Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Zitat von Rose 32:
Was meinst du wie schön eine gepflegte Rose erblüht - dazu gehört es auch sie zu stutzen - um so mehr Rosenblüten entstehen

Ja, dann lassen Sie sich mal stutzen! herz Dann sind Sie sicher bald voller Rosenblüten! daumen hoch Mr. Green

Zitat von Rose 32:
aber BaumPFLEGE gehört da wohl nicht dazu

Aha, BaumPFLEGE nennt sich das.
Dann kann ich nur froh sein, daß in dem Wald, in dem ich lebe, niemand die Bäume PFLEGT! Denn wenn alle diese Bäume so gepflegt wären, wie der Mensch meint, daß sie gepflegt sein müßten, dann würde es ja aussehen wie in einem völlig verstümmelten Geisterwald. Oder ein vorher gepflegtes Christbäumchen - das könnte man dann als Sprudler verwenden. Mr. Green

Sie sind Venus, wie Sie Chenlu und Tempi-Gast verraten haben? Das klingt ja vielversprechend! herz

@chenlu

Kleiner Tipp von mir: Der junge Mann in dem Video nennt sich nicht umsonst 2-Minuten-Horst. 2-Minuten-Vollhorst würde der Sache allerdings noch näher kommen.
Darauf solltest Du jedenfalls nicht zu viel geben. zwinkern

x 1 #916

Rose-32
@whynot60

Guten Abend !

Ich muss mich etwas kürzer halten . .

Da ich nicht weiss , ob Sie etwas schlüpfriges meinen/meinten - übergehe ich mal geflissentlich ein Kommentar auf den Rosenschnitt . Augen rollen durcheinander

Also jeder Baum muss ja nicht gepflegt werden - nur überschießende, die ins unendliche wuchern oder eben welche , die neuen "Schwung " brauchen , weil sie in die Jahre gekommen sind knuddeln -wenn man denen mal einen ordentlichen Schnitt verpasst - dann aber hallo daumen hoch
Da geschehen oft noch Wunder !

Lieben Gruß ! Venus

x 1 #917

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

zwinkern

x 3 #918

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

x 2 #919

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 2 #920

W
Zitat von Rose 32:
Da ich nicht weiss , ob Sie etwas schlüpfriges meinen/meinten - übergehe ich mal geflissentlich ein Kommentar auf den Rosenschnitt .

Guten Morgen, Frau Rose!

Nein, natürlich meinte ich nichts Schlüpfriges! Wie kommen Sie auf einen solch abwegigen Gedanken?! geschockt

Zitat von Rose 32:
Also jeder Baum muss ja nicht gepflegt werden - nur überschießende, die ins unendliche wuchern oder eben welche , die neuen "Schwung " brauchen , weil sie in die Jahre gekommen sind

Ja, aber ins Unendliche beginnen Bäume ja eben gerade durch dieses unselige Beschneiden zu wuchern.
Und wenn ein Baum in die Jahre gekommen ist, dann sollte man den alten Herren doch erst recht in Ruhe lassen! Aber daß der Mensch das kann, wäre wohl ein noch größeres Wunder. durcheinander

Lieben Gruß,

Mars

x 2 #921

Chenlu
Mars und Venus passt doch. daumen hoch zwinkern

x 1 #922

Rose-32
Guten Abend @whynot60

Na ja dieses : " Mr. Green ", was Sie gemacht haben bei den vielen Rosenblüten hat mich etwas irritiert zornig deswegen sind meine Gedanken etwas entglitten . durcheinander

Na ja wenn man Bäume regelmäßig schneidet - dann können sie ja NICHT ins unendliche wuchern Cool ist doch logisch Pfff Popcorn

Ich gebe Ihnen eh recht , dass der Mensch am liebsten überall seine Finger im Spiel haben möchte -
Aber machmal kann es sogar sinnvoll sein .

Leider kann ich zur Zeit keine Videos schicken Dagegen - aber so ist es nun mal . Weihnachtsmann böse

Auf Wiederlesen .

@chenlu

Welcher Planet möchtest du denn dann sein in unserem Trennungsschmerzenuniversum? Glaskugel Mr. Green

Chenlu
@Rose
Zitat:
@chenlu

Welcher Planet möchtest du denn dann sein in unserem Trennungsschmerzenuniversum? Glaskugel Mr. Green
Ich bleib bei Mutter Erde ,werde eine beginnende Liebe zwischen Mars und Venus nicht stören freuen haha

W
Guten Morgen, Frau Rose!

Zitat von Rose 32:
Na ja dieses : " ", was Sie gemacht haben bei den vielen Rosenblüten hat mich etwas irritiert deswegen sind meine Gedanken etwas entglitten .

Ja, man muß halt immer aufpassen, daß einem die Gedanken nicht entgleiten - sonst führen sie einen weiß Gott wohin! geschockt

Zitat von Rose 32:
Na ja wenn man Bäume regelmäßig schneidet - dann können sie ja NICHT ins unendliche wuchern ist doch logisch

Ja, das ist logisch: Bäume zu schneiden, damit das Wachstum immer mehr ausufert und man sie dann immer wieder schneiden muß. Das nennt man Arbeitsbeschaffung! daumen hoch

Zitat von Rose 32:
Leider kann ich zur Zeit keine Videos schicken - aber so ist es nun mal .

Oje, Sie können keine Videos schicken! Das ist aber nicht gut! Vielleicht den PC einmal auf Viren scannen. Cool

Zitat von Chenlu:
Ich bleib bei Mutter Erde ,werde eine beginnende zwischen Mars und Venus nicht stören

Bei Venus und Mars bist Du als Erde aber genau in der Mitte! Smile

x 1 #925

T
Eines der Alben meines lebens.... Gut zum Entspannen und v0egeln....

x 1 #926

Rose-32
@chenlu

Doch doch - du darfst stören .

Als ich finde die Idee super , dass du die Erde bist daumen hoch . .
Also : Mutter/Vater Erde ( Gender nennt man das Cool )

Du bist dann sozusagen das Fleisch in einem Burger herz Smile das Wichtigste Essen .

PS - du weißt aber schon , dass Rose eine andere Userin ist ?! geschockt Mr. Green
. ist aber seit Jahren schon nicht mehr im Forum - die würde sich vielleicht wundern Cool

@whynot60

Danke meine Gedanken sind wieder geerdet .
Lag wohl an der Hitze der letzen Tage Cool

Gibt es denn keinen fachkundigen Gärtner under den Foris ?! Augen rollen
Dann könnte derjenige mir endlich Recht geben Popcorn Exclamation ( was Baumschnitt betrifft ) .

Hmm - mein PC hat doch keine Viren - nur etwas überlastet - so eine Art Burnout nehme ich an :-

Angenehmen Tag !

x 1 #927

Chenlu

Fräulein Rose 32 darf ich für dich ein Song für dich reinstellen? Sag mir welchen.
Zitat:
Du bist dann sozusagen das Fleisch in einem Burger herz Smile das Wichtigste Essen .
lass dass nicht @whynot60 hören gibt es ärger. grinsen

x 2 #928

Rose-32
Guten Abend !

Oh das ist aber sehr NETT, dass du ein Lied für mich reinstellst ! Dankeschön Kuss geben

Hmm wie wäre ein Lied von der West Side Story - spielt es heute im TV daumen hoch

Ich denke mal Whynot verkraftet das schon . mach dir mal keine Gedanken- obwohl dich das ja sogar zu amüsieren scheint Cool

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 1 #930

A

x 4