EBMFan
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EBMFan
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Aha - das freut mich aber , dass dir das Lied so viele Erinnerungen bringt - erzähl mal . .
Ich habe da noch ein wunderschönes Lied - vielleicht kommen da auch Erinnerungen ?!
Love & Peace und Schlimmeres

Rose-32
Mitglied
. . das habe ich noch nicht nötig . .
Chenlu
Mitglied
Löwenherz4
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Allerdings bin ich auch keine 32 mehr - . so alt war ich , als ich mich hier angemeldet habe
Zitat von Rose 32:Denn mein Vater hat einige CDs von dieser Zeit - und viele Lieder haben mir auf Anhieb gut gefallen
Zitat von Rose 32:Aha - dir hat also diese Hippie Zeit zugesagt wie es scheint . na ja jeder wie er will
Am Ende trauerst du der heute noch nach ?!
Rose-32
Mitglied
, stimmt's Chenlu ?!
Ex-Mitglied
Gast
Chenlu
Mitglied
Zitat:Dass hier reinschauen kann nie verkehrt sein Ich kann alles hören von Heinje bis Hip HopIch hoffe - die TIch hoffe - die Trauer kann doch noch bewältigt werden - musst eben öfter hier rein schauen, stimmt's Chenlu ?!
Urmel_
Mitglied
Rose-32
Mitglied
Amilia
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Guten Morgen
Zur Aufklärung - noch immer voll Trauer mit sich herumschleppender Herr Whynot
Ich glaube fast dass es dieses Forum vor 20 Jahren noch nicht gegeben hat und wenn Sie mal auf mein Profil klicken würden - dann würden Sie auch sehen , dass ich keine 52 bin .
Ach - ich finde , dass gerade diese Musik schnell ins Ohr geht
Welchen Musik Geschmack hatte denn dein Vater ?
Ich hoffe - die Trauer kann doch noch bewältigt werden - musst eben öfter hier rein schauen , stimmt's Chenlu ?!
Amilia
Gast
Rose-32
Mitglied
.