Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Chenlu
Fräulein Rose 32

Hmmmmmm - die Frage des heutigen Tages ist also - wer oder was ist ein Swaggernaut Kopf kratzen
Zitat:
Chenlu , bitte um Aufklärung Popcorn du weißt es doch sicher und bluffst nur .
coole sau / Person steht auch für Angeber. whynot60: gehört zur coolen sau.

x 1 #976

W
Nun haben Sie doch endlich Glück gehabt, Frau @Rose_32 , und können sich dank Gundula die Eröffnung eines Gärtnerthreads ersparen, in dem es sicher wieder nur Zoff gegeben hätte durcheinander ,

Nein, die verbrecherische Rodung des Regenwaldes hat nichts mit dem Gärtnern zu tun. Aber wenn nun Gärtner auch noch über den Regenwald herfallen würden, stünden eben nur noch traurige Stümpfe und ein paar lächerliche Astarme da, weil Gärtner ja meinen, nur durch Stutzen könne ein Baum sich überhaupt entwickeln.
Deshalb war ja sogar das, was Adam und Eva vor der prekärsten Körperstelle hatten, in Wahrheit kein Feigenblatt, sondern eine zugeklappte Astschere. Sonst wäre es ja auch gar nicht erklärlich, weshalb es überhaupt je Bäume gegeben hat und sogar heute noch gibt. Ohne Mensch daumen hoch keine Bäume.

Nach Ihrer neuerlichen Hypnose geht es mir immer schlechter. Ich fühle nur noch einen Arm und daran auch lediglich zwei Finger kopf gegen die wand böse

Allerdings: Seien Sie vorsichtig, Frau Rose! Wie sie nun von Chenlu wissen, bin ich eine coole Sau - und wenn sie erst einmal eine coole Sau zurückhypnotisiert, dann fällt wohl mehr als die Arme ab Cool Mr. Green .

x 1 #977

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Vorweg - danke lieber Chenlu , dass du mich / uns aufgeklärt hast Popcorn

*Ich muss jetzt aufpassen , dass ich nicht wieder zu viele Smlies verwende ..... *

Hahahahaha Mr. Green ich kann nicht mehr Mr. Green .......

Herr Whynot - der nur mehr zwei Fingerchen an seinem Arm spürt , zudem eine coole Sau ist und vor dem ich mich nun auch noch in Acht nehmen muss, um nicht auch noch selber hypnotisiert zu werden geschockt Dagegen - passt es wohl gar nicht , dass Gundula endlich bestätigt hat - was ich ihm schon so lange zu verstehen geben wollte knuddeln

Gundula - dich hat übrigens der Himmel geschickt . Engel .... wenn es dir nicht zu persönlich wird - von welchen Planeten stammst du , wenn ich fragen darf ? knuddel
Wohl nicht vom Mars . zornig das schließe ich aus .

Wie auch immer Herr Whynot - trotz Einschränkungen der Gliedmaße - reicht es ja doch noch aus , um sich hier mitteilen zu können - mehr wollen wir ja nicht, oder ? knuddeln

Hmmm Sie vergessen wohl auch , dass Gärtner nicht nur BaumPFLEGE betreiben - sondern auch wieder neu anpflanzen, ( falls ein Bäumchen aus irgend welchen Gründen auch immer - das zeitliche segnen sollte ) daumen hoch also würde wohl kein Grund zur Sorge bestehen , dass es bald keine Bäume mehr geben könnte . durcheinander .....

Ja genau - da haben Sie aber gut nachgeforscht - das muss ich IHNEN lassen daumen hoch Adam und Eva hatten Astscheren statt Blätter - Bingo !
Das waren sozusagen die Vorreiter unserer heutigen Gärtner - und große Vorbilder noch dazu !

Jetzt kann ich mein Wochenende ganz gelassen und entspannt angehen - nach so viel lobenswerter Aufklärung Weihnachtsmann

x 1 #978

Chenlu
@SimplyRed
Zitat:
dann kann ich ja gleich noch mal 100g Centerfold dazu geben zunge raus strecken
es darf künftig auch gern mehr sein grinsen

Zitat:
Gute Laune habe ich jetzt schon mal - ach was soll's, dann drücke ich mich eben doch nicht vor dem Staubsauger pfeifen
warum solltest du auch schlechte Laune haben ? Lass uns ein bisschen Mucke machen.

x 1 #979

W
Zitat von Rose 32:
passt es wohl gar nicht , dass Gundula endlich bestätigt hat - was ich ihm schon so lange zu verstehen geben wollte

Guten Morgen, Frau @Rose_32

Tja, mir paßt vieles nicht, da kommt es darauf auch nicht mehr an! Popcorn

Ja, zur Mitteilung reicht es gerade noch aus - ich habe ohnehin immer mit zwei Fingern geschrieben. Und das geht auch nach Ihrer fatalen Hypnose noch. daumen hoch

Stimmt - wenn nicht Gärtner neue Bäumchen pflanzen würden, wer oder was denn sonst? Dann wären sie wirklich zum Aussterben verurteilt - wie alles andere ja auch. durcheinander

Bei Adam und Eva habe ich nicht einmal gar so nachgeforscht - das sieht man doch auf den ersten Blick, worum es sich bei dieser schamhaften Bedeckung handelt.
Noch besser wäre ja gewesen, Eva hätte beim Adam gleich etwas weggeschnippelt mit der Astschere! Cool

Ich hoffe, diese Aufklärung bringt Ihnen die nächste Entspannung ein! daumen hoch

Schönen Sonntag allerseits!

x 1 #980

Ambrosa

Und Danke Euch beiden @Rose 32 und @whynot60 Cool zwinkern

x 2 #981

W
@Gundula

Ja, so etwas ist großartig!
Ein einziger engagierter und kluger Mensch kann das Zerstörungswerk von hunderten anderen wieder ausgleichen.
Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen!
Danke Dir für das Video - das hoffentlich nie zu den Oldies gehören wird!

x 1 #982

Chenlu
So ihr lieben. Urlaubbbbbbbbbbbbbbbbb tanzen freuen und Tschüß winken

x 1 #983

Rose-32
Erstmal - erholsamen Urlaub lieber Chenlu daumen hoch freunde

Das Video von Gundula kann ich mir leider nicht ansehen - aber ich sage auch mal danke dafür ! Smile
Es geht wohl ums Bäume pflanzen daumen hoch

. .Dafür kann ich aber nichts dass Sie , Herr Whynot so griesgrämig durch die Welt gehen ( Weil vieles nicht passt ) Augen rollen

Haha - statt dem 10 Finger System - kann man sich also auch mit dem 2 Finger System gut mitteilen daumen hoch - sagen Sie das mal meiner früheren Lehrerin Cool die immer mit Argusaugen darauf geachtet hat , dass wir dieses 10 Finger System anwenden böse

Das wollte ich ja damit sagen - dass Gärtner sehr wichtig sind und auch Gutes tun daumen hoch Sie sehen sie ja nur als Unmenschen an . . zumindest kam es so rüber durcheinander

Na ja - wenn Adam aber sein bestes Stück durch Evas Schneidewut verloren hätte - dann würde es aber auch keine wichtigen Gärtner auf der Welt geben geben Augen rollen .

Danke - mein Sonntag war ganz ok - mit wichtigem Regen für unsere Bäume ( und all den anderen Pflanzen ) daumen hoch

Lieben Gruß .

x 1 #984

W
Zitat von Rose 32:
Haha - statt dem 10 Finger System - kann man sich also auch mit dem 2 Finger System gut mitteilen - sagen Sie das mal meiner früheren Lehrerin die immer mit Argusaugen darauf geachtet hat , dass wir dieses 10 Finger System anwenden

Ich habe mich zwar ein paarmal am 10-Finger-System geübt, bin aber jedesmal daran gescheitert. Also muß es notgedrungen auch mit zwei Fingern gehen, zumindest, solange noch Gefühl darin ist. Cool

Gärtner sind keine Unmenschen, aber, wie viele andere auch, eben fehlgeleitet.
Der Mann in dem Video hat, soweit ersichtlich, die Bäume auch nur gepflanzt, aber nicht geschnitten. Wodurch eben ein richtiger Wald und keine Baumskulpturenausstellung entstanden ist. daumen hoch

Tja, hätte Eva die Schneidwut gehabt, wäre der Erde aber sehr viel erspart geblieben, nicht nur Gärtner. durcheinander

Das freut mich, daß Sie einen schönen verregneten Sonntag hatten! daumen hoch

@sarin

Schönen Urlaub!

x 2 #985

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 1 #986

Rose-32
@whynot60

Also wenn Sie bis jetzt noch Gefühl in den Fingern haben - dann wird sich das auch nicht mehr ändern knuddeln keine Sorge !

Aha. daumen hoch das ist ja toll ,dass dieser Mann einen Wald gepflanzt hat daumen hoch

Ich mag ja auch keine Parkanlagen wo zB Bäume und Sträucher so in Form geschnitten werden , dass man von Natürlichkeit nicht mal mehr was erahnen kann zornig aber das meinte ich ja auch nicht mit Baumschnitt !

Eva hat sich wohl nicht so ganz an den "kleinen Adam " ran getraut , mit ihrer Schnappeschere Cool da wird Adam wohl auch nicht mit einverstanden gewesen sein , könnte ich mir vorstellen zunge raus strecken
So haben sie ihr Paradies genossen herz und viele kleine Mini Evas und Adams bekommen traurig und ein paar sind dann Gärtner geworden traurig

Nicht zu vergessen : Evas sündiger , schöner roter Apfel stammte ja auch von einem Baum - den hat Adam sicher gut gepflegt , gehegt und auch geschnitten - kann ja gar nicht anders sein bei den Pracht - Früchten !

Schönen Abend !

x 1 #987

W
Zitat von Rose 32:
Also wenn Sie bis jetzt noch Gefühl in den Fingern haben - dann wird sich das auch nicht mehr ändern keine Sorge !

Das hoffe ich sehr! Denn wenn ich gar nicht mehr tippen können sollte, dann hypnotisiere geschockt ich Sie und stelle Sie als Sekretärin an. Cool

Zitat von Rose 32:
Eva hat sich wohl nicht so ganz an den "kleinen Adam " ran getraut , mit ihrer Schnappeschere da wird Adam wohl auch nicht mit einverstanden gewesen sein , könnte ich mir vorstellen
So haben sie ihr Paradies genossen und viele kleine Mini Evas und Adams bekommen und ein paar sind dann Gärtner geworden

Ja, die Feigheit der Frauen ist ein grundsätzliches Problem. Sonst würde wohl viel öfter einmal geschnippelt werden. daumen hoch
Und was heißt einverstanden? Adam wird ja auch einmal geschlafen haben. gähnen
Ja, zwei Mini-Adams, die sie bekommen haben, haben Kain und Abel geheißen. Das waren besondere Schnuckelchen! Mr. Green

Zitat von Rose 32:
Nicht zu vergessen : Evas sündiger , schöner roter Apfel stammte ja auch von einem Baum - den hat Adam sicher gut gepflegt , gehegt und auch geschnitten - kann ja gar nicht anders sein bei den Pracht - Früchten !

Tja, wenn Adam schon vorher zur Erkenntnis gelangt wäre, dann hätte er weder geschnitten noch gekostet von der verbotenen Frucht. Blöd nur, wenn die Erkenntnis erst hinterher kommt, nach dem Kosten. kopf gegen die wand

Schönen Tag!

x 1 #988

Rose-32
. . . gleich mal vorweg - schöne Grüße an Sie - Herr @whynot60 - von Chenlu Smile

Also wirklich - zornig mich hypnotisieren- um Ihre persönliche Sekretärin zu werden - ich glaube fast - dass das keine gute Idee sein würde - denken Sie nicht auch ?!

Denn sobald ich wieder bei Sinnen bin - werde ich sie zur Schnecke machen und zwar so : böse - wie sie ja wissen - habe ich oft eine etwas andere Meinung - und wenn ich dann auch noch IHRE Ansichten - niederschreiben soll - Himmel Himmel - nein - DAS KANN einfach NICHt gutgehen durcheinander

Also da würde ich aber als Mann froh sein - dass die Frauen "feige" sind ( wie Sie es nennen ) - obwohl ich auch diese Ansicht nicht mit Ihnen Teile durcheinander - denn das hat doch nichts mit feige zu tun - sondern eher mit Selbstschutz , denn was glauben Sie , wie die Männer ohne ihr "kleines Männchen " dann jammern und zetern und ein erbärmliches, leidvolles Leben führen würden geschockt glauben Sie, dass das irgend eine Frau aushalten würde ( auf Dauer ) ?!

Aber erschreckend wie hintertückisch Sie denken Augen rollen im Schlaf überfallen( und schnippeln) - also bitte zornig

Tja - wir alle machen manchmal Fehler -Sie doch sicherlich auch knuddeln ! - soviel zum Thema Erkenntnis .

Angenehmen Abend .

x 1 #989

W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Vielen Dank für die Chenlu-Grüße! trost spenden
Wie kommen Sie denn zu diesen, wenn ich fragen darf? Sind womöglich Sie seine Urlaubsbegleitung? herz

Also wenn sie des 10-Finger-Systems mächtig sind, dann ist es sogar eine SEHR gute Idee, Sie zu meiner persönlichen Sekretärin zu hypnotisieren. Eine Sekretärin wünsche ich mir schon mein Leben lang! Was glauben Sie, wie hurtig es dann dahinginge! daumen hoch
Und keine Sorge - zur Besinnung würden Sie schon nicht mehr kommen bei dem, was ich Ihnen diktiere. knuddeln

Ach so, ohne íhren kleinen Mann würden die Männer noch mehr herumeiern - logisch eigentlich. Mr. Green
Ja, dann muß man ihnen notgedrungen den kleinen Abstützer lassen. durcheinander

Ja, sicher mache ich auch manchmal Fehler! Aber einen solchen kolossalen, vom Baum der Erkenntnis zu naschen, sicher nicht! Nein
Blöd lebt es sich 100x besser, nahezu paradiesisch! freuen

x 1 #990

A

x 4