . wünsche ich ebenfalls !

Ich bin jetzt mal bis Donnerstag zu Hause - dieser Darmvirus hat mich ganz schön geschwächt durcheinander das hätte ich nicht gedacht . Augen rollen

Ansonsten geht es mir aber schon deutlich besser daumen hoch

x 6 #3132

Emma14
Zitat von Rose 32:
Ansonsten geht es mir aber schon deutlich besser

Da hast du den Virus ja gut bekämpft. Fieber sei dank. Glücklich

x 5 #3133

L
Zitat von Rose 32:
Ansonsten geht es mir aber schon deutlich besser

Fein freunde weiter so.

Schönen Abend winken

x 4 #3134

Rose-32
Guten Abend !

Danke - bin auf einem sehr guten Weg , dass ich in ein zwei Tagen wieder fit bin Smile !

Weil heute Super - Vollmond ist ( ich wollte bzw habe ihn fotografiert , hat aber nicht gut funktioniert durcheinander ) :

x 2 #3135

A

x 4