Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

S
🔁 Video geteilt von Sonnenblume53:

x 4 #3316

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #3317

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #3318

Emma14
Das war noch in guten vor - Corona -Zeiten. Wieso muss ich das jetzt senden? herz Oh manno.

H
🔁 Video geteilt von Hausgebrauch:

H
🔁 Video geteilt von Hausgebrauch:

x 2 #3321

S

x 3 #3322

S

x 2 #3323

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 2 #3324

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 5 #3325

S

x 3 #3326

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 5 #3327

W
Guten Abend!

Zitat von Rose 32:
Herr @whynot60 - Ihnen wird doch nicht allen ernstens entgangen sein , dass man sich mit keinen Personen , die nicht im selben Haushalt leben - treffen / unterwegs sein soll

Nein, das ist mir nicht entgangen! Doch Sie wären dann doch in meinem Haushalt, Frau Rose! herz Daran schon einmal gedacht? Cool

Ja, angesichts der übergeschnappten Zwangsmaßnahmen und Ihrer stark vermuteten Bravheit sehe ich großzügig darüber hinweg, dass Sie sich schon lange nicht mit Ihren Freunden getroffen haben. knuddeln

Ach so, Ihr Fahrrad hat keinen Gepäckträger! Ist das dann ein Hometrainer oder wie? durcheinander
Jedenfalls gibt es doch auch solche Wägelchen zum Anhängen - auch damit gäbe ich mich notfalls zufrieden, wenn es etwas ausgepolster ist, und ich gerate dann auch nicht in Gefahr (wie bei einem Tandem), dass sich meine Beine sinnlos auf und ab bewegen, während Sie strampeln. daumen hoch

x 5 #3328

AD46
So, die habe ich noch, dann isses aber gut für heute.

x 3 #3329

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 3 #3330

A

x 4