Vorweg - danke lieber Chenlu , dass du mich / uns aufgeklärt hast
*Ich muss jetzt aufpassen , dass ich nicht wieder zu viele Smlies verwende ..... *
Hahahahaha

ich kann nicht mehr

.......
Herr Whynot - der nur mehr zwei Fingerchen an seinem Arm spürt , zudem eine coole Sau ist und vor dem ich mich nun auch noch in Acht nehmen muss, um nicht auch noch selber hypnotisiert zu werden

- passt es wohl gar nicht , dass Gundula endlich bestätigt hat - was ich ihm schon so lange zu verstehen geben wollte
Gundula - dich hat übrigens der Himmel geschickt .

.... wenn es dir nicht zu persönlich wird - von welchen Planeten stammst du , wenn ich fragen darf ?
Wohl nicht vom Mars .

das schließe ich aus .
Wie auch immer Herr Whynot - trotz Einschränkungen der Gliedmaße - reicht es ja doch noch aus , um sich hier mitteilen zu können - mehr wollen wir ja nicht, oder ?

Hmmm Sie vergessen wohl auch , dass Gärtner nicht nur BaumPFLEGE betreiben - sondern auch wieder neu anpflanzen, ( falls ein Bäumchen aus irgend welchen Gründen auch immer - das zeitliche segnen sollte )

also würde wohl kein Grund zur Sorge bestehen , dass es bald keine Bäume mehr geben könnte .

.....
Ja genau - da haben Sie aber gut nachgeforscht - das muss ich IHNEN lassen

Adam und Eva hatten Astscheren statt Blätter - Bingo !
Das waren sozusagen die Vorreiter unserer heutigen Gärtner - und große Vorbilder noch dazu !
Jetzt kann ich mein Wochenende ganz gelassen und entspannt angehen - nach so viel lobenswerter Aufklärung