8879

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

A
Rest in Peace Dusty

15.09.2018 19:18 • #1036


W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , bei Musik sollte man auch einen ausgesuchten Geschmack haben und nicht wahllos jeden Unrat in sich hinstopfen! Davon bekommt man ja alle Zustände! Kein Wunder, daß manche dann sogar von einer Rumpelstilzchen-Herumhüpf-Wut ergriffen werden oder sich weinden in den Armen liegend im Kreis drehen.

Sie haben wohl noch nie eine Dame im Korsett gesehen, wenn Sie meinen, zwischen einem tiefen Dirndlausschnitt und einem Korsett sei kein Unterschied.
Da Sie ja selber das Glück haben, eine Dame zu sein, würde ich Ihnen folgenden Selbstversuch vorschlagen: Gehen Sie einmal im Dirndl und einmal im Korsett auf die Straße. Dann werden Sie feststellen können, ob es zwischen beidem keinen Unterschied gibt.

Nein, als Drohne fühle ich mich nicht, und es gäbe auch keinen erfahrungswissenschaftlichen Grund, mich als solche zu fühlen. Ich sagte ja ausdrücklich Bienenkönig - und nun warte ich schon zeitlebens auf die Drohninnen.

Ja, genau - ein Holzbock werde ich im früheren Leben gewesen sein.
Ich tippe eher auf Hackstock.

Die Kunststoffniere im Bio-Unterricht wird farblich wohl etwas anders aussehen als eine echte Niere. Oder ich bin farbenblind, könnte auch sein. Mit Drohnen- oder Holzbockaugen sieht man ja von vornherein nicht so gut.



Schönen Sonntag!

16.09.2018 01:33 • x 1 #1037


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


BrokenHeart


und weiter gehts

16.09.2018 02:03 • x 1 #1038


A

16.09.2018 17:45 • #1039


Rose-32
Schönen guten Sonntag Abend !

Also Herr @whynot60 - wenn sie so tolerant sind ,wie Sie sich immer geben - dann würden Sie wohl kaum behaupten , dass sich andere Unrat hineinstopfen
Ein bisschen mehr TOLERANZ , wenn ich bitten darf

Und wer bitte dreht sich weinend und in den Armen liegend im Kreis ? meinen sie wenn man zu viel - hat ?!

Mhm. Sie träumen wohl , oder haben Fieber - im Korsett auf die Straße
Und zu ihrer Information - ich besitze KEIN Dirndl - und extra werde ich mir jetzt sicher keines kaufen

Aber sSie dürften scheinbar schon öfter Dmanen im Korsett gesehen haben - im Sisi Museum ? Erzählen Sie mal .

Es gibt nur weibliche Bienen KöniginneN - tut mir leid da haben sie in Biologie wohl nicht gut aufgepasst - vielleicht waren Sie ja von ihrer Lehrerin abgelenkt - die ein Korsett getragen hat

Was ? Sie waren also,der Hackstock - der Bäume gefällt hat ?! wie kommen Sie nun darauf wieder ?!

Essen Sie gerne Innerein , weil sie die Farbe der Nieren so genau kennen ?!

Zum Thema Glück , dass ich eine Dame bin :



In diesem Sinne - lieben Gruß .

Ps - @BrokenHeart
Ich liebe Lord of the dance - und River Dance habe ich sogar mal live gesehen - super toll

16.09.2018 18:28 • x 3 #1040


BrokenHeart
@Rose 32

Danke, ich habe es auch schon live gesehen

17.09.2018 00:56 • x 1 #1041


BrokenHeart




aber auch:


und jetzt kommt hoffentrlich wieder leben in die Körper

17.09.2018 01:16 • x 1 #1042


W
Guten Morgen, werte Frau @Rose_32

Doch, ich bin sogar sehr tolerant, so tolerant, daß es manche gar nicht aushalten, und es stört mich ja nicht, wenn andere sich Unrat (oder wie man es nennen mag) hineinstopfen. Nur muß ich das ja nicht auch selber tun.

Ja, wer wohl dreht sich weinend und einander in den Armen liegend im Kreis? Ich würde sagen, das können nur TänzerInnen sein.
Oder meinen Sie, es seien die Kreisläufer beim Handball?

Also wenn Sie den Versuch wagen, besorge ich Ihnen sowohl ein Dirndl als auch ein Korsett! Und wovon ich dann mehr träume, wird sich zeigen.

Im Sisi-Museum sieht man Damen im Korsett? Das wußte ich gar nicht.
Wo ich solche Damen gesehen habe, werde ich allerdings nicht kundtun - alles müssen Sie auch wieder nicht wissen!

Ganz richtig durchschaut: Ich war von der Biologielehrerin im Korsett so abgelenkt, daß ich vom Unterricht nichts mitbekommen habe. Die war so um die 60, und seinerzeit hat man mit 60 so ausgesehen wie heute mit 80. Da konnte ich nur noch zum Bienenkönig werden, aller wissenschftlichen Erkenntnis zum Trotz.

Wie bitte? Ein Hackstock fällt Bäume? Da scheinen Sie bei irgend etwas nicht ganz aufgepaßt zu haben. Ein Hockstock dient dazu, um auf ihm Holz zu hacken.
(Aber jetzt stelle ich mir gerade vor, wie sie im Dirndl mit einem Hackstock einen Baum fällen. Ich fürchte, da wird Ihnen vorher das Dirndl abfallen, ehe der Baum umfällt. )

Ich wünsche allgemein einen schönen und erfreulichen Montag!

17.09.2018 01:31 • x 2 #1043


Chenlu
whynot60 / Rose 32
Ich habe gehört dass ihr mit der Nummer auf einer Kleinkunstbühne auftreten werdet. Ich Bitte euch mir eine Karte in der ersten Reihe zu hinterlegen.

Nach der Vorstellung gebe ich einen aus.

Für Dich Freulein Rose, gibt es eine Apfelschorle und für whynot60 ein B

nah dann Prost.

17.09.2018 02:53 • x 1 #1044


A

17.09.2018 05:10 • #1045


Rose-32
Hahaha. Herr Whynot und ich als Theaterspieler

Wir könnten uns nennen :- die Planeten schlagen zu verbal und vielleicht sogar real

Chenlu - du bist natürlich unser VIP Gast - du bist dann sowieso in der vordersten Reihe keine Sorge !
Ja sehr gut - Apfelsaft schmeckt lecker - und ich denke Herr @whynot60 wird sich über sein B. auch freuen

Komisch ,dass ich immer wieder das Gegenteil von Toleranz bei Ihnen erlebe

Das sagte ja auch keiner , dass Sie bestimmt Musikrichtungen selber hören müssen - mir gefallen zB auch Dirndl und besitze keines . Aber sie lassen sich ja ziemlich aus über bestimmte Dinge obwohl Sie SOO tolerant sind .

Was ?.?.?.?
Bitte welche Tänzerinnen drehen weinend ihre Kreise und liegen anschließend im Kreis ?. Könnten sie so ein Video freundlicherweise rein stellen ? Zwecks Aufklärung
Ich habe so was jedenfalls noch nie gesehen .

Ich stelle mich sicher nicht zur Schau - schlagen Sie sich das gleich mal aus Ihrem Kopf
Falls wir mal auf eine Bühne stehen - ziehe ich allenfalls ein Dirndl an

Na ja - zu früheren Zeiten hatten doch Damen diese Korsette und Mieder an -( auch zu Sisi's Zeiten ) wo man kaum Luft bekam und die Frauen Reihenweise in Ohnmacht gefallen sind weil sie zu wenig Luft bekamen

Ja Himmel - da haben Sie wohl ein Trauma erlitten mit ihrer Bio - Lehrerin aber dass Sie folgedessen kein Trauma von Korsetts erlitten haben - wundert mich jetzt doch ein wenig

Ja meine Güte - das war halt eine Verwechslung, ich dachte Sie meinen eine Axt !.?
Frechheit - gleich rum zu HACKEN auf meinem Versehen . . .
Bin ja keine Holzfällerin .

Da fällt mir nur ein Lied dazu ein :



Angenehmen Nachmittag !

17.09.2018 15:28 • x 2 #1046


Rose-32
Guten Abend !

Auf Wunsch vom lieben Urlauber Chenlu- stelle ich dieses Lied hinein - ( auch wenn es kein Oldie ist )

liebe Grüße !

17.09.2018 19:16 • x 2 #1047


W
Zitat von Rose 32:
Wir könnten uns nennen :- die Planeten schlagen zu verbal und vielleicht sogar real


Vielleicht könnten wir uns Venus und Mars in Korsett und Dirndl nennen, Frau @Rose_32 .
Und ich schlage dann real zu . Wie Sie sich wissen, trägt der Schotte nichts unter dem Schottenrock - also trägt auch der Österreicher nichts unter dem Dirndl.
Und Chenlu kann dann unser Programm, das ihm offenbar bühnenreif erscheint, aus der ersten Reihe fußfrei von seinem VIP-Platz aus mitverfolgen.
Wie man sieht - alles perfekt!

Ja, ich bin insoferne sehr tolerant, daß ich allen alles treiben lasse, was sie nur treiben wollen (ohne mich aufzuregen). Nur muß ich selber ja nicht bei allem Treiben dabeisein und mitmachen.

Ich werde dann mal nachsehen, ob es ein Tanzvideo gibt. Offenbar waren Sie noch nie in einer Tanzbar, in der romantische Heulmusik gespielt wird. Sonst wüßten Sie aus eigener Erfahrung, was ich meine.

Ja, früher sind die Damen sogar reihenweise in Ohnmacht gefallen vor lauter Korsett. Das wirft die Frage auf, waren die Frauen früher so blöd oder sind die heutigen so nachlässig.

Nein, ein Trauma habe ich nicht erlitten. So leicht bin ich auch nicht zu traumatisieren. Ich bin ziemlich traumaresistent.

Also wie man von Hackstock auf Axt kommen kann, das müssen Sie mir bitte einmal vorhüpfen. Vielleicht zum Holzmichl.

Ich hoffe, das klärt das Tanzproblem:



Schönen Tag!

18.09.2018 01:31 • x 1 #1048


Rose-32
Ach - La boum haben sie rein gestellt - meine Güte das habe ich mir so gerne im TV angesehen . Und das haben Sie jetzt genommen als Beispiel für drehende , weihende Tänzer Da der Film so emotional ist , gehört es aber ich dazu - ich denke aber , dass das jetzt nicht so oft vorkommt .
Na wie auch immer - Herr @whynot60 da haben sie einen Volltreffer getätigt

Sehr originell - Mars und Venus im Korsett - und wer zieht bitte was an ?!
Da ich mich in kein Korsett zwängen werde - ist Ihnen hoffentlich eh klar wer was anziehen wird und natürlich MIT was darunter an . Meine Güte

Meiner Meinung nach sind Frauen heutzutage sehr klug - wenn sie sich nicht mehr in so was zwängen - ich verrate Ihnen was, aber nich weiter sagen : heutzutage gibt es Stützwäsche für drunter - die sicherlich sehr viel angenehmer zu tragen ist als diese Zwangs-Teile von früher !

Also wirklich - so wie Sie Dinge schon öfter angesprochen haben - dass dieses und jenes Ihnen nicht behagt - kommt das aber alles andere als tolerant rüber bzw ganz ohne sich aufzuregen auch nicht .

Hmmmmm - Dann könnte diese Trauma- Geschichte auch nur so dahin gesagt sein von Ihnen

Ja ja ja - immer weiter bohren mit der Geschichte namens Hackstock das können Sie ja besonders gut .

Und noch einmal geschmachtet



Schönen Abend !

18.09.2018 17:20 • x 1 #1049


W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Ja, ich mußte ein drastisches Beispiel für die Kreisweiner bringen, damit Sie endlich wissen, worum es geht!
Und sicher kommt das oft vor, nicht nur im Film! Gehen Sie nie auf Tanzveranstaltungen oder in Discos usw.? Bei entsprechender seelenanrührender Musik weint doch die halbe Tanzfläche und die vorher noch recht fröhlichen Gesichter liegen in tausend Wasserscherben.
Endlich jedenfalls einmal ein Volltreffer! Wenn ich richtig gezählt habe, war das der erste in meinem Leben!

Wer was anzieht, geht eigentlich aus meinem vorherigen Statement mehr als deutlich hervor. Wenn ich unter dem Dirndl nichts trage - wer wird es dann wohl anhaben?

Du lieber Himmel! Was ist Stützwäsche und vor allem - wozu dient sie? Wäre sonst kein aufrechter Gang möglich, oder würde bei einem Lauf die Nebenwirkung des Wohlstands, das Schwabbelige, eine Meter hinterherschwabbeln?
Jedenfalls muß das mindestens so 6y sein wie ein Korsett!

Naja, gut - wenn mir etwas nicht behagt, dann äußere ich vielleicht konstruktive Kritik, bin aber deshalb nicht gleich intolerant. Vielleicht wollen Sie einmal mit mir in einen einschlägigen Club mitkommen - dann können Sie sich davon überzeugen, wie tolerant ich bin!

Ok, ich hacke nun nicht mehr weiter auf dem Hackstock herum, Ihnen zuliebe.

Damit Sie gleich weiterschmachten können:

19.09.2018 00:52 • x 1 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag