Guten Abend !
Hab ich den Wink dann ja doch richtig verstanden , Herr @whynot60

- sie waren krank .
Da Sie schreiben - gestern -waren sie kränklich - so darf ich annehmen , dass Ihnen das Lied zur schnelleren Genesung geholfen hat ?!
Wenn ja , dann freut es mich natürlich !
*umso mehr , dass ich keine Rücksicht mehr zu nehmen brauche

*
Na ja - wenn man denkt , dass Leder auch von toten Tieren abstammt - dann ist das doch schon schlimm genug
Ich meinte aber ich besitze Straßenschuhe ( das könnte ein erneuter Schock für sie sein

) keine Handschuhe - nur zur Aufklärung .
(Ich habe übrigens nur wollene Handschuhe )
Aha - sie machen sich wohl gerne zum Affen - äh , oder sollte ich eher sagen zur Vogelscheuche
Ich nehme mal an , dass zu Halloween mehr Horrorclowns

( ich hasse diese Gestalten

) und Geister, Zombies und Draculas rum wandeln , als Scheuchen - aber wie ich Sie kenne - wird Sie dieses Argument nicht umstimmen -

Und Sie wagen das Experiment an einem anderen Tag .
Na ja - weiß man es , was passieren wird - wenn man Sie so antrifft ? Ich übernehme jedenfalls keine Verantwortung . Nur dass Ihnen das klar ist .
Tja - wenn sie eine Mistgabel als Utensil dabei haben - könnten sie einen eventuellen Angreifer ja damit in die Flucht schlagen
Ich trinke gar keinen Alk -

. Also kein Versuch in diese Richtung.
Also,bitte - was sollten denn diese Herzchen die über dem Köpfchen kreisen (

) sonst bedeuten ?! Dass jemand k.o. ist ?! Also ich kenne das nur mit kreisenden Sternchen .

na bitte - genau so ist es ! Ein weißes Chello - ist das nicht wunderbar ?!

ich bin ganz hin und weg
Sehen Sie mal - wie der ganz Linke - so stelle ich mir das dann bei Ihnen in etwa vor :
Ps - Ihr Lied war diesmal auch ganz passabel !