Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Ambrosa

Ja cich denke noch an meinen Vater und meine Schwester und werde diese Menschen solange in meinem Herzen tragen, bis auch mein Vorhang fällt!

x 4 #3796

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 4 #3797

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Y
🔁 Video geteilt von Yosie:

Rose-32
Guten Morgen !

Die Maus läuft hier in der Gegend noch immer herum - es grenzt an ein Wunder ...

Ich sehne den Tag herbei , wo sie endlich wieder in Sicherheit sein kann !

Wenn sie wieder bei mir sein sollte dann wird sie umgetauft - sie wird Angel heißen , sie hat mindestens 100 Schutzengel die sie beschützen .

x 4 #3799

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #3800

Ambrosa

x 2 #3801

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #3802

L

Rose, ich trau mich gar nicht zu fragen.

x 2 #3803

Rose-32
Guten Abend !

War gerade noch Fährte legen zu einer Futterstelle , die sie hoffentlich aufsuchen wird ... nun sind dort auch zwei Wildkameras installiert , damit wir wissen ob sie auch dort war und nicht nur Füchse ect ....

Ich sage es euch , heute hatte ich sie fast - denn ich bin mit dem Fahrrad hinterher und sie stand dann in einer Gartenanlage in einer Sackgasse - ich war so aufgeregt und froh über dieses Glück !

Doch was war ?!
Sie hat ein kleines Loch in einem Zaun gefunden und ist wieder auf und davon .

Darf das denn noch alles wahr sein ?!

Wie knapp war ich davor - wird sich je wieder so eine einmalige Chance ergeben ?!

Ich muss jetzt schlafen gehen sonst kippe ich um .

Gute Nacht allerseits ! gähnen

x 1 #3804

Emma14

Ambrosa

Ambrosa

x 1 #3807

L

Emma14