Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
@Rose_32

Ja, offenbar ist Ihnen die Hitze der letzten Tage nicht gut bekommen. Dann kann man schon mal die Bodenhaftung verlieren Smile .

Ein fachkundiger Gärtner bin ich natürlich nicht, sondern quasi ein Waldläufer - und ein solcher ist gerade das Gegenteil eines Gärtners.

Ach so, Ihr PC hat schon ein Burnout durcheinander
Dann sollten Sie aber achtsam sein, nicht auch noch selber eines zu erleiden! geschockt

@chenlu , mit mir gibt es nicht so leicht Ärger! Nur keine Sorge! Smile

x 3 #931

Chenlu
Zitat:
Ein fachkundiger Gärtner bin ich natürlich nicht, sondern quasi ein Waldläufer - und ein solcher ist gerade das Gegenteil eines Gärtners.
auch ich bin kein Gärtner habe aber schon mal sowie Pflanzen und Blumen gegossen grinsen
Zitat:
@chenlu , mit mir gibt es nicht so leicht Ärger! Nur keine Sorge! Smile
da wird sich aber Fräulein Rose32 freuen.

x 1 #932

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Mahlzeit !

@whynot60

Alles wieder ok - die ABKÜHLUNG hat guuuuut getan - auch dem Gehirn anbeten incl Gedanken .

Selbst einer Venus kann's mal zu heiß werden wies scheint durcheinander

Hmmm - habe ich mir fast gedacht, dass Sie alles andere als ein Gärtner sind - denn ein Gärtner der nichts "gärtnert " sprich schneidet ect wäre mir sehr suspekt ....
Obwohl hätte ja auch sein können , dass man das auf dem Mars so macht unwissend

Wirklich schade , dass sich hier kein fachkundiger Gärtner findet - nur zu gießen ist leider zu wenig @chenlu knuddeln

Um Himmels Willen - sofort drei mal auf Holz geklopft geschockt ich werde doch hoffentlich kein Burnout erleiden geschockt - wie kommen Sie auf solch einen Gedanken ? Dagegen

Na bitte - der Sonntag ist gerettet für mich - dank KEINES Ärgers mit Whynot anbeten tanzen

Einen ebensolchen wünsche ich euch !

W
Guten Morgen, Frau Rose!

Die Abkühlung scheint Ihnen tatsächlich gutgetan zu haben! daumen hoch

Daß es auch einer Venus einmal zu heiß werden kann, ist aber kein solches Wunder. Denn die kreist halt auch verdammt nahe an der Sonne! Da hat es der Mars schon weitaus besser! Cool

Ja, Gärnter auf dem Mars wäre eine gute Idee! Dann hätte ich für immer nichts zu tun und bräuchte mich auch nicht mit bäumeschneidenden Kollegen herumzuärgern. Ein wahrhaftes Paradies! freuen

Naja, wenn schon Ihr PC, der ja nicht selbstständig aktiv sein wird, ein Burnout erleidet, dann ist es doch naheliegend, auch bei Ihnen ein solches zu befürchten.

Ja, mit MIR gibt es kaum einmal Ärger. Dazu müßte man schon Fürchterliches anstellen.
Zudem freut es mich zu hören, daß es so einfach ist, Ihre Sonntage zu retten! Smile

Schönen Tag!

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 1 #935

E

x 1 #936

E

x 1 #937

Rose-32
@whynot60

Guten Abend !

Die ABKÜHLUNG könnte bald passe sein , denn die Temperaturen steigen schon wieder Augen rollen
Wer weiß , was dann wieder in meinen Gehirnwindungen vor sich gehen wird zornig

Das freut mich für den Mars , dass er von der Sonne weiter entfernt ist . die Venus ist nun mal heiß Cool so oder so herz

Am Mars werden aber wohl nur ganz verkümmerte , kleine Marspflanzen wachsen Mr. Green knuddeln die kann man(n) ja gar nicht schneiden .

Ich habe meinen PC wohl etwas überstrapaziert durcheinander
Kann ja mal vorkommen - und ausbaden kann ich es natürlich durcheinander

Aha - was ist denn " fürchterliches "? . wenn ich zB eine Marspflanze rode ? Cool

LG .

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

x 1 #939

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 1 #940

E
Guten Abend Smile lange nicht mehr gespielt, gute Idee für heute Abend!

x 2 #941

W
@Rose_32

Guten Morgen, Frau Rose!

Ja, wenn die Hitze wieder zurückkommen sollte in Ihr Gebiet, dann werden sie Ihr Mütchen mit etwas anderem kühlen müssen, ehe die Gehirnwindungen durcheinander geraten. geschockt

Ja, die Venus IST heiß - die kommt schon nahe an die 500°. herz

Auf dem Mars wachsen, soviel ich weiß, gar keine Pflanzen, nicht einmal verkümmerte.
Daher würden alle Schneidwütigen dort bald das Köpfchen hängen lassen! Traurig

Schwer zu sagen, was etwas Fürchterliches für mich wäre. Ich fürchte fast, es gibt für mich gar nichts Fürchterliches durcheinander . Höchstens vielleicht, auch mein PC erlitte ein Burnout. Aber ich hoffe, dem kann ich vorbeugen. daumen hoch

Schönen Tag!

Chenlu

Chenlu
@whynot60
junger Mann wo ist die Mucke ?

x 1 #944

Rose-32
Guten Tag Herr @whynot60 !

Sehen Sie , sogar 500 Grad und noch heißer ist die Venus herz geschockt da brennt so einiges durch Cool

Ach Gott. . sie kommen doch vom Mars dachte ich - und da dürfte es auch alte Bäume geben wie Sie berichtet haben zunge raus strecken
Also gibt es ja doch Pflanzen dort !

Aha - schrecklich wäre also - Ihrem PC würde etwas zustoßen Augen rollen dann passen Sie gut auf diesen auf !.!

. . . - da ich ja zur Zeit meinen auch schonen muss , bis ich wieder Lieder rein stellen kann - und das ist ja ein Musik - Thread Cool . solange verabschiede ich mich mal von hier Smile

Danke Chenlu für das Lied freunde - aber das erinnert mich immer an den Tod von Diana Traurig

x 1 #945

A

x 4