8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Also bitte Herr @whynot60

Was ist denn das für ein Krach , den Sie da rein gestellt haben ?! - das passt doch gar nicht in einen Oldies Thread !

Zur Rüge bekommen Sie das jetzt das von mir :

. - meins passt wohl auch nicht so ganz , aber immer noch besser als Ihres , wie ich finde - ( ich hoffe das geht durch , Chenlu ?! )

Also wenn das so ist , dann sind mir Kapaune aber sehr sympathisch

Ach - jetzt habe ich ja fast schon Mitleid mit Ihnen , aber eines steht fest - ich bereue meine Frage jetzt schon enorm -bezüglich Kapaun

Und wegen der Farbwahl habe ich auch keine Antwort - die passen ja gar nicht zusammen

Angenehmen Abend !

@chenlu - was willst du denn merken ?!

12.09.2018 19:10 • x 1 #1021


L
werfe ich auch mal einen Oldie hier rein

12.09.2018 19:59 • x 1 #1022


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Chenlu
hier werde ich erst im September wieder reinschreiben und Musik einstellen. Knistert es nicht liebe Rose 32 und whynot 60 und ihr habt dass nur nicht gemerkt?

12.09.2018 20:18 • #1023


Chenlu
es sollte Oktober heißen. Bis neulich

12.09.2018 21:22 • #1024


W
Zitat von Rose 32:
Was ist denn das für ein Krach , den Sie da rein gestellt haben ?! - das passt doch gar nicht in einen Oldies Thread !


Guten Morgen!

Der Krach, den Sie neuerdings hier reinstellen, paßt aber noch viel weniger in den Oldie-Thread!
Das ist ja kein Almgruftie-Thread, wenn ich bitten darf!

Aha, nun sind Ihnen Kapaune gleich sympathisch. Darf ich daraus schließen, daß Sie es nur mit Ochsen aufzunehmen wagen?

Was meinen Sie mit Farbwahl?
Ich habe die Farbe der Nieren ja nicht kreiert. Wenn Sie sich darüber beschweren wollen, müssen sie sich schon an jenen Ochsen wenden, der dafür verantwortlich ist!

@BrokenHeart

Hast Du noch nie eine Niere gesehen? Oder haben wir eine unterschiedliche Farbwahrnehmung?

@sarin

Du hörst etwas knistern?
Dann tun Dir noch ein paar Wochen Erholungsurlaub sicher gut!
Viel Spaß noch!

13.09.2018 01:49 • x 1 #1025


BrokenHeart
Zitat von whynot60:
@BrokenHeart

Hast Du noch nie eine Niere gesehen? Oder haben wir eine unterschiedliche Farbwahrnehmung?


Ich habe schon mehr gesehen, als Du Dir vorstellen kannst

also unterlasse bitte solche Bemerkungen mir gegenüber

bitte, ich möchte dazu keinen Kommentar abgeben#

13.09.2018 02:21 • #1026


BrokenHeart
Schlaft schön alle ..

13.09.2018 02:32 • #1027


Chenlu
Lieber whynot60.
Nicht so schüchtern dass Mädel wartet auf ein Zeichen Rose32 ist eine ganz liebe, greif an
Wie wär es mit dem Lied Gute Nacht Senorita ich will garnichts von dir bin Müde vom Wndern. Ich glaub dass würde ihr gefallen.

13.09.2018 03:13 • x 1 #1028


Rose-32
Na ja gut , dann gebe ich mein Kommentar dazu ab

Schönen guten Abend @whynot60 und alle anderen !

Das ist doch zünftige Musik und kein Krach , was ich rein gestellt habe
Ihre Ohren dürften durch die Hypnose auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein , wie mir scheint :


Wenn Lebewesen nicht so über drüber 6uell drauf sind - dann sind sie mir sympathisch - egal ob Mensch oder Tier - wie furchtbar ist das bitte , wenn man zB ein Kaninchen oder Rüden zu Hause hat- wo bei jeder Gelegenheit am Bein gerammelt wird Hilfe

Ach so. Das ist die Farbe der Niere . . . Natürlich - ja braun aber lila ?.?

Hören Sie ?! Ich warte auf ein Zeichen - wenn Chenlu das sagt, so soll es auch sein - schließlich ist es sein Tread .

Zur allgemeinen Beruhigung der Gemüter hier ( ist sogar ein Oldie ) :

13.09.2018 20:02 • x 1 #1029


W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ach so, zünftige Musik ist das also. Mag ja sein. Aber bei mir stellen sich schon alle Haare auf, wenn ich zünftig nur höre! Das riecht stark nach Alm, Heu, B.-Zelt und Lederhose - und das ist nicht eben das Ambiente, in dem ich leben könnte.
Und das hat mit Ihrer Hypnose ausnahmsweise nichts zu tun. Im Gegensatz zu dem Umstand (vermutlich), daß ich in letzter Zeit ganz scharf auf Rosen bin.

Naja, aber wenn Lebewesen aller Art nicht 6uell drauf wären, dann könnten Ihnen die gar nicht mehr sympathisch sein, weil sie schon längst ausgestorben wären. Dann gäbe es womöglich überhaupt nur noch Rosen. Die haben diese Not, rammeln zu müssen, erst gar nicht und überlassen alles den Bienchen.

Also für mich hat eine Niere eine deutlichen Schimmer ins Violette. Sie werden doch nicht behaupten wollen, eine Niere sei einfach nur braun wie eine Klosterbruderkutte.

Nun warten Sie, angestachelt von Chenlu, auf ein Zeichen? Leider bin ich ein ganz schlechter Zeichengeber. Mit dem Rosenlied habe ich es ja schon versucht, aber sogar das war ein Schlag ins kalte Wasser!

@sarin

Ich bin kein Angreifer, sondern mehr ein Anfasser. Das ist heutzutage aber so gut verboten und gaaanz unschicklich.
Gute Nacht, Senorita? Das soll ein Lied sein? Das ist wohl jemandem nach der Beglückung eingefallen - oder wie?
Ich wähle lieber eines vor der Beglückung.

14.09.2018 03:25 • x 1 #1030


E

14.09.2018 03:34 • #1031


Rose-32
Guten Abend !

Tja. Da bestätigt sich mal wieder , dass Sie Herr @whynot60 intolerant sind

Bitte jetzt kommt doch die Oktoberfestzeit da werden Ihnen wohl öfter so zünftige Leute begegnen - aber gefällt Ihnen der Anblick von hübschen Damen im engen Dirndl nicht ? kann ich mir ja kaum vorstellen

Ach - sie sind scharf auf Rosen ? erzählen sie mal .

Na ja - wenn jetzt mittlerweile was ausgestorben wäre- ich es aber noch gekannt habe, dann kann ich es ja trotzdem sympathisch finden

Stimmt- Rosen brauchen die fleißigen Bienchen und genau diesen Bienchen muss unter die Flügel gegriffen werden , denn denen geht es wegen dieser furchtbaren Pestizide ziemlich übel

Na ja. Um ehrlich zu sein habe ich mir eine Niere noch nie so genau angesehen - ich esse auch keine Innereien - also kann ich dazu leider kein Urteil abgeben .

Um Himmels Willen das hübsche Rosenlied war ein Zeichen - jetzt muss ich ja beinahe

Liebe Grüße .

14.09.2018 19:20 • x 1 #1032


A

14.09.2018 20:35 • x 2 #1033


W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ja, ich bin gefürchtet wegen meiner Intoleranz - zumindest auf allen Oktoberfesten dieser Welt.
Und nein, mir gefällt der Anblick von Damen im Dirndl gar nicht. Eine Korsettparty, zum Beispiel, bietet viel gefälligere Anblicke.

Ja, was soll ich erzählen über meine rästelhafte Rosengier? Ich komme mir vor wie ein Bienenkönig. Vielleicht können Sie mir ein bißchen unter die Arme greifen. Die Blümchen auf Dirndln wirken auf mich auch wie Pestizide, daher schwirre ich meistens ziemlich wirr herum.

Aha, Sie haben sich noch gar nie eine Niere genauer angesehen, meinten aber, ihre Farbe zu kennen. Das war dann eines dieser berüchtigten Vorurteile.

Ja, wenn Sie meine Zeichen nicht deuten können, dann ist das für mich erst recht zum .

15.09.2018 01:42 • x 1 #1034


Rose-32
Guten Abend !

@whynot60 Sie sind ja auch gegen verschiedenste Musikrichtungen allergisch - sprich intolerant - wie wir mittlerweile wissen - also beschränkt sich das sicher nicht nur auf Oktoberfeste

Na bitte was ist denn da der große Unterschied ?
Damen im Dirndl mit tiefem Ausschnitt oder Damen im Korsett ?

Aha - Sie fühlen sich also wie eine Drohne die sind ja leider Gottes nur für die Fortpflanzung im Bienenvolk von nutzen - dann sterben sie ihnen muss es ja wirklich ziemlich übel gehen - wenn sie so was mit sich rum schleppen

Vielleicht sollten sie mal zu einem richtigen Hypnotiseur - und gucken was sie im früheren Leben waren Entwerfer Drohne oder Holzbock - könnte ich mir vorstellen

Ich hoffe sie sind jetzt nicht gar so deprimiert sie müssen halt der Wahrheit ins Auge blicken - das wird schon wieder

Also , dass eine Niere braun ist weiß wohl jeder. . . hat man ja im Bio - Unterricht anhand einer Plastik- Niere schon mal gesehen - aber lila ?!

Ps - so beruhigen Sie sich doch - ein Liedchen zur Aufheiterung -( jetzt muss natürlich ein Karel her) :

15.09.2018 19:38 • x 1 #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag