whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10454
Ach so, in einer Stadt sind Sie beheimatet, und in dieser ist es schon seit zwei Wochen schön! Das kann dann ja nur Rio oder Havanna oder so etwas sein!
Was bitte hat denn die Suppe mit der Sonne zu tun?
Ja, natürlich wirkt etwas animalisch Teufelartiges sehr anziehend auf die Damen.
Und ich lasse mich natürlich nicht fesseln, aber könnte es vielleicht werden. Haben Sie eine Ahnung, wozu solche entfesselten Damen imstande sind?
Ach so, ja - vom Schloß Schönbrunn habe ich schon auch bereits gehört und es sogar, glaube ich, einmal auf einer Ansichtskarte gesehen.
Die Sisi-und-Franzl-Residenz.
Aha, das Cordulalied finden Sie originell - so wie auch "Ich und mein Holz". Was an solchen Lieder nun das Originelle sein sollte, außer daß sie kompletter Blödsinn sind, erschließt sich mir leider nicht.
Ja, natürlich meinte ich den mit Spätwirkung auftretenden Cosby-Skandal, der nicht weit entfernt ist vom Weinstein-Skandal und vom ÖSV-Skandal und vom Was-weiß-ich-noch-Skandal!
Das Video muß ich mir erst ansehen! Sie haben jedenfalls sogar mitgefiebert bei dem Film. Ich habe den gar nicht gesehen, wie die meisten Filme.
Daß Sie Simon&Garfunkel toll finden, weist zumindest auf einen gewissen Restbestand an Geschmack hin!

. Denn es kann löffeln, wie es will, und die Sonne scheint dennoch nicht. Und was macht man dann als hinterhältiger Elternteil, wenn einen das Kind zur Rede stellt?
Aber selber aufgenommen oder Kauf-MC?
ein Affe , der zum rauchen missbraucht wird - also wirklich
habe ich das Gefühl . . .
ich darf gar nicht dran denken . . .