Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

C
🔁 Video geteilt von Charla:

x 4 #5101

C

x 2 #5102

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

C

W
Zitat von Rose-32:
Wenn -ich- Sie mit einem Hämmerchen bearbeiten würde - dann könnten Sie als „blaue Elise“ durchgehen zudem - haben Sie nicht irgendwann mal erzählt , dass Sie ein Ameisenproblem zu Hause hatten ?! . . . das würde dann wohl kein Thema mehr werden

Natürlich kenne ich die blaue Elise! Cool
So weit ich mich erinnere, war die aber ein ziemlicher Unglücksvogel. durcheinander
Aber bitte, Frau @Rose_32 , nur zu - bearbeiten Sie mich mit Ihrem Hämmerchen, wenn Sie noch wissen, wo es hängt. Dann löse ich sogar gerne auch Ihr Ameisenproblem, falls auch Sie eines haben sollten! Glücklich

Und immer daran denken: Glücklich

x 3 #5104

C

Hedwig11
Ich habe ein Album von Solomon Burke und mag da wirklich jeden Song. Dieser hier ist natürlich der absolute Hit, den so gut wie jeder kennt. 😉

x 2 #5106

L

Schon sehr oft gespielt und immer wieder schön.
RIP @ Heartbroken, komm gut nach Hause herz

x 6 #5107

C

R.I.P liebe HeartBroken

x 5 #5108

Rebec20
🔁 Video geteilt von Rebec20:

x 6 #5109

Rose-32
Ich bin bestürzt , als ich erfahren habe, dass BrokenHeart von uns gegangen ist konnte ich es nicht glauben . . . vor kurzem hat sie hier noch gepostet und nun . . . .

Ich habe mit ihr irgend wann einmal über die „unendliche Geschichte“ geschrieben , sie mochte den Film - das ist für dich liebe BrokenHeart 🖤

x 4 #5110

Rose-32
🌈🖤

x 4 #5111

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 3 #5112

LaSirène

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 5 #5114

C