Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #946

Chenlu
@Gundula
Ich hab eben gelesen du nimmst eine Auszeit vom Forum . In umgewandelter Form .-) du Frau

bis hoffentlich winken bald

x 1 #947

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen, Frau @Rose_32 !

Ja, bei 500° kann schon so einiges zum Glühen anfangen und womöglich auch durchbrennen. herz

Wie meinen Sie das? Ich habe berichtet, daß es auf dem Mars alte Bäume gibt? Entweder, Sie irren sich oder verwechseln mich mit jemandem oder ich muß vom Duft der Venus völlig betäubt gewesen sein. herz

Ach so, ja - das ist ja ein Musikthread! geschockt
Dann muß ich nun einmal nachdenken, ob mir noch eines einfällt, das hier herein passen würde. Kopf kratzen

Zitat von Chenlu:
junger Mann wo ist die Mucke ?

Das verstehe ich leider nicht, Chenlu. Welche Mucke? Was ist das? unwissend

x 1 #948

Chenlu
Das verstehe ich leider nicht, Chenlu. Welche Mucke? Was ist das? unwissend Coole Musik junger Mann.
siehe hier zwinkern

x 1 #949

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 1 #950

Rose-32
Lieber Chenlu - kannst du zu Ehren von Michael Jackson ( wär heute 60 geworden ) ein Lied / Lieder posten ?! Dankeschön Smile

Whynot - Sie haben zumindest von alten verwurzelten Bäumen gesprochen - und da sie ja vom Mars kommen Cool war es dann doch klar , dass es dort Bäume und/oder andere Pflanzen gibt knuddeln

Ob sie vom Venus Duft herz betäubt gewesen waren weiß ich nicht unwissend
Vielleicht können Sie sich ja mal hypnotisieren lassen um Rückführungen machen zu lassen Cool

Schönen Tag noch !

x 1 #951

Chenlu
Fräulein Rose32
gern auch zwei

x 1 #952

Chenlu
Die Dame im Video ist mir lieber roh als Michael Jackson gekocht. haha freuen

Rose-32
Ah - ein Michel Klassiker daumen hoch seine älteren Songs gefallen mir auch viel besser , als die späteren daumen hoch

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ja, auch wenn man vom Mars KOMMT, wandelt man dann ja in irdischen Gefilden und trifft dort unter anderem auf Bäume.
So einfach ist das. knuddeln

Eine gute Idee! Ich lasse mich hypnotisieren und rückführen, dann kann ich auch den wahren Grund für die Verwirrung herausfinden.
Können Sie denn hypnotisieren? Ich bin mir fast sicher! daumen hoch

Zitat von Chenlu:
Coole Musik junger Mann.

Ok, danke! Die Jugendsprache von heute verstehe ich leider nicht. durcheinander

x 1 #957

Chenlu

Waldfee47
@sarin

würde mich freuen, wenn du ein Lied für mich spiest
bin im Stress, am Renovieren..
hast du eins für mich?
DAnke
Deine Waldfee

Chenlu
@Waldfee47
dass mach ich doch gerne.
Wie heißt dass sogleich lass mich Arbeiten oder?

A

x 4