Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

H
🔁 Video geteilt von Hausgebrauch:

B
Schönes, sonniges WE euch allen

x 1 #3362

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

H

x 3 #3363

H

x 1 #3364

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 3 #3365

B
In Gedenken an einen Menschen, von dem ich einmal dieses Album bekam und der mir bis zum Schluss ein guter Freund war.
Komm gut Heim.

"When the night falls
and the silence can be heard
here they come forwards
he said he would always be my friend
And he'd stay by me to the end . . . "

Geniesst den Sonntag!

x 3 #3366

Rose-32
Einen schönen Sonntag Morgen !

Hmmmm - von euch weiß dann wohl auch keiner warum Löwenherz hier nicht mehr schreibt Augen rollen - sehr schade !

Hoffe allen geht es gut !
Schön langsam geht's ja wieder aufwärts - nur die Frage ist , ob es dann auch so bleiben wird bzw wie lange . . . .

x 3 #3367

H

x 4 #3368

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 4 #3369

Emma14
Eine Krise jagd die nächste. Es müsste dringend Regen geben, die Böden trocknet immer mehr aus.

x 2 #3370

B
Schönen Wochenstart !

x 2 #3371

Rose-32
Schönen guten Morgen Smile

Zitat von Emma14:
Eine Krise jagd die nächste. Es müsste dringend Regen geben, die Böden trocknet immer mehr aus.

Wie recht du hast ! Ich leide mit der Natur immer extrem mit !
Es ist echt schlimm , dass es so wenig Niederschlag bis jetzt gab ! Und auch im Winter ist kaum etwas vom Himmel gekommen .... das Grundwasser sinkt immer mehr und mehr ...

Es ist ja schon so weit gekommen , dass ich Jungbäume - die erst gepflanzt worden sind mit Kübeln voll Wasser versorge Augen rollen nicht erst einer ist vertrocknet ( im Sommer ) .... kopf gegen die wand

Kommt gut durch den Tag !

x 3 #3372

B

B
Zum heutigen Bergfest mal etwas von Roddy :

x 4 #3374

Emma14
Endlich REGEN. So erfrischend. Diese ewigen Sonnentage sind mir auf's Gemüt geschlagen, und der Natur sowieso.

x 3 #3375

A

x 4