8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

VictoriaSiempre
Nu grätsch ich mal rein. Tragischer geht nicht, da kann La Boum nur gegen ablosen!



Und dann biete ich das noch an:

19.09.2018 01:57 • x 3 #1051


Rose-32
Guten Abend allerseits !

Herr - @whynot60 - natürlich kenne ich das - wenn sich tanzende im Kreis drehen - aber dass sie Gleichnis schluchzen und weinen verfallen - wäre mir neu
Ich weiß nicht wo Sie das schon sooooo oft gesehen haben . . . wo gehen sie denn da hin , wenn ich fragen darf ? Ist das ein bestimmter Club ?

Ja ja. Sie haben jetzt tatsächlich ein PAAR Treffer gelandet - ( nicht nur einen ) was die Musik angeht auch das heutig Lied ist - aber bilden Sie sich ja nix drauf ein

Sie haben wohl ÜBERLESEN , dass ich sehr wohl was unterm Dirndl tragen werde - aber sie können von mir aus nur im Korsett rum hüpfen ich muss ja nicht hinsehen .

Meine Güte - muss ich das jetzt hier wirklich erklären - was Stützwäsche ist . . . Ja meine Güte. Das ist eine Unterbekleidung ,die das Gewebe stützt dann ist halt alles hübsch eingepackt bei der Frau und sieht appetitlich aus

Ich finde aber , dass so etwas -manch einem Mann - auch nicht schaden würde .

Ach so. Ja genau - konstruktive Kritik nennt man es also heutzutage
Was meinen Sie mit einschlägigen Club ?

Wow. Womit habe ich das denn verdient , dass sie nicht mehr auf dem Hackstock rum hacken ?!

Liebe Grüße .

Ps - ich könnte mir vorstellen dass hier wer weinen könnte - der sich zuerst dreht und dann ausscheidet . . .
Am Ende sind sie gar Kinderanimateur - jetzt ist mir alles klar ! :

19.09.2018 19:17 • x 1 #1052


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


W
Guten Morgen, allerseits!

Ja, Frau @Rose_32 , Sie dürfen fragen, welchen Club ich manchmal besuche. Und zwar ist das die Vorhofreitschule in der Herzgasse, so Ihnen das vielleicht bekannt ist.
Dort gehört Tanzen + Tränen sozusagen zum Standardprogramm.

Keine Sorge - ich bilde mir auf gar nichts etwas ein, nicht einmal auf ein paar Treffer!

Allmählich fühle ich mich etwas hilflos. Scheinbar haben Sie überlesen, daß ICH das Dirndl trage! Wollen Sie sich nun mit mir raufen darum?

Verstehe - durch die Stützwäsche ist alles schön und appetitlich eingepackt. Nur frage ich mich, was dann passiert, wenn es ans Auspacken geht.

Das mag schon sein, daß auch manche Männer diese Tarnkappenverpackung nötig hätten - aber dazu gehöre ich nicht.

Die Songs, die Sie hier reinstellen, werden ja immer gewagter! Bald muß der Thread wohl umbenannt werden in Oldies 18+.

Gruß vom Waldmann

20.09.2018 03:52 • x 1 #1053


Chenlu
Willkomm in Oldies 18 +, Show.
Mitwirkende Freulein Rose und Herr Whynot 60

Bevor die Show fortgesetzt wird ,bitte erlauben Sie mir eine Bemerkung . Ich bin so froh in hier und heute zu Leben
Ich darf mir dass überhaupt nicht vorstellen Stützwäche oder nichts darunter bei den Herren . Nicht einmal S chwul möchte ich bei den Anblick sein. Und mit verlaub Freulein Rose was soll bei dem Anblick lecker sein? Nee dann spende ich lieber 10 Euro nach Biafra.

20.09.2018 05:23 • x 1 #1054


Ambrosa

20.09.2018 12:27 • x 4 #1055


Rose-32
Guten Abend !

Chenlu - ich meinte doch , dass die Damen appetitlicher aussehen - wenn sie Stützwäsche tragen
Wenn Frau ein bisschen mehr auf den Rippen hat - darf sie auch mal mogeln unter ihrer Bekleidung , was ist denn schon dabei ?!
Verstehe ich nicht , dass das auf so eine Ablehnung stößt .

Dass Mann nichts darunter trägt- daran will ich lieber auch nicht denken da gebe ich dir recht .

Nein - Herr @whynot60 - ihr Club sagt mir nichts - ich denke mal ist eh besser so
Schon alleine nicht- weil dort so viel geheult wird wies scheint - ich bin ein fröhlicher Mensch und das will ich auch bleiben !

Ja bitte wie soll denn das gehen wenn EIN Dirndl gibt und EIN Korsett ?! Und da ich ja KEIN Korsett trage - was bliebe Ihnen denn dann über als das Korsett ? Das müssen Sie mir jetzt mal erklären .

Tja. Das können Sie sich ja denken - wenn es ans auspacken geht - und die Dame aus der Stützwäsche geschält wird da Sie aber eh so tolerant sind - wird es Ihnen sowieso nix ausmachen also schauen sie bitte nicht so :

Na bitte- dann haben Sie keine Sorge sich sorgsam verpacken zu müssen

Hahaha. Sie meine wohl einen Thread 18+ MONATE nicht Jahre - ich habe halt nix passenderes gefunden bei dreh Liedern

Meine Güte da fällt mir gerade wieder ein Lied dazu ein ( verzeih Chenlu- aber es ist ein Oldie !)

20.09.2018 19:13 • x 1 #1056


W
Guten Morgen!

Keine Sorge, Chenlu, Dein Thread bleibt, was er ist!
Nur weil Frau Rose manchmal etwas gar zu gewagt wird, braucht nicht gleich etwas umgeändert zu werden.
Vielleicht kannst Du sie ja einmal etwas zurechtweisen, damit es auch unter 18+ bleiben kann.

Ich dachte es mir, Frau @Rose_32 , daß Ihnen dieser Club nichts sagen wird. Noch dazu, wo Sie nun sagten, Sie seien ein grundsätzlich fröhlicher Mensch. Dieser Club ist ja nur etwas für Melancholiker, denen die Mundwinkel von vornherein bis zu den Knien hängen.

Tja, wenn es nur EIN Dirndl und EIN Korsett gibt, wird nichts anderes bleiben, als daß wir uns beides teilen. Das ergibt dann zwei Minidirndl und je ein Ober- und Unterteil (vom Korsett). Da ich unter dem Dirndl traditionsgemäß nichts trage, nehme ich das Oberteil, Ihnen bleibt dann das Unterteil.
Ich hoffe, Sie sind nun wenigstens mit dieser friedlichen Lösung einverstanden!

Aha, ich könnte mir also denken, daß gleich alles herausquillt bei der Dame, wenn es ans Auspacken geht.
Das verstehe ich nicht ganz. Quillt denn bei allen etwas heraus? Und warum dann überhaupt die Stützwäsche, wenn man ohnehin nicht halten kann, was man versprochen hat?

Ich würde sogar sagen, Sie verwandeln mit Ihrer unbekümmerten Liederauswahl den Thread zielstrebig sogar in einen 18- Monate-Thread!

Das, was Sie heute hier hereingestellt haben, hat mir jedenfalls den Rest gegeben!

Das kann nicht unbeantwortet bleiben!

21.09.2018 03:51 • x 2 #1057


A

21.09.2018 06:28 • x 1 #1058


Rose-32
Schönen guten Abend !

Ja- ich werde mich in Zukunft zusammenreißen aber Herr @whynot60 vielleicht hätte Ihnen so eine Art von Musik auch mal die Mundwinkel nach oben ziehen können - wenn Sie vorwiegend so depri sind und auch noch solche Clubs bevorzugen - scheinbar hat es nicht geklappt .

Ja genau - - ich glaube ich träume ein sehr armseliger Versuch von Ihnen - das mit dem Unterteil aber kein Oberteil - das spielt es selbstverständlich genauso wenig

Mein Vorschlag wäre - ich komplett im Kleidchen und sie KOMPLETT im Korsett - und ich sage gleich mal - KEINE Wiederrede !
So dann hätten wir das endlich mal geklärt . Und das auch im Frieden denke ich mir jetzt mal

Meine Güte - eine Dame will doch attraktiv aussehen - und deswegen eben auch diese mogel Wäsche - gut eingepackt schwabbelt dann auch nichts rum und sieht eben besser aus, als ohne .
Wenn Sie eine Dame verehren bzw lieben - dann lieben sie jedes noch so kleine Pfündchen an ihr - und wenn es dann ans auspacken der spezial Wäsche geht - drehen Sie wohl durch - vor lauter GLÜCK -versteht sich .

Verzeihen Sie aber irgendwie höre ich das gerne , dass ich Ihnen den Rest gegeben habe



Dieser Thread wird irgendwie kriminell finde ich .

21.09.2018 19:18 • x 1 #1059


W
Guten Morgen, Frau @Rose_32

Nein, wo denken Sie hin! Eine solche Art von Musik zieht mir die Mundwinkel ganz sicher nicht nach oben, sondern läßt nur meine Augen auch noch rot werden!

Sie scheinen ja sehr klaren Bekleidungsvorschriften zu unterliegen, wenn gar nichts paßt!
Und in Frieden haben wir gar nichts geklärt mit ihrem wunderlichen Vorschlag!
Mir bleibt nur ein letzter - wir wechseln uns ab.
Ich hoffe, daß paßt jetzt endlich einmal!

Das entschlüsselt sich mir leider nicht: Eine Dame will attraktiv aussehen und zwängt sich deshalb sogar in Mogelwäsche. Okay, soll so sein. Aber eine Dame, die attraktiv aussehen will, hat ja nicht selten Hintergedanken, die unweigerlich zum Auspacken führen. Und was dann? Am Ende kommt es zum Supergau, wenn die Wahrheit dann offenbar wird. Das scheint mir ein sehr hohes Risiko zu sein.
Dann wird die Dame wohl sehr zögerlich sein, um dem Mann die Augen schon zuvor so zu verdrehen, daß er gar nichts mehr sieht.

Ja, langsam wird es kriminell!

22.09.2018 02:31 • x 1 #1060


A




22.09.2018 05:26 • #1061


Rose-32
Guten Abend allerseits !

Ja Wahnsinn. . . Herr @whynot60 - tolerant , bekommt rote Augen wenn er nette Kinderlieder hört ein Wahnsinn ist das mit Ihnen
Ich trau mich ja bald keine Lieder mehr hinein zu stellen

Ich habe einen noch VIEL bessern Vorschlag , was passt denn am besten zum Dirndl ? Hmmmmmmmmm?! . . . so viel steht fest : kein Korsett

Die richtige Antwort lautet natürlich : L E D E R H O S E - und da ja heute sogar die Wiesn angefangen hat - gibt es gar kein wenn und aber .
Ich bin entzückt und bevor sie fragen wer was anhat sage ich Ihnen gleich eines : ganz Konventionell und ohne irgendwas zu tauschen .

Das stimmt aber nicht . Haben Sie noch nie was davon gehört , dass man für sich selber adrett aussehen möchte ? warum müssen da unweigerlich Hintergedanken dahinter stecken ?

Und wenn dann doch ein Mann so eine Dame auspackt - ist es wie bei einem Überraschungsei : Spannung . . Spass . und unglaublich viel SÜSSES zum vernaschen
Wo ist da bitte ein Risiko ?

In diesem Sinne - liebe Grüße .



Ps - Chenlu - wie geht es dir ?! Genießt du deinen Urlaub ?!

22.09.2018 19:53 • x 1 #1062


W
Schönen Sonntagmorgen!

Wie man sieht, Frau @Rose_32 , wirkt meine musikalische Intoleranz ja! Sie bessern sich! Alles nur eine Frage der Erziehung!

Womit ich gleich zur Lederhose komme. Ok, so können wir es machen, ganz traditionell: Sie im Dirndl, ich in der Lederkluft. Das könnte dann tatsächlich eine Art Volksfest werden!

Naja, daß man wirklich nur für sich adrett aussehen möchte, das habe ich tatsächlich noch nie gehört. Würde es jemanden auf eine völlig einsame Insel verschlagen, würden weder er noch sie sich in Schale werfen. Obwohl sie doch auch dann für sich adrett aussehen könnten.

Ja, dieses Überraschungsei könnte aber ein umgekehrtes sein: Zunächst schaut alles ganz zart und filigran aus und dann .;.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag:

23.09.2018 02:45 • x 1 #1063


Rose-32
Schönen guten Sonntag Abend !

Ja ja - Herr @whynot60 - mein Erzieher - dass ich nicht lache
Es ist immerhin ein Oldies - Thread - und das soll er in erster Linie auch bleiben !

Wie schweifen schon genug ab - dann sollte wenigstens die Musik stimmen

Also : o'zafpt is jetzt werden Sie wohl genug Leute in Tracht zu Gesicht bekommen - ob im TV oder auf der Straße . . .
Da können Sie sich schon mal nach einem hübschen und passenden Modell Lederhose plus drum herum Aufputz umsehen

Was , Sie kennen das nicht - für sich selber gepflegt und hübsch auszusehen - merkwürdig

Wie wollen Sie das denn wissen , ob sich einsame Inselbewohner nicht auch chic machen wollen - Zudem wird es wohl ein bisschen schwer werden , wenn sie nicht mit einem Koffer voll Kleidung angeschwemmt werden
Ich jedenfalls denke - selbst auf einer Insel kann man sich hübsch machen - mit Blumen im Haar , oder eine Blumenkette zB - man kann ja auch aus wenig -viel -zaubern

Na ja. Also bitte - Damen die Stützwäsche tragen - sehen glaube ich selbst mit besagter Unterbekleidung nicht eben zart und filigran aus - so eine Wunderbekleidung ist das auch wieder nicht ich weiß nicht was Sie sich da vorstellen
Man(n) sieht dann schon , dass es sich um Rubensfrauen handelt .

Da ja heute Herbstanfang ist :





Und ein Oldie :

23.09.2018 18:59 • x 1 #1064


W
Guten Morgen!

Ja, eben - das ist ein Oldie-Thread und soll es auch bleiben. Sie, Frau @Rose_32 , haben ja mit diesen recht absonderlichen Musikbeiträgen das Schiff ins Wanken gebracht.
Daher scheint Erziehung zur Disziplin auch notzutun!

Nein, Frau Rose, selbst wenn 100x o'zapft ist, bekomme ich keine Trachten zu Gesicht, weder auf der Straße noch im TV.
Allerdings habe ich gehört, daß die erste Alk-Leiche auf dem diesjährigen Münchner Oktoberfest eine halbe Stunde nach der Eröffnung aufgefunden worden ist, der diesjährige Sieger sozusagen . Und der war nicht als Almöhi verkleidet, sondern als Mönch.

Also ich habe noch nie von einem angeschwemmten Inselbewohner gehört, der sich für sich selber hübsch gemacht hätte. Aus verständlichen Gründen - denn was hätte das denn für einen Sinn?
Und erst: Blumen im Haar oder Blumenkette um den Hals .;. würden Sie denn Blumen abreißen für einen völlig unnötigen Schmuck? Ich bin immer mehr schockiert von Ihren Ideen!

Ja, wenn man trotz Stützwäsche den Rubenstypus nicht verbergen kann, ist es ja erst recht unnötig! Denn wer sich vom Rubenstypus angezogen fühlt, und das sind ja nicht wenige, fühlt sich ja um so mehr angezogen, je mehr zu sehen ist.

Heute haben Sie immerhin einmal Musikgeschmack bewiesen!

24.09.2018 02:33 • x 1 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag