Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

S
🔁 Video geteilt von Sonnenblume53:

x 5 #3331

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 6 #3332

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 4 #3333

Rose-32
Schönen Samstag Nachmittag Smile !

Hier ist ja fleißig gepostet worden daumen hoch

Heute war es sooo warm und angenehm ( eigentlichen schon die letzen Tage ) - war den halben Tag draußen - das tut wirklich gut !

Herr @whynot60 - das ist doch etwas anderes , wenn wir schon länger im selben Haushalt leben würden - oder plötzlich in der Corona - Krisen - Zeit durcheinander ...

Die "braven Zeiten" sind aber bald mal vorbei bei mir Augen rollen denn ich möchte auch endlich mal wieder Freunde treffen ... ( natürlich im Freien )

Ich habe da eine Idee wegen des Fahrrades Idee ....ich habe zwar keinen Gepäckträger , wie Sie ja schon wissen , aber ich habe noch den Hundeanhänger Smile ... wenn Sie nicht viel Platz benötigen - könnte das klappen trost spenden - Polster rein - für Ihren Komfort und fertig Popcorn

x 6 #3334

S

x 4 #3335

L

x 4 #3336

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 4 #3337

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Herr @whynot60 - das ist doch etwas anderes , wenn wir schon länger im selben Haushalt leben würden - oder plötzlich in der Corona - Krisen - Zeit

Naja, irgendwann muss man mit dem Hausstand doch beginnen, und wann wäre das besser als gerade in Zeiten wie diesen?
Man wird gleich einmal mit der womöglich harten Realität des ununterbrochenen Zusammenlebens konfrontiert und braucht sich dann, überlebt man die, nicht mehr gar so davor fürchten. daumen hoch

Ach, nun sind die "braven" Zeiten bei Ihnen bald vorbei? Offenbar setzen nun sogar Sie zu Aufruhr und Rebellion an! Cool
Wer hätte das gedacht? geschockt

Na wunderbar, dass Sie einen Hundeanhänger haben für Ihr Fahrrad! daumen hoch
Ich brauche sogar sehr wenig Platz, der reicht sicher aus, und Hundeanhänger passt auch irgendwie zu mir! Glücklich
Perfekt - dann können wir ja bald einmal zu einer Österreichrundfahrt aufbrechen! Und vielleicht können Sie sogar noch zusätzlich einen Proviantanhänger ziehen, dann hätten wir überhaupt ausgesorgt! trost spenden

x 5 #3338

S

x 4 #3339

Emma14
Jazztime

x 3 #3340

L

x 3 #3341

Z
Löwenherz4 jetzt Gast?! geschockt
Schade. Alles Gute!

x 2 #3342

Y

Rose-32
Guten Morgen gähnen

Was haben meine halb verquollenen , müden Äuglein da gesehen bzw gelesen ?!

Löwenherz hat sich abgemeldet ?! Warum denn das ?! So plötzlich ..... Traurig ?

Ich hoffe , dass es keinen "schlimmen " Grund dafür gibt ....

Vielleicht kannst du dich doch noch mal kurz melden liebe Löwenherz , natürlich nur , falls du das auch willst freunde trost spenden

Ein Lied für dich :

Herrn Whynot antworte ich dann später .....

PS- Alles Gute unbekannterweise @Selbstliebe Geschenk

x 3 #3344

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 2 #3345

A

x 4