Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Chenlu ist unser Wurlitzer daumen hoch Cool

Tja Whynot - da sich leider kein Gärtner gemeldet bzw gefunden hat - kann meine Meinung auch keiner untermauern bzw bestätigen durcheinander

Sie fragen eine Venus herz ob sie hypnotisieren kann ?
Also bitte - probieren wir es gleich mal -: nur lange genug in die Augen schauen geschockt . . . .

. . . .

. . . .

. . . und ?! Fühlen Sie sich schon wie ein Baum, der gerne gestutzt werden möchte ?! Mr. Green

Angenehmen Abend !

x 1 #961

E
Guten Abend in die Runde, ich wollte nur eben etwas abgeben Smile Und dann bin ich auch schon wieder weg! Gute N8

x 3 #962

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Chenlu
@SimplyRed .
nah dass nenne ich mal einen Kontrast zu meiner Klassischen Musik. Danke Dir daumen hoch

Wenn Du Dich im Spiegel ansiehst, lächle Dir zu und die Welt wird Dich lieben

x 2 #963

W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ja, zum Glück scheint es nicht so viele Gärtner zu geben, sonst wäre die Welt ja schon völlig zurechtgestutzt! geschockt
Man stelle sich nur einmal einen Gärtnerüberfall auf den Regenwald vor! kopf gegen die wand Dann wäre es noch weit ärger, als es ohnehin so schon ist! böse

Die Hypnose hat gewirkt - ich bin vollkommen in Trance herz , wie nach einem kräftigen Keule durcheinander .
Das hätte ich mir doch etwas sanfter vorgestellt Smile . Und ich fühle mich eher wie ein Baum, der schon gestutzt worden ist! Mr. Green

@sarin

Swaggernaut? Was ist das nun wieder?
Allmählich habe ich den Verdacht, Du bist bei Google angestellt und willst mich zum Googeln nötigen! Mr. Green

x 3 #964

Chenlu
Du verstehst die Jugendsprache nicht und ich euch beide nicht . Seit wann braucht man auf den Mars und auf der Venus einen Gärtner? Nah dann Google Mal schön. Swaggernaut.Ich hab auch keine Ahnung. Hi Hi obwohl ich bin Google rund. haha

x 2 #965

Rose-32
Hmmmmmm - die Frage des heutigen Tages ist also - wer oder was ist ein Swaggernaut Kopf kratzen

Ich habe mit Entsetzen festgestellt , dass ich die Jugendsprache auch nicht verstehe geschockt - bitte keine unnötigen Kommentare jetzt . . Dagegen

Ich würde sagen : Entweder ein Astronaut der gerne Reggae hört tanzen oder ein Schwager , der die selbe Vorliebe hat wie der Astronaut Augen rollen

Chenlu , bitte um Aufklärung Popcorn du weißt es doch sicher und bluffst nur .

@whynot60

Ich könnte ja einen Gärtner Thread erstellen daumen hoch, dann werden Sie schon sehen , wer recht hat , Herr Whynot zornig

Und was hat das alles mit dem Regenwald zu tun ?! durcheinander
Das verstehe ich mal wieder überhaupt nicht .
Der wird gerodet - ist ein Verbrechen an der Natur - aber das hat doch mit gärtnern nicht das geringste zu tun .

Ach - da schau her - Sie sind also in Trance - herz . wie schön zu hören - so und jetzt hören sie noch gut zu : "Ok , Sie sind KEIN BAUM .
ABER - Bäume sollen ab und zu gestutzt werden - damit sie kräftig und gesund wieder nachwachsen können daumen hoch . . oooooooooohm . . auch auf dem Mars . . "

Na ? Wie geht es Ihnen ?

PS :Chenlu ist es nicht so ,dass jeder in seiner eigenen Welt lebt -bzw Planeten ? Cool

Herr Whynot auf dem Mars ,ich auf der Venus ( bzw ich bin sie ja in persona ) und du bist ja auf der Erde geblieben Engel

Angenehmen Freitag noch .

PPS - um Himmels Willen - ich wollte eben den Beitrag senden - stand oben : ihr Beitrag enthält zu viele Smilies - die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 15 . . durcheinander
Warum und seit wann ist das denn bitte . also muss ich ein paar entfernen . . durcheinander

x 2 #966

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #967

Ambrosa

x 2 #968

Ambrosa

x 1 #969

Ambrosa

E
Zitat von Chenlu:
nah dass nenne ich mal einen Kontrast zu meiner Klassischen Musik. Danke Dir

Stimmt - eine interessante Mischung wird das hier zunge raus strecken dann kann ich ja gleich noch mal 100g Centerfold dazu geben zunge raus strecken

Gute Laune habe ich jetzt schon mal - ach was soll's, dann drücke ich mich eben doch nicht vor dem Staubsauger pfeifen

Einen schönen Abend @foris Tanz

x 4 #971

hahawi
To whom it may concern!

x 3 #972

Ambrosa
Zitat von whynot60:
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ja, zum Glück scheint es nicht so viele Gärtner zu geben, sonst wäre die Welt ja schon völlig zurechtgestutzt! geschockt
Man stelle sich nur einmal einen Gärtnerüberfall auf den Regenwald vor! kopf gegen die wand Dann wäre es noch weit ärger, als es ohnehin so schon ist! böse

Die Hypnose hat gewirkt - ich bin vollkommen in Trance herz , wie nach einem kräftigen Keule durcheinander .
Das hätte ich mir doch etwas sanfter vorgestellt Smile . Und ich fühle mich eher wie ein Baum, der schon gestutzt worden ist! Mr. Green

@sarin

Swaggernaut? Was ist das nun wieder?
Allmählich habe ich den Verdacht, Du bist bei Google angestellt und willst mich zum Googeln nötigen! Mr. Green

Ein Baum kann nur gut und kräftig austreibe, wenn diesr den richtigen Schnitt bekommt! jedwegige verästelung, die sich im Wege stehen, müssen beseitigt werden, weil es sonst der Weiterentwicklung schadet!

Das wäre das Ergebnis!

x 2 #973

Rose-32
Oh mein Gott Gundula!

Was ich da lese . . ich danke dir von Herzen anbeten

Ich bin ganz hin und weg - komm , stoßen wir an : Geburtstag

Ich kann mir das Video zur Zeit nicht ansehen - nur das Startbild schaut etwas - wie soll ich sagen - heftig aus Augen rollen aber nicht so wichtig - Mr. Green

Na Herr Whynot - was sagen SIE jetzt ?! freuen

x 1 #974

W
Ich bin platt! geschockt
In meinem Garten stehen nur ungeschnittene Bäume herum, die nicht einmal gar so unterentwickelt aussehen.
Ich lebe wohl in einem Zaubergarten! Cool Mr. Green

A

x 4