Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23798
Ich habe meine jetzige Partnerin über die Singlebörse mit den 11 Minuten
Ich bin auch Ü 50 und hab vorher so einige Erfahrungen mit Online Dating gemacht. Zum Teil sehr nette Menschen kennengelernt, aber auch sehr kaputte und Menschen, welche einen Riesenbalast an unbewältigten Problemen mit sich herum geschleppt haben. Also gar nicht beziehungsgeeignet. Möchte dir aus meiner Sicht zwei Dinge mitgeben:
1. Wenn irgendwas am Anfang schon komisch läuft oder unrund, deine Red Flags hochgehen....dann hör auf sie....ich habe es einmal nicht gemacht und bin letztendlich in einer für mich toxischen Geschichte gelandet, aus der ich lange gebraucht hab um rauszukommen und sie zu verarbeiten.
2. Nur Taten zählen....keine salbungsreiche Worte.......wenn einer rumeiert und nicht weiss was er will.....weg damit...reine Zeit -u. Energieverschwendung
3. Hab den Mut klare Entscheidungen zu treffen und Kontakte, welche dir nicht gut tun oder merkwürdig werden, sofort abzubrechen.
Vielleicht kannst du damit was anfangen. Und ich würde auch nur auf seriöse Börsen gehen, keine Kostenlose wie F........da treibt sich ziemlich viel kaputtes Material rum.....auf der Suche nach Affären oder ONS.......
...und achte auf dein Bauchgefühl, deine inneren Alarmglocken, bleib bei dir und lass dich nicht auf faule Kompromisse ein. Dann wird das funktionieren.