Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 1 #3811

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #3812

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Ein Wunder ist geschehen !.!.!.!

Ich habe meine Maus wieder !

Genau heute vor einer einer Woche ist sie ausgebüchst und heute hat sie die Polizei mit Fangstock erwischt - ich kann es noch gar nicht richtig fassen ! .!.!.!

Sie scheint am ersten Blick sogar unverletzt zu sein - das alles gibt es doch gar nicht !.!.!.!

Ich bin soooooo erleichtert und glücklich das kann man kaum in Worte fassen .....

x 5 #3813

Emma14
Zitat von Rose 32:
das alles gibt es doch gar nicht !.!.!.!

Wieder ein Wunder ! Herzlichen Glückwunsch. Glücklich Das freut mich sehr.

x 3 #3814

K
🔁 Video geteilt von KeinSchlagerFan:

x 2 #3815

L
@Rose_32 freuen Tanz Wunderbar, ich freue mich sehr.
Was ein aufregender Anfang einer hoffentlich besonderen Beziehung. Ich wünsche euch alles Gute herz

x 2 #3816

L
🔁 Video geteilt von LonelyXmas:

x 1 #3817

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 1 #3818

L

@Rose_32 wie geht's dir?

x 1 #3819

K
Zwar die falsche Jahreszeit.

Rose-32
Schönen guten Abend !

Mir geht es gut liebe Löwenherz freunde , aber sehr sehr müde ( vielleicht auch das Wetter ? 20 Grad hatte es heute geschockt ) und noch ziemlich fertig !

Genau so geht es auch meiner Maus - sie schläft die meiste Zeit , muss ja viel nachholen nach dieser Woche ständig auf der Flucht bzw auf Achse .

Ich habe mir der Tierschützerin nachrecherchiert - Emily war schon als ganz junger Welpe im Tierheim , kann also das Leben auf der Straße gar nicht kennen - umso ungewöhnlicher , wie sie eine komplette Woche in der Stadt mit den vielen Autostraßen unversehrt überleben konnte anbeten

Jedenfalls muss das alles erst mal verdaut werden ..... und natürlich muss sie wieder zu Kräften kommen .

Heute habe ich ihr im Internet ein Sicherheitsgeschirr bestellt - denn ohne gehe ich mit ihr bestimmt nicht mehr hinaus ! Nein

x 1 #3821

L

Ihr bekommt das hin herz

x 1 #3822

K

C
🔁 Video geteilt von Charla:

L

Rose, alles gut bei dir/euch?

x 2 #3825

A

x 4