9003

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
@whynot60

Also wenn Sie bis jetzt noch Gefühl in den Fingern haben - dann wird sich das auch nicht mehr ändern keine Sorge !

Aha. das ist ja toll ,dass dieser Mann einen Wald gepflanzt hat

Ich mag ja auch keine Parkanlagen wo zB Bäume und Sträucher so in Form geschnitten werden , dass man von Natürlichkeit nicht mal mehr was erahnen kann aber das meinte ich ja auch nicht mit Baumschnitt !

Eva hat sich wohl nicht so ganz an den kleinen Adam ran getraut , mit ihrer Schnappeschere da wird Adam wohl auch nicht mit einverstanden gewesen sein , könnte ich mir vorstellen
So haben sie ihr Paradies genossen und viele kleine Mini Evas und Adams bekommen und ein paar sind dann Gärtner geworden

Nicht zu vergessen : Evas sündiger , schöner roter Apfel stammte ja auch von einem Baum - den hat Adam sicher gut gepflegt , gehegt und auch geschnitten - kann ja gar nicht anders sein bei den Pracht - Früchten !

Schönen Abend !

03.09.2018 19:03 • x 1 #991


W
Zitat von Rose 32:
Also wenn Sie bis jetzt noch Gefühl in den Fingern haben - dann wird sich das auch nicht mehr ändern keine Sorge !


Das hoffe ich sehr! Denn wenn ich gar nicht mehr tippen können sollte, dann hypnotisiere ich Sie und stelle Sie als Sekretärin an.

Zitat von Rose 32:
Eva hat sich wohl nicht so ganz an den kleinen Adam ran getraut , mit ihrer Schnappeschere da wird Adam wohl auch nicht mit einverstanden gewesen sein , könnte ich mir vorstellen
So haben sie ihr Paradies genossen und viele kleine Mini Evas und Adams bekommen und ein paar sind dann Gärtner geworden


Ja, die Feigheit der Frauen ist ein grundsätzliches Problem. Sonst würde wohl viel öfter einmal geschnippelt werden.
Und was heißt einverstanden? Adam wird ja auch einmal geschlafen haben.
Ja, zwei Mini-Adams, die sie bekommen haben, haben Kain und Abel geheißen. Das waren besondere Schnuckelchen!

Zitat von Rose 32:
Nicht zu vergessen : Evas sündiger , schöner roter Apfel stammte ja auch von einem Baum - den hat Adam sicher gut gepflegt , gehegt und auch geschnitten - kann ja gar nicht anders sein bei den Pracht - Früchten !


Tja, wenn Adam schon vorher zur Erkenntnis gelangt wäre, dann hätte er weder geschnitten noch gekostet von der verbotenen Frucht. Blöd nur, wenn die Erkenntnis erst hinterher kommt, nach dem Kosten.

Schönen Tag!

04.09.2018 02:40 • x 1 #992


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
. . . gleich mal vorweg - schöne Grüße an Sie - Herr @whynot60 - von Chenlu

Also wirklich - mich hypnotisieren- um Ihre persönliche Sekretärin zu werden - ich glaube fast - dass das keine gute Idee sein würde - denken Sie nicht auch ?!

Denn sobald ich wieder bei Sinnen bin - werde ich sie zur Schnecke machen und zwar so : - wie sie ja wissen - habe ich oft eine etwas andere Meinung - und wenn ich dann auch noch IHRE Ansichten - niederschreiben soll - Himmel Himmel - nein - DAS KANN einfach NICHt gutgehen

Also da würde ich aber als Mann froh sein - dass die Frauen feige sind ( wie Sie es nennen ) - obwohl ich auch diese Ansicht nicht mit Ihnen Teile - denn das hat doch nichts mit feige zu tun - sondern eher mit Selbstschutz , denn was glauben Sie , wie die Männer ohne ihr kleines Männchen dann jammern und zetern und ein erbärmliches, leidvolles Leben führen würden glauben Sie, dass das irgend eine Frau aushalten würde ( auf Dauer ) ?!

Aber erschreckend wie hintertückisch Sie denken im Schlaf überfallen( und schnippeln) - also bitte

Tja - wir alle machen manchmal Fehler -Sie doch sicherlich auch ! - soviel zum Thema Erkenntnis .

Angenehmen Abend .

04.09.2018 17:43 • x 1 #993


W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Vielen Dank für die Chenlu-Grüße!
Wie kommen Sie denn zu diesen, wenn ich fragen darf? Sind womöglich Sie seine Urlaubsbegleitung?

Also wenn sie des 10-Finger-Systems mächtig sind, dann ist es sogar eine SEHR gute Idee, Sie zu meiner persönlichen Sekretärin zu hypnotisieren. Eine Sekretärin wünsche ich mir schon mein Leben lang! Was glauben Sie, wie hurtig es dann dahinginge!
Und keine Sorge - zur Besinnung würden Sie schon nicht mehr kommen bei dem, was ich Ihnen diktiere.

Ach so, ohne íhren kleinen Mann würden die Männer noch mehr herumeiern - logisch eigentlich.
Ja, dann muß man ihnen notgedrungen den kleinen Abstützer lassen.

Ja, sicher mache ich auch manchmal Fehler! Aber einen solchen kolossalen, vom Baum der Erkenntnis zu naschen, sicher nicht!
Blöd lebt es sich 100x besser, nahezu paradiesisch!

05.09.2018 03:35 • x 1 #994


Rose-32
Guten Abend !

Nein - ich habe leider keinen Urlaub zur Zeit

Ich habe mit Chenlu losen Kontakt - und da hat er Sie Herr @whynot60 - grüßen lassen - ist doch sehr -nicht war ?

Tja - ich ja nie behauptet ,dass ich das 10 Finger System beherrsche nur unsere Lehrerin hätte es gerne gehabt - ich beherrsche es bis heute nicht - soll ich ihnen was verraten : ich schreibe auch mit zwei Fingern

Ich hoffe Sie stürzen jetzt deswegen in keine Depression - denn mit persönlicher Assistentin wird es dann wohl nix werden

Sie haben es auf den Punkt gebracht mit den Männern -ohne Abstützer Das geht also gar nicht

Ja was weiß ich von was Sie ansonsten schon genascht haben ( wenn nicht vom Baum der Erkenntnis ) ich glaube ,ich will es auch gar nich so genau wissen

Definieren Sie bitte *blöd* - da bin ich jetzt aber gespannt !

Schönen Abend .

Ps - vielleicht könnten Sie mir trotz allem- einen klitzekleinen Gefallen machen- und ein hübsches Oldie Lied rein stellen ? ! Das wäre ganz wunderbar

05.09.2018 19:01 • #995


W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ja, das hat mich erstaunt, daß Chenlu mich hat grüßen lassen!
Grüße zurück, sollten sie ihm wieder einmal begegnen.

Ach so, Sie haben das 10-Finger-System auch nicht erlernt. Also dann kann ich Sie leider auch nicht als Sekretärin einstellen - denn langsam schreiben kann ich ja selber.

Ja, wie soll man *blöd* definieren? Als vollkommen ahnungslos in allen Dingen . Was aber wohl auch nicht stimmen kann, heißt es doch blöd f. gut . Kann nur sein, daß die Beurteiler selber blöd sind und deshalb zu dieser widersprechenden Meinung kommen.

Ihr Befehl ist mir Wunsch:





06.09.2018 02:41 • x 2 #996


Rose-32
Oh - das ist ja fast wie in Aladin und die Wunderlampe - : ihr Wunsch ist mir Befehl - daran könnte ich mich gewöhnen

Jedenfalls -danke -für die drei gut gewählten Lieder

Ich werde Chenlu die Grüße bestellen - aber vielleicht liest er hier eh ab und zu mit

Also langsam schreibe ich aber nicht - obwohl ich nur mit zwei Fingern tippe
Aber sie schreiben nur mit zwei Fingerchen und dann auch noch langsam das ist freilich ein schweres Los

Ich probiere es einfach mal : @whynot60 , ich wünsche mir , dass auch SIE schnell schreiben können - und wenn es nur mit einem Finger ist . .

Was heißt was ?.?
Ich würde es eher als naiv bezeichnen - zu vollkommen Ahnungslosen .

Schönen Abend !

06.09.2018 20:12 • x 1 #997


E

06.09.2018 20:14 • x 1 #998


W
Bitte, Frau @Rose_32

Tja, es könnte auch sein, daß ich deshalb so langsam schreibe, weil ich immer sehr kritisch über das nachdenke, was ich schreibe. Und das geht natürlich nicht so ruckzuck.
Das heißt, Sie sollten mir vielleicht vorher wünschen, schneller denken zu können. Vielleicht ginge dann endlich etwas weiter!

Danke für die Bestellung der Grüße an den ausgeflatterten Chenlu!

Schönen Abend!

06.09.2018 21:42 • x 1 #999


Rose-32
Ich weiß - das haben Sie jetzt nicht so behauptet - aber es kam mir so vor, als würde es heißen - ich tippe schnell ohne lange nachzudenken Herr @whynot60

Und weil das ganz schön frech ist - wünsche ich Ihnen , dass alles so bleibt wie es ist

Schönes Wochenende

07.09.2018 14:32 • x 2 #1000


A




07.09.2018 23:54 • x 2 #1001


W
Zitat von Rose 32:
Ich weiß - das haben Sie jetzt nicht so behauptet - aber es kam mir so vor, als würde es heißen - ich tippe schnell ohne lange nachzudenken Herr @whynot60


Da irren Sie sich aber, guten Morgen, Frau @Rose_32 - in Wahrheit heißt das: Frauen denken einfach schneller!
Somit können Sie Ihren schnell dahingesagten Wunsch, alles solle so bleiben, wie es ist, nun wieder zurücknehmen.

Ebenfalls ein schönes Wochenende!

08.09.2018 03:30 • x 1 #1002


Rose-32
Guten Abend

Oho - Frauen denken schneller - na das kann sich hören lassen damit haben Sie mich -Herr @whynot60 -milde gestimmt - wer hätte das jemals gedacht - ich jedenfalls nicht .

- somit ist mein letzter Wunsch hinfällig geworden - das dürfte heute Ihr Glückstag sein - somit wird der 8. September 2018 wohl in Ihre Geschichte eingehen



@chenlu - schöne Urlaubsgrüsse sende ich dir !

08.09.2018 18:55 • x 1 #1003


A

08.09.2018 22:11 • x 1 #1004


W
Zitat von Rose 32:
Oho - Frauen denken schneller - na das kann sich hören lassen damit haben Sie mich -Herr @whynot60 -milde gestimmt - wer hätte das jemals gedacht - ich jedenfalls nicht .


Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ja, man(n) muß halt wissen, wie man Frauen milde stimmt!
Dann kann man sich sogar den einen oder anderen Glückstag bescheren!

Einen schönen Sonntag wünsche ich!

09.09.2018 02:51 • #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag