9

Letzter Brief mit Gedanken über Deinen Sohn

B
Liebe viva,

Du bist nicht verloren. Du hast nur ihn verloren.
Ohnmächtig bist Du auch nicht. Du bist eine starke Frau. Es gibt nur keine Chance mehr, ihn zurück zu bekommen.

07.01.2013 20:22 • #16


D
Vivia, du hast glaube ich mal geschrieben Du findest nichts was dich an ihm stoert... Meine Mutter hat heute zu mir gesagt ich solle mich auf jeden Fall hinsetzen und mir eine liste machen (und wenn es die ganze Nacht dauert) und genau nachdenken und jeden kleinsten Fitzel aufschreiben, was mich auch nur in geringstem an ihm irgendwie gestoert hat und was viell anders sein kann wenn er nicht mehr da ist. Hast du das schon mal versucht? Wirklich bewusst darauf konzentrieren? Denn nicht wirklich alles war immer super, unser Herz sagt uns das die ganze Zeit. Viell. magst Du es mal versuchen. Es bringt einen wirklich auf andere Gedanken. Und wenn auch nur fuer einen Moment. Es ist schwer, aber es macht das Bild ein wenig anders

07.01.2013 22:39 • #17


A


Letzter Brief mit Gedanken über Deinen Sohn

x 3


V
danke drehdurch....ich werds mal versuchen....

07.01.2013 22:46 • #18


D
Ich sitze auch da und krame in mir und suche mir irgendetwas zusammen aber dann habe ich es vor Augen und ich kann vor allem die riesen Last und Schuld die ich mir selbst manchmal alleine gebe, etwas verkleinern. Ich selbst war oft nicht einfach und sicher hat es sehr belastet und damit mache ich mich oft kaputt das ich mir sage ich bin Schuld aber ich sehe dadurch etwas klarer und stelle mich selbst nicht so an den Pranger.
Viel Glueck!

07.01.2013 22:49 • #19


F
vivia,das ist eine gute Idee mit der Liste,habe ich auch schon gemacht und ich kann dir sagen,dass da ganz schön viel negatives bei rauskam.Die negativen Dinge haben massiv überwogen.

Das wird schon alles wieder!

07.01.2013 23:06 • #20


V
hallo zusammen

ich danke für diese Ideen,
ich habe es versucht...die liste blieb leer....all diese kleinigkeiten die andere vllt. nicht schön fanden habe ich geliebt
eine liste wo wir beide schwierigkeiten habe ich dann begonnen- es stand aber nu das wort Kommunikation drauf

ich habe die letzen mails gelesen vom 19.09....wo wir urlaub planten
wir haben mehr telefoniert..das nächste mail war am 30.09...wo du sagtes du kannst unsere reise nicht mehr fortführen, du liebtest nicht genug und bist nicht stark für mich, ich sei aber die bisher größte liebe gewesen aber du musst aus diesem endlosen kreis heraus, den du nciht siehst dass er sich ändert......warum bekam ich keine chance mit dir zu sprechen?

es geht mir schlecht, ich kann nicht loslassen- ich liebe dich von ganzem herzen, jedes haar an meinem körper liebt dich ( so sagtest du immer) bis zum Mond und zurück und noch viel weiter.
wir seien in basics grundverschieden....wo denn? wir haben uns so gut verstanden, konnten über alles reden..nur nicht über das? wir sprachen immer offen über unsere gedanken und gefühle....warum plötzlich nciht mehr?
was ist passiert?

07.01.2013 23:41 • #21


N
oh gott wie sehr ich das nach voll ziehen kann. Er aht dich über alles geliebt und dann diese Plötzliche Walndlung . Man möchte sich in ihn hienein versetzen können, verstehen können. wie sehr sich ein mensch auf einmal verändern kann. man dachte doch immer man kennt ihn so gut.

ich habe viellcht nicht das gleiche durch gemacht. aber ich stelle mir genau diese fragen. wieso? und die wut ist trotzdem da. Auch wenn man die nicht haben sollte.

DU und ich wir schaffen das schon . Auch wenn man manchmal nicht das gefühl hat. Diese Welt hat noch tausende andere Männer zu bieten, die dich anhimmelen und dich nie so verletzen würden .

12.01.2013 19:15 • x 1 #22


V
DANKE NEINA

ich weiß genauso wie du, es ist NICHT das Ende....
ich wünscht die zeit vorzudrehen....

ich bin mir aber bewußt, dass wenn ich so weitermache, ich noch in 1 jahr auf der selben Stelle stehe.......
und manchaml denke ich es ist OK, denn ich bin , mal mehr - mal weniger, damit zufrieden, diese Liebe zu spüren, auch wenn sie unerfüllt bleibt
im Moment macht es mich eher glücklich wie traurig, denn ich KANN so empfinden......
seltsam, wie menschen (ich) ticken*lach*

12.01.2013 19:26 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag