Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
Rose-32
Mitglied
da Sie aber eh so tolerant sind - wird es Ihnen sowieso nix ausmachen
also schauen sie bitte nicht so :
whynot60
Mitglied
Amilia
Gast
Rose-32
Mitglied
und auch noch solche Clubs bevorzugen
ein sehr armseliger Versuch von Ihnen - das mit dem Unterteil aber kein Oberteil - das spielt es selbstverständlich genauso wenig
. Und das auch im Frieden
denke ich mir jetzt mal
und sieht eben besser aus, als ohne .
whynot60
Mitglied
Am Ende kommt es zum Supergau, wenn die Wahrheit dann offenbar wird.
Amilia
Gast
Rose-32
Mitglied
, was passt denn am besten zum Dirndl ? Hmmmmmmmmm?! . . . so viel steht fest : kein Korsett
- und da ja heute sogar die Wiesn angefangen hat - gibt es gar kein "wenn und aber " .
sage ich Ihnen gleich eines : ganz Konventionell und ohne irgendwas zu tauschen .

whynot60
Mitglied
Alles nur eine Frage der Erziehung!
Rose-32
Mitglied
jetzt werden Sie wohl genug Leute in Tracht zu Gesicht bekommen - ob im TV oder auf der Straße . . .
ich weiß nicht was Sie sich da vorstellen
whynot60
Mitglied
. Und der war nicht als Almöhi verkleidet, sondern als Mönch.
Ich bin immer mehr schockiert von Ihren Ideen!
VictoriaSiempre
Mitglied
Rose-32
Mitglied
hab ich's doch geahnt .
vielleicht bekommt man am Oktoberfes dafür auch noch eine Auszeichnung
- Antwort - nein aber genau heute , in drei Monaten - und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist . . . : ( bitte zurücklehnen und genießen ! ) : 
whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Ich mache mir schön langsam Sorgen um Chenlu - haben Sie vielleicht etwas von ihm irgendwo etwas gelesen er ist plötzlich verschwunden !
- bzw. ich werde wohl mehr liegen. Einen Mönch würde ich jedenfalls mit Sicherheit übertreffen.
Rose-32
Mitglied
Zoowärter vielleicht ?
und kann
?!
kann ja nicht schaden - stimmt's ?!