Ex-Mitglied
Gast
Rose-32
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2350
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rose-32
Mitglied
ob sie hypnotisieren kann ?
Ex-Mitglied
Gast
Chenlu
Mitglied
whynot60
Mitglied
Dann wäre es noch weit ärger, als es ohnehin so schon ist!
, wie nach einem kräftigen
Chenlu
Mitglied

Rose-32
Mitglied
oder ein Schwager , der die selbe Vorliebe hat wie der Astronaut
du weißt es doch sicher und bluffst nur .
, dann werden Sie schon sehen , wer recht hat , Herr Whynot
. wie schön zu hören - so und jetzt hören sie noch gut zu : "Ok , Sie sind KEIN BAUM .
. . oooooooooohm . . auch auf dem Mars . . "
Ambrosa
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chenlu:nah dass nenne ich mal einen Kontrast zu meiner Klassischen Musik. Danke Dir

hahawi
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von whynot60:Guten Morgen, Frau @Rose_32
Ja, zum Glück scheint es nicht so viele Gärtner zu geben, sonst wäre die Welt ja schon völlig zurechtgestutzt!![]()
Man stelle sich nur einmal einen Gärtnerüberfall auf den Regenwald vor!Dann wäre es noch weit ärger, als es ohnehin so schon ist!
![]()
Die Hypnose hat gewirkt - ich bin vollkommen in Trance, wie nach einem kräftigen
![]()
.
Das hätte ich mir doch etwas sanfter vorgestellt. Und ich fühle mich eher wie ein Baum, der schon gestutzt worden ist!
![]()
@sarin
Swaggernaut? Was ist das nun wieder?
Allmählich habe ich den Verdacht, Du bist bei Google angestellt und willst mich zum Googeln nötigen!![]()
Rose-32
Mitglied

whynot60
Mitglied