Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Weiß denn jemand von euch - warum sich Löwenherz so plötzlich abgemeldet hat ?! Augen rollen

Ach - finden Sie die jetzige Zeit denn gut um umzuziehen ?! geschockt

Sie leben wirklich fern ab von der ganzen Dramatik und Unsicherheit - Herr @whynot60 Augen rollen ich beneide Sie darum ein wenig .

Da stimmt wohl - wenn , dann würden wir 24 Stunden am Tag zusammen hocken knuddeln - Na ob Ihnen das zusagen würde zunge raus strecken ?!

Ich werde mir wohl einen kleinen Motor ans Fahrrad montieren müssen , wenn ich nun auch noch einen Proviantanhänger dran montieren soll kopf gegen die wand

Ach - Hundeanhänger passt also zu Ihnen .. ist das eventuell ein versteckter Hinweis auf Ihren Charakter ?! daumen hoch
Wenn ja - dann : Feiner Junge bekommst auch ein lecker Häppchen zur Belohnung freunde

x 2 #3346

H
🔁 Video geteilt von Hausgebrauch:

x 3 #3347

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 2 #3348

AD46
🔁 Video geteilt von AD46: