8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L

12.04.2024 19:43 • x 3 #5116


LaSirène

13.04.2024 00:57 • x 3 #5117


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L

15.04.2024 19:14 • x 4 #5118


Charla

15.04.2024 20:55 • x 3 #5119


Emma14

17.04.2024 19:09 • x 4 #5120


Charla

17.04.2024 19:42 • #5121


Charla

19.04.2024 06:48 • x 2 #5122


L


Ein schönes Wochenend-Ende und einen guten Start in die Woche.

21.04.2024 19:42 • x 2 #5123


Aurelin
für @Multiversum



ich gehe fast irgendwie konform mit Helmut Kraussers Gedanken, dass die Beatles erfunden wurden, um verrückte und verletzte Gemüter zu heilen.
irgendwie gefällt's mir aber trotzdem besser, wenn ihre Songs von Frauen gesungen werden.
was da wohl dahinter stecken mag?
mysteriös... aber vielleicht liegt's auch einfach in der Natur meines Wesens?
tmi: am ersten August werde ich auf dem Amt stehen, mit einem strahlenden Lächeln, um endlich meinen Namen im Pass eintragen zu lassen. Das braucht drei Monate und erfordert ein verändertes Verhältnis zur eigenen cis-Identität.
Die hatte ich aber nie. Ich mein, ich bin gern ein Mann! Mann sein ist: wow das ist sowas von cool! Mann zu sein ist einfach der absolute Hammer!
andererseits... wenn ich mir so ansehe, was andere Männer da so daraus machen... peinlich mitunter. mitunter auch zum Fremdschämen, und manchmal... na ja.
Dann aber auch: ich hab so viele weiblich konnotierte Wesenszüge... und es gab durchaus mehr als einen Moment in meinem Leben, wo ich mir dachte: Halt, Stop, was geht denn hier jetzt ab? warum hast Du plötzlich Hosen an, markierst auf breitbeinig, und ich mach mir Frauengedanken?
omg, lass es bitte schnell vorbei sein
und dann begegnen mir seit ein, zwei Jahren dauernd so Polarity-Expert:innen
Ja, Du musst so und so sein, dann bist Du männlich, und dann machst Du Raum auf, damit sie ihre Weiblichkeit entfalten kann!
und ich so: what? bin ich ein Schoß oder was? bin ich Containment?
Sir, Nein, Sir! äh... Mam!
c'est si simple: ich bin einfach ich
und dann sitze ich so vor dem Katalog von Identitäten...
trans? Nö
divers? hä?
keine Angabe? hmm ja, irgendwas muss ja. also non-binär? hmm, ja, schon so die Richtung... fluid vielleicht? käme der Sache schon näher. aber eigentlich bin ich ja einfach nur ich...
und vor so 20? min... ich bin hyper-binär kennt keiner, interessiert keine und ist nicht vergleichbar. out of topic, doch das passt.
ein Problem weniger und ein simples X bei 'keine Angabe'. gewitzt geritzt

alors: je vous souhaite une bonne nuit
schlaft gut, das wird eine spannende Woche

22.04.2024 02:09 • x 1 #5124


Aurelin
Sonne steht noch diesseits der Hemissphäre, also geht auch noch Bass rein:

22.04.2024 19:04 • x 1 #5125


Hedwig11
Irgendwann vor einigen Jahren kaufte ich mir mal ganz spontan, ohne voher reinzuhören, eine Soul-CD von Rod Stewart. Sie wurde zu einer meiner absoluten Lieblingsplatten. Hier eine uralte Aufnahme von Rod Stewart aus den 70ern - mit dabei im Hintergrund Ronnie Wood

22.04.2024 19:09 • x 3 #5126


Umbra_
@Hedwig11 vor ca 10 Tagen lief eine höchst interessante Doku über Ronnie Wood auf Arte. Ist sicher noch in der Mediathek zu finden.

22.04.2024 19:16 • x 1 #5127


Hedwig11
@Umbra_ Oh, Danke für den Hinweis. Ich werde es mir ansehen.

22.04.2024 19:28 • x 1 #5128


Emma14

Gestern 20:28 • x 1 #5129


W

Heute 18:46 • x 2 #5130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag