Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rose-32
Mitglied
Chenlu
Mitglied
Amilia
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Ich befehle nichts - ich EMPFEHLE ,Herr Whynot .
Sie müssen ja wirklich noch schwer in der Krise stecken , wenn sie mit so einer Verspätung antworten .
Zitat von Rose 32:Sie tragen also "Trauerflor" am Kopf ?! Wie darf man sich das denn vorstellen?
Zitat von Rose 32:Und etwas mehr Toleranz wenn ich bitten darf - für Ihren Vater war eben DAS die schönste Musik
Rose-32
Mitglied
ablehnen und sie nur als "Lärm " bezeichnen
Chenlu
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Hmm - also,ich denke Sie könnten sich ev mal etwas desensibilisieren um Empfehlungen NICHT als Befehle wahr zu nehmen
Zitat von Rose 32:Das mit dem Pavianh. verstehe ich noch weniger
Zitat von Rose 32:Das mit den Zig . , die sie scheinbar schon als Kind konsumiert haben - übergehe ich mal , bevor ich mich zu sehr echauffiere .
Löwenherz4
Gast
Rose-32
Mitglied
der Baum wird sozusagen verjüngt .
( Toleranz hin oder her ) .
Chenlu
Mitglied
Rose-32
Mitglied
( ich habe übrigens das Lied in meiner Kindheit sehr gemocht
)
Amilia
Gast
Chenlu
Mitglied
Zitat:gefällt mir auch. Ich mochte .-) mag Rosenstolz war meine Zeit@chenlu( ich habe übrigens das Lied in meiner Kindheit sehr gemocht
)
whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Wenn man einen alten Baum etwas stutzt und fachmännisch schneidet , dann wachsen ganz neue , junge, frische Triebe heraus der Baum wird sozusagen verjüngt .
Zitat von Rose 32:Am Ende bodenlanges, blondes Haar wie bei Rapunzel
Zitat von Rose 32:Und zu dem Video -was sie im Anhang mitgeschickt haben sage ich nur :
Zitat von Chenlu:wie ging nochmal der Spruch ? Wer sich neckt der liebt sich.
Istleiderso
Mitglied