Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
Zitat von Rose 32:
Herrn Whynot aus seiner Lethargie reißen wird

Ich helfe mal ein bisschen nach mit diesem Video - extra für Herrn Whynot - :

Hihi grinsen Bei Enya fällt man ja eher leicht in Trance. Aber sei's drum. Bitteschön noch eins drauf:

x 4 #3106

L
Okay. Weisse Fahne

Sanft kann ich auch.
Und der 20. ist ja auch bald.

x 5 #3107

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Emma14
Von klassischer Musik nun ein Sprung zur Literatur. Geburtstag
Frank Wedekind: Frühlings Erwachen (to go). Viel Spaß.

x 3 #3108

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 4 #3109

L

Vorhin in meiner Donnerstagsrockerkneipe gehört und für gut befunden.

x 4 #3110

Rose-32
Guten Abend !

Hmm - ich dachte dass die hübsche Amazone in dem Video Herrn Whynot anlocken könnte unwissend dem war aber nicht so durcheinander

Dann muss was anders her - er liebt doch den Kosmos und die Sterne - oder Augen rollen

Ah - habe eben gesehen , dass die liebe Löwenherz ein gut befundenes Video rein gestellt hat - das muss ich mir nun ansehen tanzen

x 3 #3111

W
Guten Abend diesmal!

Zitat von Rose 32:
Ich helfe mal ein bisschen nach mit diesem Video - extra für Herrn Whynot

Oh - extra für mich haben Sie sogar etwas reingestellt! trost spenden traurig
Daran sieht man mal wieder: Wenn man nicht da ist, fällt man mehr auf, als wenn man da ist. Cool

Das hat allerdings keine taktischen, sondern zeitliche Gründe.
Manchmal geht es etwas drunter und drüber, und dann bleibt nichts, als diverse Aktivitäten zu reduzieren. Sogar die erfreulichsten ... herz kopf gegen die wand

Ich konnte nun auch nicht alles nachlesen, bin also nicht auf dem Laufenden. Aber ich hoffe, es geht allen Oldie-Fans einigermaßen gut!

Und - ähem, Frau Rose ... so sehr ich es zu schätzen weiß, dass Sie sogar extra wegen mir ein Lied ausgewählt haben Kuss geben : Aber auf mich haben "Amazonen" dieses Germanys-Next-Topmodel-Schmuckpüppchen-Typus leider gar keine Wirkung.
Sie dürfen nicht vergessen: Ich stamme aus der Wildnis und nicht aus dem H&M-Kaufhaus. Mr. Green

Und unter einer Amazone stelle ich mir eher eher eine Frau dieser Art vor:

x 4 #3112

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 5 #3113

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga:

x 6 #3114

B
Mit Musik geht alles besser :

x 4 #3115

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #3116

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 4 #3117

Taleja
Zitat von whynot60:
Und unter einer Amazone stelle ich mir eher eher eine Frau dieser Art vor:

Ich steh' ja nicht unbedingt auf Frauen, aber 'ne geniale Stimme hat sie.
Kenne sie aus einem Song mit einer Gruppe, die eher Musik in Richtung Mittelalter macht. Ist aber leider kein Oldie. zwinkern

Darum gibt's was anderes:

x 4 #3118

Emma14
Alfred McCoy Tyner (* 11. Dezember 1938 in Philadelphia, Pennsylvania; 6. März 2020 in New Jersey[1])
war ein US-amerikanischer Jazzpianist und Komponist.

x 3 #3119

Rose-32
Schönen Samstag allerseits !

Ich melde mich nur kurz , mir geht's nicht gut und liege im Bett durcheinander

Magen - Darm Verstimmung mit erhöhter Temperatur böse ( geht aber derzeit bei uns in der Arbeit um kopf gegen die wand )

Bis bald !

x 6 #3120

A

x 4