Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Ja, seltsam ist das, daß Chenlu nun schon seit Tagen abgängig ist.
Ich hoffe, ich habe ihn nicht unabsichtlich vertrieben. geschockt

So könnte man das sagen: das Gegenteil eines Lehrers ist Zoowärter! Mr. Green Schüler könnte es zwar auch sein, aber das würde auch nicht zu mir passen.

Ja, wenn man ein Gänseblümchen pflückt oder abmäht, dann wächst wieder etwas nach. Aber es wird nicht dasselbe Gänseblümchen sein.
Aber gut, zu extremistisch will ich es auch nicht sehen. Wenn es wenigstens irgendeinen Sinn macht, dann soll es so sein. Aber abreißen und dann wegwerfen finde ich zum böse

Ob ich heutzutage noch gar so viel vertrage, weiß ich gar nicht, da ich ja kaum einmal Alk. trinke. Aber länger als eine halbe Stunde würde ich bei B. sicher durchhalten. Cool

Wie ich sehe, hat Ihr Musikgeschmack einen neuerlichen Tiefpunkt erreicht. durcheinander

Daher:

x 1 #1066

Rose-32
Guten Abend !

Na ja - der Zoowärter - war ja nur ein Versuch heraus zu bekommen - was Sie so machen zunge raus strecken Cool

Halleluja anbeten Sie bemühen sich nicht so extremistisch zu sein - da habe ich ja wieder mal GLÜCK gehabt anbeten

Also abreißen , um eine Blume dann achtlos weg zu werfen - das finde ich aber auch zum böse - so was kann ich auch nicht haben böse aber eine hübsche Kette oder Kranz ist ja nicht einfach weg geworfen .

Wie - eine habe Stunde würden Sie durch -trinken ?! geschockt
Am Ende brauchen Sie auch ein Stütz Unterhemdchen für Ihren Bierbauch knuddeln Augen rollen

Vielleicht finden Sie ja an diesem Lied wieder mehr gefallen ?! Cool
Jedenfalls ist es für alle Rubensdamen und überhaupt alle Frauen und Mädchen gewidmet daumen hoch

x 2 #1067

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #1068

W
Guten Morgen!

Ach so, Frau @Rose_32 , mit dem Zoowärter wollten Sie nur herausfinden, was ich so mache! durcheinander
Sie scheinen ja eine sehr gefinkelte Dame zu sein! geschockt
Vielleicht selber Zoowärterin? zunge raus strecken

Ja, ich halte mich mit dem Extremismus etwas zurück. Obwohl ich Blumen abzureißen wegen eines Kranzes noch immer schlimm genug finde! böse Das bedeutet dann ja, sich mit fremden Federn zu schmücken. kopf gegen die wand

Wie? Warum sollte ich eine halbe Stunden durchtrinken? Ich meinte doch, eine halbe Stunde ganz normal B. zu trinken - dann würde ich hinterher nicht gleich umfallen. Außer vielleicht, ich wäre auch als Mönch verkleidet. Mr. Green

Ja, an dem Lied könnte ich Gefallen finden - wenn es denn auch stimmt! herz Was meinen Sie?

x 2 #1069

Rose-32
Guten Abend !

Tja - was heißt gefinkelt Herr @whynot60 Cool . . . . Ich wollte nur mal sehen was Sie für einer sind , der behauptet tolerant zu sein und ständig rum mosert durcheinander zunge raus strecken

So sehr ich Tiere liebe- aber Zoowärterin bin ich auch nicht . Smile

Ja meine Güte - ich finde es auch besser abgepflückte Blumen ins Wasser zu stellen - aber mit einem Kranz geht das nun mal nicht Augen rollen
Und warum sollten sich Menschen nicht auch mit fremden Federn schmücken ?

Im ( Tierreich ) Vogelreich zB machen das Männchen um die Weibchen anzulocken - die stecken sich dann alles mögliche in die Schwanzfedern rein zB - das ist soooo niedlich - da könnte ich traurig
Menschen haben sich doch schon so vieles von den Tieren abgeguckt .
Das sind wahre Helden und auch Rekordhalter daumen hoch

Was ?! Eine halbe Stunde normal B. trinken ? Was sollte denn das sein gähnen durcheinander
Und wenn dann sollten Sie sich was anders ausdenken - nicht auch als Mönch - das ist dann doch nur nachgemacht und langweilig .

Welches Lied meinen Sie jetzt ? Dass Mädchen Spass haben wollen ?! Na klar daumen hoch Smile

Das ist auch so ein "Paradiesvogel" Smile :

W
Guten Morgen!

Ja, wenn Sie, Frau @Rose_32 , ohnehin schon erkannt haben, daß ich intolerant bin und nur rummosere, dann wissen Sie ja allein schon deshalb, was ich für einer bin. daumen hoch Cool

Naja, wer bitte macht sich heutzutage einen Blumenkranz? durcheinander Wenn man das schon unbedingt braucht, kann man sich ja auch einen Plastik- oder Strohblumenkranz aufsetzen.
Nur frage ich mich, wohin man damit dann geht? Das müßte ja ein ziemlich irres Festchen sein! tanzen Headspin

Das werde ich auch einmal versuchen, mir alles Mögliche in die Schwanzfedern zu stecken. Und dann schauen wir mal, was alles angeflogen kommt vor lauter Verlockung. herz
Ja, mir sind Tiere überhaupt lieber als Menschen, auch ganz ohne Rekorde und Heldentum.

Naja, wenn Sie nicht wissen, was eine halbe Stunde normal B. trinken ist, dann kann ich Ihnen das auch nicht erklären. Trinken Sie nie irgend etwas ganz normal? Also meinetwegen einen halben Liter in einer halben Stunde oder Stunde?

Ja, das Mädels-wollen-nur-Spaß-Lied habe ich gemeint.
Danke für die erhellende Antwort! herz Mr. Green

Passend zum Paradiesvogel:

Rose-32
Guten Abend !

Tja - Ihren Charakter kenne ich ja nun- und ich denke - das reicht mir auch Cool

Ja meine Güte- Sie sind scheinbar ganz unromantisch Dagegen Blumen im Haar sind doch wunderbar - denken sie zB an die Hippie Zeit - das wird Ihnen wohl auch noch etwas sagen - oder wenn sich Mädchen so süße Kränze machen und sich diese dann ins Haar stecken - oder zu Hochzeiten natürlich !
Ja ja ja Plastikblumen - die haben natürlich genau denselben Effekt kopf gegen die wand Hilfe was für ein Banause durcheinander

Ja - Sie würden sich wohl Kunstblumen und getrocknete Getreide Ähren wo hin stecken haha damit würden Sie sicher viel Aufsehen erregen - die Frage ist nur - im positiven oder negativen Sinne knuddeln damit verscheuchen sie wohl alles was angeflogen kommen sollte - wie eine , verzeihen sie mir : Geheimnis flüstern Vogelscheuche Augen rollen knuddeln

Da bin ich Ihrer Meinung - Tiere sind einfach wunderbar ! daumen hoch

Einen haben Liter in einer Stunde ?! gähnen ich trinke schon alleine einen halben Liter Tee zum Frühstück und das dauert ca 10-15 Minuten . Pfff
Was wollen Sie denn da bitte für Rekorde aufstellen frage ich mich ?!

Bitte verschonen Sie mich und sagen Sie jetzt nicht , dass ich recht haben könnte , was Sie denken mit diesem herz bei MÄDELS wollen nur Spass . . . durcheinander
Ich denke , dass Sie nur das EINE damit meinen .

Passend zu flower power :

W
Guten Morgen!

Dann bin ich beruhigt, daß Sie nun meinen Charakter hinreichend kennen, Frau @Rose_32 ! daumen hoch
Und - wie ist Ihr Urteil? Hilfe

Also ich bin, fallweise, durchaus ein romantischer Mensch. Aber sicher nicht in Zusammenhang mit abgerissenen Blumen! kopf gegen die wand
Was soll denn daran romantisch sein, sich mit Sterbendem zu schmücken? durcheinander Das Nächste ist wohl, daß Sie sich auch noch einen Fuchspelz um den Hals hängen. böse

Ach, mit den angesteckten Stroh- und Plastikblumen würde ich aussehen wie eine Vogelscheuche! Das wird ja immer besser!
Zudem stört mich das nicht einmal. Wer weiß, worauf so eine schön geschmückte Vogelscheuche anziehend wirkt. herz Mr. Green

Ja, bitte - einen halben Liter Tee in 10 Minuten: das grenzt ja schon an Leichtsinn! geschockt Aber bitte, dann versuchen Sie dieselbe Übung mit B., und das am besten gleich 3x hintereinander. Und dann reden wir weiter über allfällige Rekorde. Cool

Wie? Sie denken, ich meine mit dem Spaß, den die Mädels haben wollen, ausgerechnet das EINE? geschockt Das wäre mir ja ganz neu, daß das auch noch Spaß machen sollte! Staub saugen

Passend zum heutigen Tag: Arzt

Rose-32
Guten Abend !

Wie ? Sind Sie am Ende etwa krank ?! Augen rollen

Dann habe ich ein nettes Lied auf Lager ( leider keinen Oldie ) :

Cool

Ich hoffe Sie befolgen die Ratschläge dieses Leides , Herr @whynot60 - dann sind Sie sicher bald wieder auf den Beinen knuddeln

Ich möchte Sie heute schonen - deswegen gibt es kein Urteil von mir .

Nein - geh bitte.Ich hänge mir sicher keinen toten Fuchs um ( auch keinen lebendigen ) - ich trage auch keinen Pelz kopf gegen die wand - aber Lederschuhe habe ich zB schon Augen rollen jetzt sind sie wohl trotzdem schockiert .

Eben. Dann machen Sie mal einen Versuch - und laufen Sie als hübsch aufgeputzte Vogelscheuche rum - und vergessen Sie danach nicht - zu berichten - falls Sie dazu überhaupt noch in der Lage sind Augen rollen zunge raus strecken . . vielleicht zu Halloween - dann ist es nicht gar so peinlich .

Ich trinke kein B . durcheinander Also kann ich diesen Rekordversuch auch leider nicht machen .

Na ja - Sie haben immerhin diesen hier : herz - gemacht - deswegen dachte ich auch dass Sie DAS eine meinten .
Dass Sie staubsaugen meinten -damit kann ja niemand rechnen kopf gegen die wand

So - nun noch einen Oldie, was fürs Ohr und das Auge :

x 1 #1074

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , ich war gestern etwas angekrankt.

Vielen Dank für Ihr Besserungslied! Kuss geben Das muß ich mir bewahren - denn davon kann man nur schlagartig wieder gesund werden! Mr. Green

Zum GLÜCK hängen Sie sich wenigstens keinen Fuchspelz um! Ich war ja auf das Schlimmste vorbereitet.
Lederhandschuhe, ich kann Sie beruhigen, schocken mich zumindest nicht gar so.

Ok, dann werde ich einmal diesen gewagten Versuch machen und als Vogelscheuche durch die Lande ziehen. Allerdings nicht gerade zu Halloween - denn es soll doch auffallen! Sonst zieht es doch von vornherein nichts an, wenn da 200 Vogelscheuchen auf einmal herumlaufen. durcheinander
Und warum sollte ich danach nicht mehr in der Lage sein, davon zu berichten? Meinen Sie, ich werde zusammengeschlagen? geschockt Da wüßte ich mich schon zu wehren, wenn es der Notfall erfordert. Cool

Ja, wenn Sie kein B. trinken, dann versuchen Sie den Rekord halt mit Wein. Das wäre überhaupt noch besser! daumen hoch Muß ja nicht gerade auf dem Oktoberfest sein, sondern vielleicht bei einem Winzerfest. haha

Ach so, ich habe unbedacht so herz gemacht! Aber das kann ja viele Bedeutung haben. Oder hat es bei Ihnen nur eine einzige? geschockt

Ihr diesmaliges Lied hatte wirklich auch etwas fürs Auge. Ein weißes Cello habe ich ja noch gar nie gesehen! Smile

x 1 #1075

Rose-32
Guten Abend !

Hab ich den Wink dann ja doch richtig verstanden , Herr @whynot60 knuddeln - sie waren krank .

Da Sie schreiben - gestern -waren sie kränklich - so darf ich annehmen , dass Ihnen das Lied zur schnelleren Genesung geholfen hat ?! daumen hoch
Wenn ja , dann freut es mich natürlich !

*umso mehr , dass ich keine Rücksicht mehr zu nehmen brauche Cool *

Na ja - wenn man denkt , dass Leder auch von toten Tieren abstammt - dann ist das doch schon schlimm genug Augen rollen
Ich meinte aber ich besitze Straßenschuhe ( das könnte ein erneuter Schock für sie sein Augen rollen ) keine Handschuhe - nur zur Aufklärung .
(Ich habe übrigens nur wollene Handschuhe )

Aha - sie machen sich wohl gerne zum Affen - äh , oder sollte ich eher sagen zur Vogelscheuche Augen rollen
Ich nehme mal an , dass zu Halloween mehr Horrorclowns böse( ich hasse diese Gestalten zornig) und Geister, Zombies und Draculas rum wandeln , als Scheuchen - aber wie ich Sie kenne - wird Sie dieses Argument nicht umstimmen - durcheinander Und Sie wagen das Experiment an einem anderen Tag .

Na ja - weiß man es , was passieren wird - wenn man Sie so antrifft ? Ich übernehme jedenfalls keine Verantwortung . Nur dass Ihnen das klar ist .
Tja - wenn sie eine Mistgabel als Utensil dabei haben - könnten sie einen eventuellen Angreifer ja damit in die Flucht schlagen daumen hoch

Ich trinke gar keinen Alk - Nein. Also kein Versuch in diese Richtung.

Also,bitte - was sollten denn diese Herzchen die über dem Köpfchen kreisen ( herz ) sonst bedeuten ?! Dass jemand k.o. ist ?! Also ich kenne das nur mit kreisenden Sternchen .

Mr. Green na bitte - genau so ist es ! Ein weißes Chello - ist das nicht wunderbar ?! Geschenk ich bin ganz hin und weg herz

Sehen Sie mal - wie der ganz Linke - so stelle ich mir das dann bei Ihnen in etwa vor :

Ps - Ihr Lied war diesmal auch ganz passabel !

x 2 #1076

L
Ich grätsche ungern hier rein - die Gespräche mit Sie und Ihnen gefallen mir aber sehr gut

x 3 #1077

Rose-32
Hallo liebe @Löwenherz4 Smile

Ich finde es daumen hoch , wenn mal hier wer rein grätscht freunde

Danke fürs Kompliment Smile

Besonders würde ich mich auch freuen , wenn das auch mal wieder der Thread - Ersteller täte . Chenlu , wo bist du denn nur ? Augen rollen

x 1 #1078

W
Guten Morgen!

Also gleich vorweg einmal, Frau @Rose_32 - wenn ich einmal so herumspringe wie die Scheuche in diesem bezaubernden Filmchen, dann werde ich wohl zumindest zwei Heugabeln brauchen, in jeder Hand eine, um mich der heranstürmenden Damen noch halbwegs erwehren zu können! geschockt Hilfe

Ja, ich war leider etwas kränklich, war zwar schon auf dem Weg der Besserung, aber noch nicht so ganz über den Berg. Dieses Wunder hat dann erst Ihr Genesungslied vollbracht! daumen hoch Kuss geben

Ja, das bedenke ich durchaus, daß auch Leder von toten Tieren stammt. Aber immerhin geht es in diesem Fall nicht nur um die Tierhaut, wie bei Füchsen, Nerzen, Mardern usw., und würde niemand etwas aus Leder tragen, wären die Tiere dennoch tot.
Deshalb ist hier meine Toleranz doch etwas größer. Auch wenn ich alle diese Tierschlachtereien für moralisch verachtenswert halte, ebenso wie dieses ganze industrielle Drumherum.

Nein, Ihr Argument, daß zu Halloween zumeist Draculas, Zombies, Hexen usw. herumwandeln, aber kaum Scheuchen, kann mich nicht umstimmen. Denn unter all diesen Gestalten geht eine Scheuche ja erst recht unter! Das wäre dann ein völlig unlogischer und unbrauchbarer Versuch. durcheinander

Ach so - Sie trinken gar keinen Alk., scheinen also grundsätzlich abstinent zu sein. durcheinander
Dann wundert es mich auch nicht, daß sie kreisende Herzen herz als das Eine deuten. Mir erscheint das nämlich mehr ein Anzeichen für "verliebt" zu sein. In Ihrem Sinne interpretiert, müßten die Herzchen doch zwei Stockwerke tiefer kreisen. Nein Mr. Green
Ko kann man jedenfalls tatsächlich auch sein. Noch nie erlebt? Cool

Oh, vielen Dank - mein Lied war endlich einmal ein passables! Da springe ich doch gleich wie eine Scheuche! Schaaf freuen

Zitat von Löwenherz4:
die Gespräche mit Sie und Ihnen gefallen mir aber sehr gut

Ja, das ist die weltbekannte typische österreichische Höflichkeit. Smile
Wenn Du wüßtest, bei was allem man hierzulande Sie sagt! Glücklich

x 1 #1079

Rose-32
Guten Abend !

Gut - Herr @whynot60 , dann bestücken sie sich halt mit zwei Heugabeln knuddeln Sie werden am Ende als Scheuchanizer ( Geheimnis flüstern Abwandlung von Womanizer ) geahndet Mr. Green Cool weil sie die Damen so unnett verscheuchen zornig .

Warum geht eine Scheuche unter , bei all den anderen Gruselgestalten ?!
Gerade dann fallen Sie doch auf , denn niemand anderer wird es wohl wagen - so ein Kostüm zu tragen haha - also ist das kein unlogischer Versuch .
Aber sie könnten sich ja auch als "Cordula Grün "verkleiden Mr. Green( -kennen Sie doch siecher aus den Charts ) sieht auch aus wie eine weibliche Vogelscheuche und DAMIT fallen sie sicher auf daumen hoch

Dann war das "gesund Lied "ja genau das richtige für Sie daumen hoch das finde ich ganz wunderbar !
Gewusst wie - eine Venus weiß halt was vonnöten ist , unterschätzen Sie das nur ja nicht Cool

Meinen Sie jetzt Fell bzw Pelz mit "Tierhaut "?! Augen rollen oder eh Leder - denn das ist ja eigentlich die Haut .
Da muss ich Ihnen recht geben - unnötiges Tiere morden -verachte ich auch .
Leider tragen immer noch etliche Leute Pelz - aber darüber werden wir lieber nicht diskutieren , denn das würde den Rahmen noch mehr sprengen . Außerdem regt mich so etwas furchtbar auf .

Ja meine Güte - verliebt herz oder noch mehr zu denken bei diesen Herzen - macht jetzt auch nicht DEN großen Unterschied . kommt ja auch immer auf den Zusammenhang an . Könnte also beides bedeuten .
Wie ? In welchen Zusammenhang k.o?! Nach der Arbeit jedenfalls oft genug zunge raus strecken

Haha - da können Sie gleich weiter hüpfen - wer kennt dieses Kult - Spiel nicht mehr ?! TWISTER -Juchu !

Ps - Ihr Engel - Lied irritiert mich . was hat es damit denn auf sich Augen rollen

x 1 #1080

A

x 4