Amilia
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amilia
Gast
Ambrosa
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
die Szene.
Chenlu
Mitglied
Rose-32
Mitglied
da kann dann gleich die Ernte im Herbst hinein
also eine sehr super gute Angelegenheit .
Chenlu
Mitglied
Zitat:Dass Necken ist im jeden Alter ein Genuss @Rose 32 warum dass denn ?den benötigt ihr nichtVielleicht stimmt das in jungen Jahren. Aber im Alter vergeht einem das Necken dann zusehend und man beginnt, stattdessen Gespenster zu sehen.![]()
@chenlu - hol mal lieber die Geisterjäger![]()

whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:. . Ich meine nicht nur - sondern ich spreche aus Erfahrung - dass ein Baum - der beschnitten wird - wieder sehr übppig und schnell nachwächst
Und selbst wenn es "nur" Wassertriebe sind - es ist doch sehr praktisch mit denen zB einen Korb zu flechten da kann dann gleich die Ernte im Herbst hinein also eine sehr super gute Angelegenheit .
Und warum sollte das eine Schändung sein - ?
Der komplette Baum wird ja nicht umgesägt - sondern nur die Ästchen - ist wie bei uns Haare zu schneiden .
Zitat von Chenlu:Dass Necken ist im jeden Alter ein Genuss
whynot60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Chenlu
Mitglied
Zitat:Aha - und woher weißt Du das? In dem Alter, in dem ich bin, warst Du ja noch nie - und ich kann Dir sagen, dann wird alles anstrengend, sogar das Necken. Und da man sich dann gar nicht mehr anstrengen will, läßt man es sein.![]()
/
wie
Rose-32
Mitglied
)
Chenlu
Mitglied
Zitat:@chenlu, und @Tempi-Gast - wisst ihr eh , wer ich bin . . ?!
( Hier die Antwort)
Rose-32
Mitglied

Chenlu
Mitglied
Amilia
Gast