8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

J
Zitat von Emma14:
Hat Ähnlichkeit mit dieser hier, oder?

Spricht mich allerdings nicht so an.
Wenn schon Französisch, dann diese Mademoiselle:

23.10.2020 11:08 • x 1 #3781


Emma14

23.10.2020 15:36 • x 2 #3782


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Emma14

24.10.2020 00:51 • x 2 #3783


L

24.10.2020 20:02 • x 1 #3784


Ambrosa


24.10.2020 21:59 • #3785


Emma14

24.10.2020 22:11 • x 1 #3786


Ambrosa

24.10.2020 22:12 • x 1 #3787


Charla
R.I.P. Dolores O'riordan



25.10.2020 06:43 • #3788


Rose-32
Ich habe eine fürchterliche Nachricht zu vermelden ...

Wie einige von euch ja wissen , habe ich am Samstag meine lang ersehnte süße Hündin nach Hause geholt ....

Gestern Abend hat sie sich los gerissen ( durch den Bauchgurt geschlüpft ) und ist auf und davon ...

Eine große Suchaktion wurde gestartet mit Freunden , Bekannten , Polizei und Familie .... doch sie ließ sich nicht einfangen , obwohl sie öfters gesichtet worden ist .
Hat keinen Bezug zu Menschen und bei manchen Hunden reagiert sie sich ängstlich .

Wir sind alle am Ende nach dieser Nacht - heute geht es weiter ...sie wurde in Facebook als verschwunden gemeldet im Teirheim bei den Polizeistationen ...

Es werden in der Umgebung wohl auch noch Lebendfallen aufgestellt - doch wo sollen die nur hin platziert werden ... sie kann überall sein .....

Ihre Chipnummer wurde mittlerweile auch schon auf meinen Namen registriert .... falls sie hoffentlich doch noch aufgegriffen wird .

Nun kann nur noch ein Wunder helfen .

Eure aufgelöste Rose

26.10.2020 06:54 • x 1 #3789


Emma14
Zitat von Rose 32:
Ich habe eine fürchterliche Nachricht zu vermelden ...


Rose, das tut mir sehr Leid. Ich drücke alle Daumen, dass du sie wieder bekommst.

26.10.2020 09:00 • x 2 #3790


L
@Rose_32 das ist ja furchtbar. Drück dich und hoffe, dass alles gut wird.

26.10.2020 11:08 • x 1 #3791


Rose-32
Kurzer Zwischenbericht !

Die Hündin lebt und wir wissen wo sie sich befindet - sie ist direkt neben einem Gewässer in Büschen versteckt ...

Wir können sie so nicht einfangen , sie ist so panisch - nun wird eine professionelle Einfangaktion mit Lebendfallen eingeleitet ...

Es ist so nervenaufreibend ... Ich bin fast am Ende , aber ich habe so viele Helfer denen ich unendlich dankbar bin , ich kann euch das gar nicht sagen !

Danke für euer Daumendrücken muss wieder los !

26.10.2020 17:03 • x 1 #3792


L
Zitat von Rose 32:
Ich bin fast am Ende



Hat es geklappt, ist das Hundemädchen bei dir? Hab heute öfter an dich gedacht........



Einen schönen Abend gewünscht

26.10.2020 21:51 • x 2 #3793


Rose-32
Danke ihr Lieben !

Nein - wir haben für heute die Einfangaktion eingestellt .... bis 20:30 Uhr haben wir es versucht .... es ist sooo ärgerlich , 3 mal hatten wir sie fast .

Sogar eine Lebendfalle wurde aufgestellt - sie ist aber nicht hinein .
Fangstöcke und Casher haben nichts genutzt .

Morgen werde ich wieder zu dem Platz schauen , wo sie sich heute den ganzen Tag aufgehalten hat !

Ich habe mir das alles ganz anders vorgestellt ... sehr frustrierend und zehrend diese Situation .

Gute Nacht allerseits !

26.10.2020 22:57 • x 1 #3794


K
Zitat von Rose 32:
Ich habe mir das alles ganz anders vorgestellt ... sehr frustrierend und zehrend diese Situation .


Hört sich nach Tierschutzhund an. Die hauen öfter am Anfang ab, das gehört dazu. Geduld. Durch die Aufregung wird sie Kräfte verlieren. Das ist dann deine Chance sie wieder zu bekommen. Danach die ersten Wochen evtl. Monate am besten doppelt sichern. Halsband und Sicherheitsgeschirr. Auf keinen Fall ein normales Geschirr. Da weiß sie ja jetzt, wie sie da schnell rauskommt. Das merken Hunde sich auf ewig.

Gut das sie gerade an einem Platz ist. Ruhig Futter dort hinterlegen, damit sie einen Grund hat da zu bleiben.
Da ihr Lebendfallen u.s.w habt, hast du sicher erfahrene Menschen vor Ort. Die bekommt ihr schon wieder, wenn ihr schon so nah dran gewesen seid.

Viel Glück!

27.10.2020 07:33 • x 3 #3795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag