Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
Zitat von Florentine:Er hat sehr sehr starke Schmerzen, die sie nicht in den Griff bekommen und der Hausarzt ist im Urlaub.
Möglicherweise heißt das also nun wieder Retour ins Krankenhaus.
Soloperme
Zitat von Florentine:Heute ist ein schlechter Tag. Er hat sehr sehr starke Schmerzen, die sie nicht in den Griff bekommen und der Hausarzt ist im Urlaub. Möglicherweise ...
Funkelstern
Unhinged
Florentine
Zitat von Soloperme:wenn da wer vom Hospiz kam, sei es eine Schwester, ein Arzt oder eine Betreuung, die kannten sich extrem gut mit schnerzlindernden Medikamenten aus
Funkelstern
Zitat von Florentine:Er ist ja im Palliativnetzwerk angemeldet. Das Ding ist, dass er Morphium und Co nicht verträgt (Angstzustände, Halluzinationen), auch kein ...
Florentine
Zitat von Funkelstern:Bekommt er natürliches Morphin ?
Es gibt ja auch künstliches.
Florentine
Florentine
Brightness2
Zitat von Florentine:Drückt die Daumen.
Zitat von Florentine:Außerdem macht mir das Angst, wenn ich da an meine Eltern denke...oder mich selbst...
Jetti
Zitat von Florentine:Das ist grade einfach nur grausam für ihn und meine Großmutter.
Florentine
Zitat von Brightness2:Für jeden Schrott ist Geld da, überhaupt kein Problem. Nur für ein menschenwürdiges Gesundheitssystem, für würdevolle Versorgung kranker und alter Menschen, da hapert es plötzlich.
Zitat von Brightness2:Diskussion um aktive Sterbehilfe aufkommen. Die ja hierzulande völlig tabuisiert ist.
tlell
Gärtnerin
Zitat von Florentine:Morgen früh erfahren wir, ob es einen Platz gibt.
Drückt die Daumen.
Zitat von tlell:Manchmal muss man kämpfen und laut werden in diesem System.
Florentine
Zitat von Gärtnerin:Schickt den Terrier der Familie!
Zitat von tlell:Manchmal muss man kämpfen und laut werden in diesem System.