Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Zitat von Rose 32:
Was ist denn das für ein Krach , den Sie da rein gestellt haben ?! - das passt doch gar nicht in einen Oldies Thread !

Guten Morgen!

Der Krach, den Sie neuerdings hier reinstellen, paßt aber noch viel weniger in den Oldie-Thread! durcheinander
Das ist ja kein Almgruftie-Thread, wenn ich bitten darf! boese

Aha, nun sind Ihnen Kapaune gleich sympathisch. Darf ich daraus schließen, daß Sie es nur mit Ochsen aufzunehmen wagen? Glücklich

Was meinen Sie mit Farbwahl?
Ich habe die Farbe der Nieren ja nicht kreiert. Wenn Sie sich darüber beschweren wollen, müssen sie sich schon an jenen Ochsen wenden, der dafür verantwortlich ist! Popcorn

@BrokenHeart

Hast Du noch nie eine Niere gesehen? Oder haben wir eine unterschiedliche Farbwahrnehmung? Smile

@sarin

Du hörst etwas knistern?
Dann tun Dir noch ein paar Wochen Erholungsurlaub sicher gut! daumen hoch
Viel Spaß noch!

x 1 #1021

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
@BrokenHeart

Hast Du noch nie eine Niere gesehen? Oder haben wir eine unterschiedliche Farbwahrnehmung?

Ich habe schon mehr gesehen, als Du Dir vorstellen kannst

also unterlasse bitte solche Bemerkungen mir gegenüber

bitte, ich möchte dazu keinen Kommentar abgeben#

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

BrokenHeart
Schlaft schön alle ..

Chenlu
Lieber whynot60.
Nicht so schüchtern dass Mädel wartet auf ein Zeichen herz Rose32 ist eine ganz liebe, greif an zwinkern
Wie wär es mit dem Lied Gute Nacht Senorita ich will garnichts von dir bin Müde vom Wndern. Ich glaub dass würde ihr gefallen. freuen

x 1 #1024

Rose-32
Na ja gut , dann gebe ich mein Kommentar dazu ab Cool

Schönen guten Abend @whynot60 und alle anderen !

Das ist doch zünftige Musik und kein Krach , was ich rein gestellt habe durcheinander böse
Ihre Ohren dürften durch die Hypnose auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein , wie mir scheint :
durcheinander

Wenn Lebewesen nicht so über drüber 6uell drauf sind - dann sind sie mir sympathisch daumen hoch - egal ob Mensch oder Tier - wie furchtbar ist das bitte , wenn man zB ein Kaninchen oder Rüden zu Hause hat- wo bei jeder Gelegenheit am Bein gerammelt wird zornig Hilfe zornig

Ach so. Das ist die Farbe der Niere . . . Natürlich - ja braun Augen rollen aber lila ?.?

Hören Sie ?! Ich warte auf ein Zeichen - Cool wenn Chenlu das sagt, so soll es auch sein - schließlich ist es sein Tread .

Zur allgemeinen Beruhigung der Gemüter hier ( ist sogar ein Oldie daumen hoch ) :

x 1 #1025

W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ach so, zünftige Musik ist das also. Mag ja sein. Aber bei mir stellen sich schon alle Haare auf, wenn ich "zünftig" nur höre! Das riecht stark nach Alm, Heu, B.-Zelt und Lederhose - und das ist nicht eben das Ambiente, in dem ich leben könnte. durcheinander
Und das hat mit Ihrer Hypnose ausnahmsweise nichts zu tun. Im Gegensatz zu dem Umstand (vermutlich), daß ich in letzter Zeit ganz scharf auf Rosen bin. herz

Naja, aber wenn Lebewesen aller Art nicht 6uell drauf wären, dann könnten Ihnen die gar nicht mehr sympathisch sein, weil sie schon längst ausgestorben wären. Dann gäbe es womöglich überhaupt nur noch Rosen. Die haben diese Not, rammeln zu müssen, erst gar nicht und überlassen alles den Bienchen. daumen hoch

Also für mich hat eine Niere eine deutlichen Schimmer ins Violette. Sie werden doch nicht behaupten wollen, eine Niere sei einfach nur braun wie eine Klosterbruderkutte. durcheinander

Nun warten Sie, angestachelt von Chenlu, auf ein Zeichen? Leider bin ich ein ganz schlechter Zeichengeber. Mit dem Rosenlied habe ich es ja schon versucht, aber sogar das war ein Schlag ins kalte Wasser! Traurig kopf gegen die wand

@sarin

Ich bin kein Angreifer, sondern mehr ein Anfasser. Das ist heutzutage aber so gut verboten und gaaanz unschicklich. Smile
Gute Nacht, Senorita? Das soll ein Lied sein? Das ist wohl jemandem nach der Beglückung eingefallen - oder wie?
Ich wähle lieber eines vor der Beglückung. Smile

x 1 #1026

E
🔁 Video geteilt von EBMFan:

Rose-32
Guten Abend !

Tja. Da bestätigt sich mal wieder , dass Sie Herr @whynot60 intolerant sind zornig

Bitte jetzt kommt doch die Oktoberfestzeit knuddeln da werden Ihnen wohl öfter so zünftige Leute begegnen - aber gefällt Ihnen der Anblick von hübschen Damen im engen Dirndl nicht ? Augen rollen kann ich mir ja kaum vorstellen Cool

Ach - sie sind scharf auf Rosen ? herz erzählen sie mal . Popcorn Weihnachtsmann

Na ja - wenn jetzt mittlerweile was ausgestorben wäre- ich es aber noch gekannt habe, dann kann ich es ja trotzdem sympathisch finden Augen rollen

Stimmt- Rosen brauchen die fleißigen Bienchen daumen hoch und genau diesen Bienchen muss unter die Flügel gegriffen werden , denn denen geht es wegen dieser furchtbaren Pestizide ziemlich übel Traurig

Na ja. Um ehrlich zu sein habe ich mir eine Niere noch nie so genau angesehen - ich esse auch keine Innereien würgen - also kann ich dazu leider kein Urteil abgeben .

Um Himmels Willen Augen rollen das hübsche Rosenlied war ein Zeichen - jetzt muss ich ja beinahe traurig

Liebe Grüße .

x 1 #1028

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

x 2 #1029

W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ja, ich bin gefürchtet wegen meiner Intoleranz - zumindest auf allen Oktoberfesten dieser Welt. Cool
Und nein, mir gefällt der Anblick von Damen im Dirndl gar nicht. Eine Korsettparty, zum Beispiel, bietet viel gefälligere Anblicke. herz

Ja, was soll ich erzählen über meine rästelhafte Rosengier? Ich komme mir vor wie ein Bienenkönig. geschockt Vielleicht können Sie mir ein bißchen unter die Arme greifen. Die Blümchen auf Dirndln wirken auf mich auch wie Pestizide, daher schwirre ich meistens ziemlich wirr herum. springen

Aha, Sie haben sich noch gar nie eine Niere genauer angesehen, meinten aber, ihre Farbe zu kennen. Das war dann eines dieser berüchtigten Vorurteile. durcheinander

Ja, wenn Sie meine Zeichen nicht deuten können, dann ist das für mich erst recht zum traurig .

x 1 #1030

Rose-32
Guten Abend !

@whynot60 Sie sind ja auch gegen verschiedenste Musikrichtungen allergisch - sprich intolerant durcheinander - wie wir mittlerweile wissen - also beschränkt sich das sicher nicht nur auf Oktoberfeste Cool

Na bitte was ist denn da der große Unterschied ?
Damen im Dirndl mit tiefem Ausschnitt oder Damen im Korsett ? knuddeln herz

Aha - Sie fühlen sich also wie eine Drohne Augen rollen die sind ja leider Gottes nur für die Fortpflanzung im Bienenvolk von nutzen - dann sterben sie knuddeln ihnen muss es ja wirklich ziemlich übel gehen - wenn sie so was mit sich rum schleppen knuddeln

Vielleicht sollten sie mal zu einem richtigen Hypnotiseur - und gucken was sie im früheren Leben waren geschockt Entwerfer Drohne oder Holzbock - könnte ich mir vorstellen knuddeln

Ich hoffe sie sind jetzt nicht gar so deprimiert Augen rollen sie müssen halt der Wahrheit ins Auge blicken - das wird schon wieder knuddeln

Also , dass eine Niere braun ist weiß wohl jeder. . . hat man ja im Bio - Unterricht anhand einer Plastik- Niere schon mal gesehen - aber lila ?! durcheinander

Ps - so beruhigen Sie sich doch durcheinander - ein Liedchen zur Aufheiterung -( jetzt muss natürlich ein Karel her) :

x 1 #1031

A
Rest in Peace Dusty

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , bei Musik sollte man auch einen ausgesuchten Geschmack haben und nicht wahllos jeden Unrat in sich hinstopfen! durcheinander Davon bekommt man ja alle Zustände! Kein Wunder, daß manche dann sogar von einer Rumpelstilzchen-Herumhüpf-Wut ergriffen werden oder sich weinden in den Armen liegend im Kreis drehen. durcheinander

Sie haben wohl noch nie eine Dame im Korsett gesehen, wenn Sie meinen, zwischen einem tiefen Dirndlausschnitt und einem Korsett sei kein Unterschied.
Da Sie ja selber das Glück haben, eine Dame zu sein, würde ich Ihnen folgenden Selbstversuch vorschlagen: Gehen Sie einmal im Dirndl und einmal im Korsett auf die Straße. Dann werden Sie feststellen können, ob es zwischen beidem keinen Unterschied gibt. Mr. Green

Nein, als Drohne fühle ich mich nicht, und es gäbe auch keinen erfahrungswissenschaftlichen Grund, mich als solche zu fühlen. Ich sagte ja ausdrücklich "Bienenkönig" - und nun warte ich schon zeitlebens auf die Drohninnen. Traurig

Ja, genau - ein Holzbock werde ich im früheren Leben gewesen sein. daumen hoch
Ich tippe eher auf Hackstock. Glücklich

Die Kunststoffniere im Bio-Unterricht wird farblich wohl etwas anders aussehen als eine echte Niere. Oder ich bin farbenblind, könnte auch sein. Mit Drohnen- oder Holzbockaugen sieht man ja von vornherein nicht so gut. Cool

Schönen Sonntag!

x 1 #1033

BrokenHeart

und weiter gehts

x 1 #1034

A
🔁 Video geteilt von Amilia:

A

x 4