Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

E
🔁 Video geteilt von EBMFan:

x 1 #871

W
Zitat von Rose 32:
Aha - das freut mich aber , dass dir das Lied so viele Erinnerungen bringt - erzähl mal . .

Ich habe da noch ein wunderschönes Lied - vielleicht kommen da auch Erinnerungen ?!

Konkretes kann ich dazu gar nicht erzählen, das war mehr ein besonderes Lebensgefühl. herz Love & Peace und Schlimmeres geschockt Glücklich . Eine richtig benebelte Aufbruchsstimmung und nicht so verkorkst und zugehemmt wie heute.

Ja, "Stairway to Heaven" ist auch wunderschön! Danke! Kuss geben
Ebenso "While my guitar gently weeps".
Allerdings frage ich mich, warum Du alle diese Songs überhaupt kennst. Die erklangen ja zu einer Zeit, wo Du noch ein Vögelchen warst, wenn Du bei Deinem Alter nicht schwerwiegend geschummelt hast. Kopf kratzen

x 2 #872

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Ich schummle doch nicht bei meinem Alter -Whynot böse . . das habe ich noch nicht nötig . .
Allerdings bin ich auch keine 32 mehr - Augen rollen . so alt war ich , als ich mich hier angemeldet habe zunge raus strecken

Tja - das Zauberwort heißt : Vater daumen hoch

Denn mein Vater hat einige CDs von dieser Zeit - und viele Lieder haben mir auf Anhieb gut gefallen Smile

Aha - dir hat also diese Hippie Zeit zugesagt wie es scheint . na ja jeder wie er will knuddeln
Am Ende trauerst du der heute noch nach ?!

Hier jedenfalls noch ein paar Oldies :

Und noch was von den Pilzköpfen :

x 4 #873

Chenlu
@Rose 32
auch wenn ich nicht gemeint bin Fräulein Rose zwinkern

x 2 #874

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #875

W
Zitat von Rose 32:
Allerdings bin ich auch keine 32 mehr - . so alt war ich , als ich mich hier angemeldet habe

Ach so, verstehe - wenn Du Dich vor, sagen wir 20 Jahren angemeldet hast, dann wärst Du nun also 52! durcheinander

Zitat von Rose 32:
Denn mein Vater hat einige CDs von dieser Zeit - und viele Lieder haben mir auf Anhieb gut gefallen

Das ist dann ein wirkliches Glück! daumen hoch
Meinen Vater hätte diese Art von Musik noch ins Irrenhaus gebracht. Panik

Zitat von Rose 32:
Aha - dir hat also diese Hippie Zeit zugesagt wie es scheint . na ja jeder wie er will
Am Ende trauerst du der heute noch nach ?!

Ja, und ich trage meine Trauer sogar noch immer mit mir herum Mr. Green .

x 2 #876

Rose-32
Guten Morgen Cool

Zur Aufklärung - noch immer voll Trauer mit sich herumschleppender Herr Whynot knuddeln

Ich glaube fast dass es dieses Forum vor 20 Jahren noch nicht gegeben hat Augen rollen und wenn Sie mal auf mein Profil klicken würden - dann würden Sie auch sehen , dass ich keine 52 bin Cool .

Ach - ich finde , dass gerade diese Musik schnell ins Ohr geht daumen hoch
Welchen Musik Geschmack hatte denn dein Vater ? Augen rollen

Ich hoffe - die Trauer kann doch noch bewältigt werden - musst eben öfter hier rein schauen daumen hoch , stimmt's Chenlu ?!

x 1 #877

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 3 #878

Chenlu
Zitat:
Ich hoffe - die TIch hoffe - die Trauer kann doch noch bewältigt werden - musst eben öfter hier rein schauen daumen hoch , stimmt's Chenlu ?!
Dass hier reinschauen kann nie verkehrt sein Ich kann alles hören von Heinje bis Hip Hop

x 1 #879

Urmel_
🔁 Video geteilt von Urmel_:

x 4 #880

Rose-32
🔁 Video geteilt von Rose-32:

x 1 #881

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

x 1 #882

W
Zitat von Rose 32:
Guten Morgen

Zur Aufklärung - noch immer voll Trauer mit sich herumschleppender Herr Whynot

Ich glaube fast dass es dieses Forum vor 20 Jahren noch nicht gegeben hat und wenn Sie mal auf mein Profil klicken würden - dann würden Sie auch sehen , dass ich keine 52 bin .

Ach - ich finde , dass gerade diese Musik schnell ins Ohr geht
Welchen Musik Geschmack hatte denn dein Vater ?

Ich hoffe - die Trauer kann doch noch bewältigt werden - musst eben öfter hier rein schauen , stimmt's Chenlu ?!

Guten Abend!

Das kann stimmen, Frau Rose, daß es dieses Forum vor 20 Jahren noch gar nicht gegeben hat.
In meiner Trauer kann ich gar nicht mehr so weit denken, daß ich so etwas bedenken würde. Smile

Mein Vater hatte, fürchte ich, gar keinen Musikgeschmack. Höchstes diese Humtatäteräh-Blasmusik im Stile des verblichenen Musikantenstadls. daumen hoch
Aber von Musik kann man in dem Fall ja nicht reden, sondern nur von Lärm.

Um die Trauer, die ich mit mir herumtrage, zu bewältigen, müßte ich zum Friseur - und das werde ich GANZ SICHER NICHT tun!
Nicht einmal, wenn Sie es befehlen würden, Frau Rose! Mr. Green
Meine Trauer ist mein Schmuck Cool .

x 1 #883

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

x 1 #884

Rose-32
@whynot60

Ich befehle nichts - ich EMPFEHLE ,Herr Whynot knuddeln .
Sie müssen ja wirklich noch schwer in der Krise stecken , wenn sie mit so einer Verspätung antworten .

Sie tragen also "Trauerflor" am Kopf ?! Wie darf man sich das denn vorstellen? Augen rollen

Und etwas mehr Toleranz wenn ich bitten darf - für Ihren Vater war eben DAS die schönste Musik traurig daumen hoch

Guten Tag .

Rose

x 1 #885

A

x 4