Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
🔁 Video geteilt von Rose-32:

x 2 #886

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 1 #887

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

A
Zur Erinnerung an die großartige Queen of Soul Aretha Franklin

x 2 #888

W
Zitat von Rose 32:
Ich befehle nichts - ich EMPFEHLE ,Herr Whynot .
Sie müssen ja wirklich noch schwer in der Krise stecken , wenn sie mit so einer Verspätung antworten .

Guten Morgen, Frau Rose!

Das mag schon sein, aber aufgrund meiner bescheuerten Natur sind mir Empfehlungen Befehle. Das läßt sich nicht ändern. Also überlegen Sie sich nach Möglichkeit immer gut, was sie empfehlen!
Ja, leider stecke ich dauernd in einer Krise, und meist nicht nur in einer. kopf gegen die wand

Zitat von Rose 32:
Sie tragen also "Trauerflor" am Kopf ?! Wie darf man sich das denn vorstellen?

Ja, wie darf man sich das vorstellen . ? Vielleicht wie einen Pavianhin. als Haartracht. Mr. Green

Zitat von Rose 32:
Und etwas mehr Toleranz wenn ich bitten darf - für Ihren Vater war eben DAS die schönste Musik

Ich habe eine enorme Toleranz! Wenn Sie wüßten! Ich glaube, es würde Sie schier vom Sessel werfen! Cool
Allerdings gibt es auch für mich eine Grenze, und die liegt überall dort, wo der Lärm anfängt.
Wenn wir früher, als Kinder, Zig. oder sonst etwas geraucht haben, haben wir das ja heimlich gemacht. In diesem Sinne hoffe ich, daß mein Vater vielleicht heimlich Heavy Metal gehört hat. daumen hoch

x 1 #889

Rose-32
@whynot60

Mahlzeit !

Hmm - also,ich denke Sie könnten sich ev mal etwas desensibilisieren um Empfehlungen NICHT als Befehle wahr zu nehmen durcheinander
Das würde Ihr Leben wohl etwas entlasten nehme ich an knuddeln

Das mit dem Pavianh. verstehe ich noch weniger durcheinander
Also Glatze - und die knallrot ( wegen Sonnenbrand ) = Trauerflor ?

Das mit den Zig . , die sie scheinbar schon als Kind konsumiert haben - übergehe ich mal , bevor ich mich zu sehr echauffiere .

Tja - wer weiß was Ihr Vater noch so alles gehört hat - ohne dass Sie es gewusst haben daumen hoch

Aber von gar so viel Toleranz zeugt es eben nicht gerade , wenn sie die traditionelle "Musikanten - Stadl Musik" daumen hoch ablehnen und sie nur als "Lärm " bezeichnen Augen rollen .

Angenehmen Tag .

x 1 #890

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 2 #891

W
Zitat von Rose 32:
Hmm - also,ich denke Sie könnten sich ev mal etwas desensibilisieren um Empfehlungen NICHT als Befehle wahr zu nehmen

Guten Abend, Frau Rose!

Mit der Desensibilisierung hat es leider nicht funktioniert.
Ein alter, knorriger, verwilderter Baum ändert sich nicht mehr! Popcorn

Zitat von Rose 32:
Das mit dem Pavianh. verstehe ich noch weniger

Nein, mit Glatze hat das nichts zu tun, sondern in dem Fall mit dem Gegenteil.
Paviane verwenden den erwähnten Körperteil ja, um aufzufallen. Deshalb der - Ihnen unverständliche - Vergleich. Cool

Zitat von Rose 32:
Das mit den Zig . , die sie scheinbar schon als Kind konsumiert haben - übergehe ich mal , bevor ich mich zu sehr echauffiere .

Sie echauffieren sich sogar über rauchende Kinder? Dann dürfte es mit Ihrer Toleranz aber noch weit weniger her sein als mit meiner. trost spenden Mr. Green

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #893

Rose-32
Na haben sie eine Ahnung - Herr @whynot60 .

Wenn man einen alten Baum etwas stutzt und fachmännisch schneidet , dann wachsen ganz neue , junge, frische Triebe heraus daumen hoch der Baum wird sozusagen verjüngt . Smile

Aha - dann ist statt einer Glatze genau das Gegenteil auf Ihrem Kopf nehme ich an . Weihnachtsmann
Am Ende bodenlanges, blondes Haar wie bei Rapunzel Glaskugel

Tja - im Gegensatz zu Ihnen , habe ich nie behauptet tolerant zu sein Cool und klar habe ich etwas gegen rauchende Kinder kopf gegen die wand ( Toleranz hin oder her ) .

Und zu dem Video -was sie im Anhang mitgeschickt haben geschockt sage ich nur :

x 1 #894

Chenlu
@whynot60 @Rose 32
wie ging nochmal der Spruch ? Wer sich neckt der liebt sich. zwinkern

x 1 #895

Rose-32
@chenlu grinsen ( ich habe übrigens das Lied in meiner Kindheit sehr gemocht daumen hoch )

x 1 #896

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

Chenlu
@Rose 32
Zitat:
@chenlu grinsen ( ich habe übrigens das Lied in meiner Kindheit sehr gemocht daumen hoch )
gefällt mir auch. Ich mochte .-) mag Rosenstolz war meine Zeit

x 1 #898

W
Zitat von Rose 32:
Wenn man einen alten Baum etwas stutzt und fachmännisch schneidet , dann wachsen ganz neue , junge, frische Triebe heraus der Baum wird sozusagen verjüngt .

Ja, das kann man sogar so lange machen, bis die neuen, frischen Triebe dann sogar schon hineinwachsen! Cool
Meinen Sie, ein Baum sei so dämlich, daß er immer wieder Zweige austreibt, die dann doch nur wieder weggeschnitten werden? Irgendwann reicht es sogar einem Baum.
Und das, was Sie für junge, frische Triebe halten, sind zumeist Wassertriebe, aus denen man vielleicht Zöpfe oder Körbe flechten kann, mehr aber schon auch nicht.
Für mich ist das jedenfalls Baumschändung. Dagegen

Zitat von Rose 32:
Am Ende bodenlanges, blondes Haar wie bei Rapunzel

Nein, doch nicht blond! geschockt

Zitat von Rose 32:
Und zu dem Video -was sie im Anhang mitgeschickt haben sage ich nur :

Mr. Green

Zitat von Chenlu:
wie ging nochmal der Spruch ? Wer sich neckt der liebt sich.

Vielleicht stimmt das in jungen Jahren. Aber im Alter vergeht einem das Necken dann zusehend und man beginnt, stattdessen Gespenster zu sehen. zwinkern

x 1 #899

I
.................................... ..............................................

A

x 4