Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Hahaha - genau Herr Whynot - jetzt in Zeiten der Isolation werde ich zu Ihnen kommen
Diesr Vorschlag ist wirklich durch nichts mehr zu überbieten - da haben Sie recht .

Na und wo bleiben Sie nun ab, Frau Rose, wenn Sie sogar selber zugestehen, dass dieser Vorschlag nicht mehr zu überbieten ist? durcheinander
Übrigens brauchen Sie sich deshalb wirklich nicht zu sorgen: Mir macht das ganz und gar nichts aus, dass Sie Ihre werten Freunde schon einen Monat lang nicht gesehen haben! Darüber sehe ich großzügig hinweg! trost spenden

Tja, leider - mein Alltag ist stressig wie eh und je. Für mich hat sich durch die gegenwärtige Situation nichts erleichtert, sondern sogar noch verschärft. kopf gegen die wand

Nein, mich ängstigt eigentlich gar nichts - außer vielleicht, dass Sie alleine Rad fahren! geschockt
Sehen Sie, das würde sich bei mir auch gleich ändern Kuss geben - denn ich würde natürlich auf dem Gepäckträger mitfahren! trost spenden

Schönen Feiertag!

x 2 #3301

Emma14
Zitat von Raida:
Und mein Liebling:

Mr. Green

Countdown startet:

Nur noch 256 Tage bis Weihnachten.

x 1 #3302

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Raida
Zitat von Emma14:

Mr. Green

Countdown startet:

Nur noch 256 Tage bis Weihnachten.

Manchmal braucht das Gedicht kein Weihnachten zwinkern

Aber danke fürs erinnern Smile

x 1 #3303

S
🔁 Video geteilt von Sonnenblume53:

x 5 #3304

H
🔁 Video geteilt von Hausgebrauch:

x 5 #3305

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 8 #3306

schmaloo
Gut schlafen ist sehr gesund ..... gute Nacht alle...
von damals wo jetzt Hilfe geleistet werden muss .... traurig

x 5 #3307

Rose-32
Mahlzeit miteinander Essen !

Schön , dass sich hier ein paar neue Oldie Fans eingefunden haben !

Haha - und er Countdown für Weihnachten wird auch schon gestartet ?! Weihnachtsmann bin dabei Cool

Pfeil Herr @whynot60 - Ihnen wird doch nicht allen ernstens entgangen sein , dass man sich mit keinen Personen , die nicht im selben Haushalt leben - treffen / unterwegs sein soll anbeten

Wie gütig von Ihnen , dass Sie großzügig darüber hinwegsehen , dass ich selbst meine guten Freunde schon so lange nicht mehr gesehen habe . Hilfe

Ich muss Sie schon wieder enttäuschen Augen rollen denn mein Fahrrad hat keinen Gepäckträger - Sie könnten höchstens auf der Lenkstange Platz nehmen , oder aber ich lege mit ein Tandem zu daumen hoch
Aber nicht dass Sie dann auf die Idee kommen - die Beine "hoch zu legen" und nur ich strampel mich ab böse

x 5 #3308

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 5 #3309

NichtLustig
Genau heute vor 10 Jahren, verstarb Peter Steele. Ich erinnere mich an den Tag. 99 Mal hatte er bereits seinen Tod verkündet. 99 Mal hatte er versucht sich das Leben zu nehmen. Klar, und beim 100. Male soll es plötzlich funktionieren, ja? Klar, erzähl's Deinem Frisör, Mr. Steele wird uns alle überleben.
...Tat er aber nicht. Irgendwann im Laufe des Tages musste ich es einsehen. Dieses Mal war es keine Fake-News gewesen. Ein großer Mann war gestorben. Und mit ihm sein kranker Humor! ...Wie oft hat der mir einen Herzanfall beschert!

x 1 #3310

S
🔁 Video geteilt von Sonnenblume53:

x 2 #3311

Raida
Zitat von Rose 32:
Haha - und er Countdown für Weihnachten wird auch schon gestartet ?! bin dabei

Hoffe, bis dann dürfen Märkte wieder stattfinden.
Dass heisst, besser schon ein bisschen vorher.

x 1 #3312

Emma14

L

x 4 #3314

L

x 1 #3315

A

x 4