whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10454
Ja, Frau @Rose_32 , da ich das halbe Leben als leibhaftiger Womanizer zugebracht habe, ist es ja eine sehr gut Idee, nun auf Scheuchanizer umzusteigen!
Also her mit den Heugabeln!
Ja, bitte - wenn man bei einem Faschingsball verkleidet unterwegs ist, geht man doch auch unter, egal, welches Kostüm man trägt, und wenn es Klomuschel samt Deckel ist. Höchstens, daß einem dann auch noch auf den Schädel .;. wird!
Und daher geht man logischerweise auch als Scheuche unter Zombies, Gespenstern und Hexen unter.
Danke, daß Sie mich an diese Cordula Grün erinnern! Das hat mir gerade noch gefehlt, damit der Magen sich mir komplett umdreht!
Aha, eine Venus weiß IMMER, was vonnöten ist - das klingt verlockend!
Ich meine alles, was ein Tier außen trägt.
Ja, über pelztragende Leute kann ich auch nicht diskutieren. Das wäre mir nach Cordula Grün bei weitem zu viel.
Naja, zwischen verliebt und dem Einen ist aber schon ziemlicher Unterschied. Bei verliebt haut es einem ja alle Sicherungen raus, bei dem Einen nur (der Rest ist Schweigen
Tja, ko kann man von allem Möglichen sein, nicht nur von der Arbeit. Dazu müßten Sie ja nur einmal so einen richtigen Sattler abschleppen, also sozusagen zum Sattlerschlepper werden.
Also wenn Sie fragen, wer dieses "Kultspiel" nicht kennt: Ich!
Warum irritiert Sie nun gar das Engellied?
Nichts hat es damit auf sich. Ich habe mich nur daran erinnert. Das ist einmal in einer Derrick-Folge vorgekommen und war dann ein ziemlicher Hit.
Vielleicht irritiert Sie dieses Engellied weniger:
damit Sie sich die Gabeln natürlich SELBER besorgen
:
Ich kenne nur die besonders feine französische Art - aber eine englische.