Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Nein - ich habe leider keinen Urlaub zur Zeit durcheinander

Ich habe mit Chenlu losen Kontakt - und da hat er Sie Herr @whynot60 - grüßen lassen - ist doch sehr daumen hoch -nicht war ?

Tja - ich ja nie behauptet ,dass ich das 10 Finger System beherrsche Cool nur unsere Lehrerin hätte es gerne gehabt - ich beherrsche es bis heute nicht - Popcorn soll ich ihnen was verraten : Geheimnis flüstern ich schreibe auch mit zwei Fingern daumen hoch

Ich hoffe Sie stürzen jetzt deswegen in keine Depression Augen rollen - denn mit persönlicher Assistentin wird es dann wohl nix werden knuddeln

Sie haben es auf den Punkt gebracht mit den Männern -ohne Abstützer durcheinander Das geht also gar nicht Panik

Ja was weiß ich von was Sie ansonsten schon genascht haben Augen rollen ( wenn nicht vom Baum der Erkenntnis ) ich glaube ,ich will es auch gar nich so genau wissen Exclamation

Definieren Sie bitte *blöd* - da bin ich jetzt aber gespannt Popcorn !

Schönen Abend .

Ps - vielleicht könnten Sie mir trotz allem- einen klitzekleinen Gefallen machen- und ein hübsches Oldie Lied rein stellen ? ! Das wäre ganz wunderbar daumen hoch

W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ja, das hat mich erstaunt, daß Chenlu mich hat grüßen lassen!
Grüße zurück, sollten sie ihm wieder einmal begegnen. Kuss geben

Ach so, Sie haben das 10-Finger-System auch nicht erlernt. Also dann kann ich Sie leider auch nicht als Sekretärin einstellen - denn langsam schreiben kann ich ja selber. durcheinander

Ja, wie soll man *blöd* definieren? Als vollkommen ahnungslos in allen Dingen . Was aber wohl auch nicht stimmen kann, heißt es doch blöd f. gut herz . Kann nur sein, daß die Beurteiler selber blöd sind und deshalb zu dieser widersprechenden Meinung kommen. Mr. Green

Ihr Befehl ist mir Wunsch:

x 2 #992

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Oh - das ist ja fast wie in Aladin und die Wunderlampe Glücklich - : ihr Wunsch ist mir Befehl daumen hoch - daran könnte ich mich gewöhnen geschockt

Jedenfalls -danke -für die drei gut gewählten Lieder Smile

Ich werde Chenlu die Grüße bestellen - aber vielleicht liest er hier eh ab und zu mit daumen hoch

Also langsam schreibe ich aber nicht - obwohl ich nur mit zwei Fingern tippe Cool
Aber sie schreiben nur mit zwei Fingerchen und dann auch noch langsam knuddeln das ist freilich ein schweres Los Augen rollen

Ich probiere es einfach mal : @whynot60 , ich wünsche mir , dass auch SIE schnell schreiben können - und wenn es nur mit einem Finger ist . .

Was heißt was ?.? durcheinander
Ich würde es eher als naiv bezeichnen - zu vollkommen Ahnungslosen .

Schönen Abend !

x 1 #993

E
🔁 Video geteilt von EBMFan:

x 1 #994

W
Bitte, Frau @Rose_32

Tja, es könnte auch sein, daß ich deshalb so langsam schreibe, weil ich immer sehr kritisch über das nachdenke, was ich schreibe. Und das geht natürlich nicht so ruckzuck. durcheinander
Das heißt, Sie sollten mir vielleicht vorher wünschen, schneller denken zu können. Vielleicht ginge dann endlich etwas weiter! daumen hoch

Danke für die Bestellung der Grüße an den ausgeflatterten Chenlu!

Schönen Abend!

x 1 #995

Rose-32
Ich weiß - das haben Sie jetzt nicht so behauptet - aber es kam mir so vor, als würde es heißen - ich tippe schnell ohne lange nachzudenken böse Herr @whynot60 böse

Und weil das ganz schön frech ist - wünsche ich Ihnen , dass alles so bleibt wie es ist zunge raus strecken daumen hoch knuddeln

Schönes Wochenende Engel

x 2 #996

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

x 2 #997

W
Zitat von Rose 32:
Ich weiß - das haben Sie jetzt nicht so behauptet - aber es kam mir so vor, als würde es heißen - ich tippe schnell ohne lange nachzudenken Herr @whynot60

Da irren Sie sich aber, guten Morgen, Frau @Rose_32 - in Wahrheit heißt das: Frauen denken einfach schneller! daumen hoch
Somit können Sie Ihren schnell dahingesagten Wunsch, alles solle so bleiben, wie es ist, nun wieder zurücknehmen. knuddeln Mr. Green

Ebenfalls ein schönes Wochenende!

x 1 #998

Rose-32
Guten Abend Smile

Oho - Frauen denken schneller - na das kann sich hören lassen daumen hoch damit haben Sie mich -Herr @whynot60 -milde gestimmt - wer hätte das jemals gedacht geschockt - ich jedenfalls nicht .

- somit ist mein letzter Wunsch hinfällig geworden - das dürfte heute Ihr Glückstag sein Weihnachtsmann - somit wird der 8. September 2018 wohl in Ihre Geschichte eingehen klatschen

Geschenk

@chenlu - schöne Urlaubsgrüsse sende ich dir knuddel !

x 1 #999

A

x 1 #1000

W
Zitat von Rose 32:
Oho - Frauen denken schneller - na das kann sich hören lassen damit haben Sie mich -Herr @whynot60 -milde gestimmt - wer hätte das jemals gedacht - ich jedenfalls nicht .

Ja, man(n) muß halt wissen, wie man Frauen milde stimmt! Cool
Dann kann man sich sogar den einen oder anderen Glückstag bescheren! daumen hoch

Einen schönen Sonntag wünsche ich!

BrokenHeart
Zitat von whynot60:

Ja, man(n) muß halt wissen, wie man Frauen milde stimmt! Cool
Dann kann man sich sogar den einen oder anderen Glückstag bescheren! daumen hoch

Einen schönen Sonntag wünsche ich!

Mr. Green man(n) muss es halt wissen . schmunzel

der war echt mal . mrrrrrrr

x 1 #1002

BrokenHeart
Was meinst Du denn mit alten Platten? Meine ältesten sind von Bowie und Pink Floyd, gefolgt von Led Zepplin und so einigen anderen . .

Ich habe aber noch K´Tel Platten im Keller Mr. Green

Kennt bestimmt keiner mehr

und das hier wohl auch nicht

ich finde es immer noch richtig g***

x 2 #1003

A

Rose-32
@whynot60

Sie sind ein ausgefuchstes Schlitzohr Popcorn

. . . -gratuliere Ihnen Herr Whynot - . . . . . Sie haben es aber wohl gar nicht so gemeint , sondern wollten mich NUR milde stimmen zornig - ich muss leider zugeben - es hat geklappt - Sie haben es geschafft . Pfff
War wohl wirklich ihr Glückstag .

Angenehmen Restsonntag noch !

PS :

x 1 #1005

A

x 4