Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

B
Zitat von Rose 32:
Diese Virus breitet sich dermaßen schnell aus - unglaublich .

Ja, es ist erschreckend, die Medizin kann ja vieles, aber bei den Viren wird es schwierig, da können wir nur versuchen uns vorbeugend zu verhalten.

Zitat von Rose 32:
. . . nimmst du dir auch wieder einen Hund - Benita ?!

Bei mir wird wohl beides eine Rolle spielen ..einerseits wegen dem Hund und obendrein Morgenmensch bzw weil ich unter der Woche auch immer ziemlich früh aus den Federn muss wegen Arbeit . ( früheste um 5 Uhr )

Ich hätte sehr gern wieder einen Hund und bin ein bischen wehmütig deshalb, werde aber wegen meines Alters (58 Jahre) davon absehen: Meine Hunde wurden ja, bis auf den einen, der vergiftet wurde, sehr alt, meine beiden engsten Freundinnen, die meine Hunde auch betreuten, falls ich mal krank oder nicht da war, leben beide nicht mehr und ich lebe alleine, deshalb kann es sein, daß ich einem Hund nicht mehr gerecht werden kann, und er mich überleben könnte.

x 2 #3091

Emma14
Zitat von Benita:
Ich hätte sehr gern wieder einen Hund und bin ein bischen wehmütig deshalb, werde aber wegen meines Alters (58 Jahre) davon absehen:

58 ist doch kein Alter geschockt . Aber davon abgesehen, könntest du doch auch einen etwas älteren Hund aus dem Tierheim nehmen. Mein Plan geht z.B. in diese Richtung, wenn ich mal uralt bin.

x 3 #3092

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Schönen guten Abend !

Ich bin k.o und werde morgen antworten - nur so viel @Benita - ich finde auch dass du noch lange nicht zum "alten Eisen " gehörst und du kannst natürlich noch einem Hund ein zu Hause schenken ! freunde

Aber du musst selber ein gutes Gefühl dafür haben - es muss ja wirklich kein Welpe sein !
Überleg es dir doch noch mal ! daumen hoch

In Erinnerung an meinen kleinen "Wolf "( er sah tatsächlich aus wie einer - wurde mir auch öfter von verschiedenen Leuten gesagt .... ) :

Und noch eine Version mit schönen Naturaufnahmen :

x 4 #3093

L
Zitat von Rose 32:
In Erinnerung an meinen kleinen "Wolf

knuddeln
Zitat von Rose 32:
Ich bin k.o

Einen ruhigen Abend freunde

Mir geht's heute einigermaßen gut, ich genieße die etwas längeren Tage und die Vogelstimmen morgens. Herrlich herz

x 4 #3094

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #3095

pepatty
öhm, ist das Musik?

Emma14
Zitat von pepatty:
öhm, ist das Musik?

Doch ja. Wieso nicht?

pepatty
Zitat von Emma14:

Doch ja. Wieso nicht?

Lässt sich nicht öffnen und die Bilder sehen irgendwie komisch aus.

Emma14
Zitat von pepatty:
Lässt sich nicht öffnen und die Bilder sehen irgendwie komisch aus.

Ich hatte es gemerkt und dann was anderes genommen. Aber wenn es sich nicht öffnen läst, können doch auch keine Bilder erschienen sein. Kopf kratzen

x 1 #3099

pepatty
Zitat von Emma14:

Ich hatte es gemerkt und dann was anderes genommen.

Ah alle klar. Glücklich

x 1 #3100

L

Ich konnte alles öffnen und sehen und hören daumen hoch

x 3 #3101

pepatty
🔁 Video geteilt von pepatty:

B
Zitat von Emma14:
58 ist doch kein Alter . Aber davon abgesehen, könntest du doch auch einen etwas älteren Hund aus dem Tierheim nehmen. Mein Plan geht z.B. in diese Richtung, wenn ich mal uralt bin.

Zitat von Rose 32:
@Benita - ich finde auch dass du noch lange nicht zum "alten Eisen " gehörst und du kannst natürlich noch einem Hund ein zu Hause schenken

Moin ihr Zwei
es geht mir auch darum, daß ich keinen Zuverlässigen mehr für einen Hund habe, wenn ich mal nicht für ihn da sein kann.
Die Prognose für meine Wirbelsäule ist nicht gut, ich muss damit rechnen das es schlechter wird und ich dann Schwierigkeiten mit dem Gehen bekommen werde.
Ich habe mich aber schon als Pflegestelle für Notfälle angeboten und als Hundesitter falls der Besitzer mal verhindert ist.

x 4 #3103

Rose-32
Guten Abend !

Oje - das sind aber keine guten Nachrichten - Benita - dass du womöglich Schwierigkeiten mit dem Gehen bekommen könntest Augen rollen das tut mir leid !

Ja , das ist auch eine gute Möglichkeit nicht ganz auf Hunde verzichten zu müssen trost spenden daumen hoch

Stimmt - der Frühling lässt sich nicht mehr leugnen Smile !
Am 20. fängt er auch ganz offiziell an Cool

Ende März ist dann auch schon wieder die Zeitumstellung - dann sind die Tage wieder viel länger - was hoffe glich auch Herrn Whynot aus seiner Lethargie reißen wird knuddeln Augen rollen

Ich helfe mal ein bisschen nach mit diesem Video herz - extra für Herrn Whynot - Cool :

x 4 #3104

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #3105

A

x 4