8979

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

VictoriaSiempre

24.09.2018 02:40 • #1066


Rose-32
Schönen guten Abend !

Herr @whynot60 . Ich mache mir schön langsam Sorgen um Chenlu - haben Sie vielleicht etwas von ihm irgendwo etwas gelesen er ist plötzlich verschwunden !

Chenlu - melde dich ! Oder genießt du noch deinen Urlaub in vollen Zügen ?!

Ja - ich weiß , dass ich nicht ganz so passende Lieder rein gestellt habe - ABER mir ist nichts passenderes unter gekommen

Aha - Sie scheinen sich also wirklich daran zu ergötzen - andere zu disziplinieren und zu erziehen - dann sind sie am Ende doch Lehrer hab ich's doch geahnt .

Das ist ja sehr merkwürdig dass Sie keine Trachten - Leute zu Gesicht bekommen
Hier wuselt es zeitweise geradezu davon .

Aha - tolle Leistung - nach einer halben Stunde Alk - Mönch - Leiche zu sein vielleicht bekommt man am Oktoberfes dafür auch noch eine Auszeichnung
Da würde ich Weisswürste Wettessen , oder was auch immer , viel interessanter finden
Da könnte ich sogar selber antreten

Also bitte - kennen Sie denn nich diese tollen Blumenketten auf Hawaii - zur Begrüßung ?
Sie würden wohl einen Tobsuchtsanfall bekommen - anstatt sich zu erfreuen
Unmöglich .
Und ja - NATÜRLICH hätte ich keine Hemmungen Blumen zu pflücken . Oder ist das sooo ein Verbrechen ?

Haben Sie vielleicht schon mal daran gedacht , dass sich Rubensfrauen wohler fühlen - wenn nicht bei jedem Schritt das Hüftgold wabbelt ?!
Deswegen auch die Stützwäsche , die hält alles schön in Form

Oh - ein Kompliment von Ihnen - ist schon Weihnachten ? - Antwort - nein aber genau heute , in drei Monaten - und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist . . . : ( bitte zurücklehnen und genießen ! ) :

.

24.09.2018 19:10 • x 1 #1067


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


W
Zitat von Rose 32:
Ich mache mir schön langsam Sorgen um Chenlu - haben Sie vielleicht etwas von ihm irgendwo etwas gelesen er ist plötzlich verschwunden !


Guten Morgen!

Leider nein! Ich weiß nicht, wohin Chenlu ganz überraschend verschwunden ist.

Das ist ja wirklich einmal ein lustiger und origineller Einfall: Ich ein Lehrer! Ich bin geradezu das Gegenteil eines Lehrers!

Wenn das so ist, Frau Rose, dann treten Sie im Wettbewerb Weißwurstvertilgung an und ich im Wettbewerb B.vertilgung! Vielleicht stehen wir dann beide auf dem jeweiligen Siegerpodest - bzw. ich werde wohl mehr liegen. Einen Mönch würde ich jedenfalls mit Sicherheit übertreffen.

Ja, Blumen zu pflücken ist ein Verbrechen. Oder was ist für Sie ein Mord? Ein Versteckspielchen?

Nein, ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht, wie sich Rubensfrauen fühlen. Was ja auch kaum möglich wäre, da ich weder eine Frau bin noch über Hüftgold verfüge.

Mir fällt heute nicht einmal ein passendes Lied ein, nachdem Sie mich mit dem Ihren so dermaßen weihnachtlich berauscht haben!

25.09.2018 04:09 • x 1 #1068


Rose-32
Schönen guten Abend !

Das ist aber wirklich etwas verwunderlich , dass Chenlu so plötzlich abgängig ist aber vielleicht taucht er bald wieder auf - würde mich jedenfalls freuen !

Was ist denn das Gegenteil eines Lehrers ?! Zoowärter vielleicht ?
Oder Pflanzenschützer - der nichts schneiden , pflücken ect möchte , weil das für Sie als Mord gilt

Was ich überhaupt nicht verstehen kann .
Wenn man zB Gänseblümchen pflückt oder von mir aus mäht - dann wachsen sie ja wieder nach. Deswegen ist die Pflanze doch nicht umgebracht
Was anderes wäre es -ich würde die Pflanze mitsamt der Wurzel ausreißen .

Aha - Sie vertagen wohl so einiges - wie ich heraus lese na ja , jeder wie er will und kann . . . was tut man nicht alles für einen Sieg ?!

Das kann ich Ihnen nachsehen , dass Sie sich nicht unbedingt in eine Rubensfrau hineinversetzen können - aber nun wissen Sie ja dennoch bescheid kann ja nicht schaden - stimmt's ?!

Tja - warum lassen wir nicht einfach eine -nicht ganz so ausgeprägte Rubensfrau- singen ?!

25.09.2018 19:44 • x 2 #1069


W
Guten Morgen!

Ja, seltsam ist das, daß Chenlu nun schon seit Tagen abgängig ist.
Ich hoffe, ich habe ihn nicht unabsichtlich vertrieben.

So könnte man das sagen: das Gegenteil eines Lehrers ist Zoowärter! Schüler könnte es zwar auch sein, aber das würde auch nicht zu mir passen.

Ja, wenn man ein Gänseblümchen pflückt oder abmäht, dann wächst wieder etwas nach. Aber es wird nicht dasselbe Gänseblümchen sein.
Aber gut, zu extremistisch will ich es auch nicht sehen. Wenn es wenigstens irgendeinen Sinn macht, dann soll es so sein. Aber abreißen und dann wegwerfen finde ich zum

Ob ich heutzutage noch gar so viel vertrage, weiß ich gar nicht, da ich ja kaum einmal Alk. trinke. Aber länger als eine halbe Stunde würde ich bei B. sicher durchhalten.

Wie ich sehe, hat Ihr Musikgeschmack einen neuerlichen Tiefpunkt erreicht.

Daher:

26.09.2018 01:48 • x 1 #1070


Rose-32
Guten Abend !

Na ja - der Zoowärter - war ja nur ein Versuch heraus zu bekommen - was Sie so machen

Halleluja Sie bemühen sich nicht so extremistisch zu sein - da habe ich ja wieder mal GLÜCK gehabt

Also abreißen , um eine Blume dann achtlos weg zu werfen - das finde ich aber auch zum - so was kann ich auch nicht haben aber eine hübsche Kette oder Kranz ist ja nicht einfach weg geworfen .

Wie - eine habe Stunde würden Sie durch -trinken ?!
Am Ende brauchen Sie auch ein Stütz Unterhemdchen für Ihren Bierbauch

Vielleicht finden Sie ja an diesem Lied wieder mehr gefallen ?!
Jedenfalls ist es für alle Rubensdamen und überhaupt alle Frauen und Mädchen gewidmet

26.09.2018 19:32 • x 2 #1071


L

26.09.2018 19:51 • x 3 #1072


W
Guten Morgen!

Ach so, Frau @Rose_32 , mit dem Zoowärter wollten Sie nur herausfinden, was ich so mache!
Sie scheinen ja eine sehr gefinkelte Dame zu sein!
Vielleicht selber Zoowärterin?

Ja, ich halte mich mit dem Extremismus etwas zurück. Obwohl ich Blumen abzureißen wegen eines Kranzes noch immer schlimm genug finde! Das bedeutet dann ja, sich mit fremden Federn zu schmücken.

Wie? Warum sollte ich eine halbe Stunden durchtrinken? Ich meinte doch, eine halbe Stunde ganz normal B. zu trinken - dann würde ich hinterher nicht gleich umfallen. Außer vielleicht, ich wäre auch als Mönch verkleidet.

Ja, an dem Lied könnte ich Gefallen finden - wenn es denn auch stimmt! Was meinen Sie?

27.09.2018 02:11 • x 2 #1073


Rose-32
Guten Abend !

Tja - was heißt gefinkelt Herr @whynot60 . . . . Ich wollte nur mal sehen was Sie für einer sind , der behauptet tolerant zu sein und ständig rum mosert

So sehr ich Tiere liebe- aber Zoowärterin bin ich auch nicht .

Ja meine Güte - ich finde es auch besser abgepflückte Blumen ins Wasser zu stellen - aber mit einem Kranz geht das nun mal nicht
Und warum sollten sich Menschen nicht auch mit fremden Federn schmücken ?

Im ( Tierreich ) Vogelreich zB machen das Männchen um die Weibchen anzulocken - die stecken sich dann alles mögliche in die Schwanzfedern rein zB - das ist soooo niedlich - da könnte ich
Menschen haben sich doch schon so vieles von den Tieren abgeguckt .
Das sind wahre Helden und auch Rekordhalter

Was ?! Eine halbe Stunde normal B. trinken ? Was sollte denn das sein
Und wenn dann sollten Sie sich was anders ausdenken - nicht auch als Mönch - das ist dann doch nur nachgemacht und langweilig .

Welches Lied meinen Sie jetzt ? Dass Mädchen Spass haben wollen ?! Na klar

Das ist auch so ein Paradiesvogel :

27.09.2018 19:04 • #1074


W
Guten Morgen!

Ja, wenn Sie, Frau @Rose_32 , ohnehin schon erkannt haben, daß ich intolerant bin und nur rummosere, dann wissen Sie ja allein schon deshalb, was ich für einer bin.

Naja, wer bitte macht sich heutzutage einen Blumenkranz? Wenn man das schon unbedingt braucht, kann man sich ja auch einen Plastik- oder Strohblumenkranz aufsetzen.
Nur frage ich mich, wohin man damit dann geht? Das müßte ja ein ziemlich irres Festchen sein!

Das werde ich auch einmal versuchen, mir alles Mögliche in die Schwanzfedern zu stecken. Und dann schauen wir mal, was alles angeflogen kommt vor lauter Verlockung.
Ja, mir sind Tiere überhaupt lieber als Menschen, auch ganz ohne Rekorde und Heldentum.

Naja, wenn Sie nicht wissen, was eine halbe Stunde normal B. trinken ist, dann kann ich Ihnen das auch nicht erklären. Trinken Sie nie irgend etwas ganz normal? Also meinetwegen einen halben Liter in einer halben Stunde oder Stunde?

Ja, das Mädels-wollen-nur-Spaß-Lied habe ich gemeint.
Danke für die erhellende Antwort!

Passend zum Paradiesvogel:

28.09.2018 03:11 • #1075


Rose-32
Guten Abend !

Tja - Ihren Charakter kenne ich ja nun- und ich denke - das reicht mir auch

Ja meine Güte- Sie sind scheinbar ganz unromantisch Blumen im Haar sind doch wunderbar - denken sie zB an die Hippie Zeit - das wird Ihnen wohl auch noch etwas sagen - oder wenn sich Mädchen so süße Kränze machen und sich diese dann ins Haar stecken - oder zu Hochzeiten natürlich !
Ja ja ja Plastikblumen - die haben natürlich genau denselben Effekt was für ein Banause

Ja - Sie würden sich wohl Kunstblumen und getrocknete Getreide Ähren wo hin stecken damit würden Sie sicher viel Aufsehen erregen - die Frage ist nur - im positiven oder negativen Sinne damit verscheuchen sie wohl alles was angeflogen kommen sollte - wie eine , verzeihen sie mir : Vogelscheuche

Da bin ich Ihrer Meinung - Tiere sind einfach wunderbar !

Einen haben Liter in einer Stunde ?! ich trinke schon alleine einen halben Liter Tee zum Frühstück und das dauert ca 10-15 Minuten .
Was wollen Sie denn da bitte für Rekorde aufstellen frage ich mich ?!

Bitte verschonen Sie mich und sagen Sie jetzt nicht , dass ich recht haben könnte , was Sie denken mit diesem bei MÄDELS wollen nur Spass . . .
Ich denke , dass Sie nur das EINE damit meinen .

Passend zu flower power :

28.09.2018 19:20 • #1076


W
Guten Morgen!

Dann bin ich beruhigt, daß Sie nun meinen Charakter hinreichend kennen, Frau @Rose_32 !
Und - wie ist Ihr Urteil?

Also ich bin, fallweise, durchaus ein romantischer Mensch. Aber sicher nicht in Zusammenhang mit abgerissenen Blumen!
Was soll denn daran romantisch sein, sich mit Sterbendem zu schmücken? Das Nächste ist wohl, daß Sie sich auch noch einen Fuchspelz um den Hals hängen.

Ach, mit den angesteckten Stroh- und Plastikblumen würde ich aussehen wie eine Vogelscheuche! Das wird ja immer besser!
Zudem stört mich das nicht einmal. Wer weiß, worauf so eine schön geschmückte Vogelscheuche anziehend wirkt.

Ja, bitte - einen halben Liter Tee in 10 Minuten: das grenzt ja schon an Leichtsinn! Aber bitte, dann versuchen Sie dieselbe Übung mit B., und das am besten gleich 3x hintereinander. Und dann reden wir weiter über allfällige Rekorde.

Wie? Sie denken, ich meine mit dem Spaß, den die Mädels haben wollen, ausgerechnet das EINE? Das wäre mir ja ganz neu, daß das auch noch Spaß machen sollte!

Passend zum heutigen Tag:

29.09.2018 03:26 • #1077


Rose-32
Guten Abend !

Wie ? Sind Sie am Ende etwa krank ?!

Dann habe ich ein nettes Lied auf Lager ( leider keinen Oldie ) :



Ich hoffe Sie befolgen die Ratschläge dieses Leides , Herr @whynot60 - dann sind Sie sicher bald wieder auf den Beinen

Ich möchte Sie heute schonen - deswegen gibt es kein Urteil von mir .

Nein - geh bitte.Ich hänge mir sicher keinen toten Fuchs um ( auch keinen lebendigen ) - ich trage auch keinen Pelz - aber Lederschuhe habe ich zB schon jetzt sind sie wohl trotzdem schockiert .

Eben. Dann machen Sie mal einen Versuch - und laufen Sie als hübsch aufgeputzte Vogelscheuche rum - und vergessen Sie danach nicht - zu berichten - falls Sie dazu überhaupt noch in der Lage sind . . vielleicht zu Halloween - dann ist es nicht gar so peinlich .

Ich trinke kein B . Also kann ich diesen Rekordversuch auch leider nicht machen .

Na ja - Sie haben immerhin diesen hier : - gemacht - deswegen dachte ich auch dass Sie DAS eine meinten .
Dass Sie staubsaugen meinten -damit kann ja niemand rechnen

So - nun noch einen Oldie, was fürs Ohr und das Auge :

29.09.2018 18:28 • x 1 #1078


W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , ich war gestern etwas angekrankt.

Vielen Dank für Ihr Besserungslied! Das muß ich mir bewahren - denn davon kann man nur schlagartig wieder gesund werden!

Zum GLÜCK hängen Sie sich wenigstens keinen Fuchspelz um! Ich war ja auf das Schlimmste vorbereitet.
Lederhandschuhe, ich kann Sie beruhigen, schocken mich zumindest nicht gar so.

Ok, dann werde ich einmal diesen gewagten Versuch machen und als Vogelscheuche durch die Lande ziehen. Allerdings nicht gerade zu Halloween - denn es soll doch auffallen! Sonst zieht es doch von vornherein nichts an, wenn da 200 Vogelscheuchen auf einmal herumlaufen.
Und warum sollte ich danach nicht mehr in der Lage sein, davon zu berichten? Meinen Sie, ich werde zusammengeschlagen? Da wüßte ich mich schon zu wehren, wenn es der Notfall erfordert.

Ja, wenn Sie kein B. trinken, dann versuchen Sie den Rekord halt mit Wein. Das wäre überhaupt noch besser! Muß ja nicht gerade auf dem Oktoberfest sein, sondern vielleicht bei einem Winzerfest.

Ach so, ich habe unbedacht so gemacht! Aber das kann ja viele Bedeutung haben. Oder hat es bei Ihnen nur eine einzige?

Ihr diesmaliges Lied hatte wirklich auch etwas fürs Auge. Ein weißes Cello habe ich ja noch gar nie gesehen!

30.09.2018 03:39 • x 1 #1079


Rose-32
Guten Abend !

Hab ich den Wink dann ja doch richtig verstanden , Herr @whynot60 - sie waren krank .

Da Sie schreiben - gestern -waren sie kränklich - so darf ich annehmen , dass Ihnen das Lied zur schnelleren Genesung geholfen hat ?!
Wenn ja , dann freut es mich natürlich !

*umso mehr , dass ich keine Rücksicht mehr zu nehmen brauche *

Na ja - wenn man denkt , dass Leder auch von toten Tieren abstammt - dann ist das doch schon schlimm genug
Ich meinte aber ich besitze Straßenschuhe ( das könnte ein erneuter Schock für sie sein ) keine Handschuhe - nur zur Aufklärung .
(Ich habe übrigens nur wollene Handschuhe )

Aha - sie machen sich wohl gerne zum Affen - äh , oder sollte ich eher sagen zur Vogelscheuche
Ich nehme mal an , dass zu Halloween mehr Horrorclowns ( ich hasse diese Gestalten ) und Geister, Zombies und Draculas rum wandeln , als Scheuchen - aber wie ich Sie kenne - wird Sie dieses Argument nicht umstimmen - Und Sie wagen das Experiment an einem anderen Tag .

Na ja - weiß man es , was passieren wird - wenn man Sie so antrifft ? Ich übernehme jedenfalls keine Verantwortung . Nur dass Ihnen das klar ist .
Tja - wenn sie eine Mistgabel als Utensil dabei haben - könnten sie einen eventuellen Angreifer ja damit in die Flucht schlagen

Ich trinke gar keinen Alk - . Also kein Versuch in diese Richtung.

Also,bitte - was sollten denn diese Herzchen die über dem Köpfchen kreisen ( ) sonst bedeuten ?! Dass jemand k.o. ist ?! Also ich kenne das nur mit kreisenden Sternchen .

na bitte - genau so ist es ! Ein weißes Chello - ist das nicht wunderbar ?! ich bin ganz hin und weg

Sehen Sie mal - wie der ganz Linke - so stelle ich mir das dann bei Ihnen in etwa vor :



Ps - Ihr Lied war diesmal auch ganz passabel !

30.09.2018 19:57 • x 2 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag