Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

x 1 #1006

W
@Rose_32

Guten Morgen, Frau Mildgeworden-Rose! Smile

Ja, bekanntlich findet auch ein blindes Huhn manchmal ein Korn - und so ist es auch mit meinen Glückstagen.
Es kommt zwar nur äußerst selten vor - aber bisweilen sage ich genau das Richtige und treffe damit mitten ins Herz! herz Und schon ernte ich ein mildes Lächeln. daumen hoch

Schönen Montag!

x 1 #1007

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
🔁 Video geteilt von whynot60:

x 2 #1008

Rose-32
Guten Abend @whynot60 !

Oh. ein "Rosen Lied" daumen hoch dankeSchön- (falls es mir gewidmet worden ist )- dieses Lied geht ans Herz daumen hoch . . . . .da hat der blinde Gockel noch mal ein Körndl gefunden - Sie machen sich knuddeln aber nicht dass sie zum Mast - Hahn mutieren Cool Mr. Green . . . wie heißen die noch mal- Kapaun ? Augen rollen

Liebe Güsse !

x 1 #1009

W
Guten Morgen, Frau @Rose_32 !

Ja, natürlich war das ans Herz gehende Rosenlied Ihnen gewidmet! verlegen
Und sollten Sie das Gockel-Lied mir gewidmet haben, so kann ich sagen: auch mir ist das wohingegangen - allerdings an die Nieren. Mr. Green

Ja, richtig - der erst verstümmelte und dann jung gefressene Hahn heißt Kapaun, was, glaube ich, von Kapphahn stammt. Und das sagt ja alles. kopf gegen die wand
Und nein, das Kapaun-Stadium habe ich noch nicht erreicht - aber das Vorstadium. durcheinander

Krähende Grüße pfeifen

x 1 #1010

Rose-32
Guten Abend Herr @whynot60 !

Hahahaha- dann hat mein Lied an Sie- ja voll ins Schwarze getroffen daumen hoch Cool und Wirkung gezeigt .

Ihr Lied an mich ist jedenfalls wunderschön - vielen Dank noch mal dafür daumen hoch

Wie ? Verstümmelte und jung gegessene Hahn heißt Kapaun ?! Aha - wieder was dazu gelernt knuddeln
Und warum sind Sie dann im Vorstadium ? Augen rollen sind Sie schon verstümmelt ?! geschockt ihre Finger sind doch "nur" taub - und nich alle dran oder ?! Augen rollen

Hier habe ich noch ein nettes Lied für Sie - ich glaube ich habe das schon mal reingestellt - aber es passt , wie ich finde Cool

Ps - Liebe Grüße in die Ferne an Chenlu freunde - er hat sich ein Lied gewünscht , bitte sehr :

Angenehmen Abend !

x 2 #1011

A

W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ihr Lied hat mehr ins Violettbraune getroffen - denn ich hoffe nicht, daß meine Nieren bereits schwarz sind! geschockt

Ja, man könnte sagen: Der Kapaun ist der Ochs unter dem Hühnervolk. Wenn Sie verstehen . durcheinander
Das Vorstadium, weil Sie sich dafür interessieren, sieht so aus, daß zwar keine Verstümmelung vorliegt, aber Inaktivität. Was also letztlich auf dasselbe herauskommt. Es ist zwar etwas da, aber es ist nicht anders, als wäre es nicht da. Mr. Green

Offenbar setzen Sie nun zu einem Vernichtungsfeldzug gegen mich an, wenn Sie nun auch noch den Eiermann nachlegen! böse

Dann bleibt leider nichts, als musikalisch zurückzuschlagen. Cool

Schöne Träume! Schaaf

BrokenHeart
was -bitteschön-ist violettbraun?

Violett . ist klar
Braun . ist noch klarer

aber was bedeutet die Mischung?

Chenlu
whynot60 / Rose32 wenn ich da was merke! herz zwinkern grinsen

A

x 1 #1016

Rose-32
Also bitte Herr @whynot60 durcheinander

Was ist denn das für ein Krach , den Sie da rein gestellt haben ?! Hilfe Dagegen schlecht - das passt doch gar nicht in einen Oldies Thread !

Zur Rüge bekommen Sie das jetzt das von mir :

. - meins passt wohl auch nicht so ganz Cool , aber immer noch besser als Ihres , wie ich finde tanzen - ( ich hoffe das geht durch , Chenlu ?! anbeten )

Also wenn das so ist , dann sind mir Kapaune aber sehr sympathisch Cool

Ach - jetzt habe ich ja fast schon Mitleid mit Ihnen , aber eines steht fest - ich bereue meine Frage jetzt schon enorm -bezüglich Kapaun geschockt

Und wegen der Farbwahl habe ich auch keine Antwort - die passen ja gar nicht zusammen würgen

Angenehmen Abend !

@chenlu - was willst du denn merken ?! unwissend

x 1 #1017

L

Chenlu
hier werde ich erst im September wieder reinschreiben und Musik einstellen. Knistert es nicht liebe Rose 32 und whynot 60 und ihr habt dass nur nicht gemerkt? grinsen

Chenlu
es sollte Oktober heißen. Bis neulich winken

A

x 4