Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

x 2 #901

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

zwinkern Mr. Green

x 1 #902

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Ambrosa

Ich herz die Szene.

x 2 #903

Chenlu
@Gundula
für dich.

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2014 ... 23047.html

x 1 #904

Rose-32
Guten Abend @whynot60

..... Ich meine nicht nur - sondern ich spreche aus Erfahrung - dass ein Baum - der beschnitten wird - wieder sehr übppig und schnell nachwächst daumen hoch Cool

Und selbst wenn es "nur" Wassertriebe sind - es ist doch sehr praktisch mit denen zB einen Korb zu flechten daumen hoch da kann dann gleich die Ernte im Herbst hinein daumen hoch also eine sehr super gute Angelegenheit .

Und warum sollte das eine Schändung sein - ?
Der komplette Baum wird ja nicht umgesägt - sondern nur die Ästchen - ist wie bei uns Haare zu schneiden .

Ja dann können Ihre Haare - noch : braun , schwarz , grau , weiß oder rot sein .
Bunt schließe ich aus - das wäre am Ende eine Schändung Ihrer Haare knuddeln

L.G

@chenlu - hol mal lieber die Geisterjäger Augen rollen

x 3 #905

Chenlu
Zitat:
Vielleicht stimmt das in jungen Jahren. Aber im Alter vergeht einem das Necken dann zusehend und man beginnt, stattdessen Gespenster zu sehen. zwinkern

@chenlu - hol mal lieber die Geisterjäger Augen rollen
Dass Necken ist im jeden Alter ein Genuss @Rose 32 warum dass denn ?den benötigt ihr nicht herz

x 1 #906

W
Guten Morgen, Frau Rose!

Zitat von Rose 32:
. . Ich meine nicht nur - sondern ich spreche aus Erfahrung - dass ein Baum - der beschnitten wird - wieder sehr übppig und schnell nachwächst

Und selbst wenn es "nur" Wassertriebe sind - es ist doch sehr praktisch mit denen zB einen Korb zu flechten da kann dann gleich die Ernte im Herbst hinein also eine sehr super gute Angelegenheit .

Und warum sollte das eine Schändung sein - ?
Der komplette Baum wird ja nicht umgesägt - sondern nur die Ästchen - ist wie bei uns Haare zu schneiden .

Ja, Sie als Rose werden es sicher aus eigener Erfahrung wissen, wie es ist, beschnitten zu werden. Cool

Und warum es eine Baumschändung ist? Weil es Bäume schon lange vor dem Menschen gegeben hat, der Mensch aber nun meint, ohne ihn ginge gar nichts mehr und die Natur sei zu blöd, um selber zu wissen, was das Richtige ist.
Und wer schneidet sich die Haare? Noch nie gehört .,. Kopf kratzen

Zitat von Chenlu:
Dass Necken ist im jeden Alter ein Genuss

Aha - und woher weißt Du das? In dem Alter, in dem ich bin, warst Du ja noch nie - und ich kann Dir sagen, dann wird alles anstrengend, sogar das Necken. Und da man sich dann gar nicht mehr anstrengen will, läßt man es sein. Smile

x 1 #907

W
🔁 Video geteilt von whynot60:

x 2 #908

E
Für Rose & Wn.

x 2 #909

Chenlu
@whynot60 »

Zitat:
Aha - und woher weißt Du das? In dem Alter, in dem ich bin, warst Du ja noch nie - und ich kann Dir sagen, dann wird alles anstrengend, sogar das Necken. Und da man sich dann gar nicht mehr anstrengen will, läßt man es sein. Smile
trost spenden / trost spendenwie Traurig

x 1 #910

Rose-32
@whynot60

Was meinst du wie schön eine gepflegte Rose erblüht - dazu gehört es auch sie zu stutzen - um so mehr Rosenblüten entstehen daumen hoch

Also bitte - ich weiß schon dass der Mensch eine Menge Unheil anrichtet - besonders in der Natur / Umwelt - aber BaumPFLEGE gehört da wohl nicht dazu knuddeln

Was sollte das nun wieder heißen - Haare schneiden noch nie gehört ? Weihnachtsmann böse
Manchmal sprechen Sie in Rätseln . .

@chenlu, und @Tempi-Gast - wisst ihr eh , wer ich bin . . ?!
( Hier die Antwort Geheimnis flüstern )

. herz

Guten Tag .

x 3 #911

Chenlu
@rose32
Zitat:
@chenlu, und @Tempi-Gast - wisst ihr eh , wer ich bin . . ?!
( Hier die Antwort Geheimnis flüstern )

Fräulein Rose, ich bin überrascht grinsen

VENUS SONGTEXT ÜBERSETZUNG
Die Göttin auf dem Gipfel des Berges
leuchtete wie eine silberne Flamme.
Der Inbegriff von Schönheit und Liebe -
ihr Name war Venus.

Sie hatte es eben drauf, Mann, sie hatte das gewisse Etwas!
Nun, ich bin deine Venus,
bin das Feuer, das deine Begierde entfacht.

Ihre Waffen waren ihre kristallklaren Augen,
die jeden Mann verrückt machten.
Sie war so schwarz wie die tiefste Nacht,
hatte das, was sonst keine hat.

Sie hatte es ganz einfach drauf, Mann, hatte das gewisse Etwas!
Nun, ich bin deine Venus,
bin das Feuer, das deine Begierde entfacht.

x 1 #912

Rose-32

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 2 #914

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

x 1 #915

A

x 4