98

Letzter Versuch Partnersuche mit 50+

K
Zitat von Pinkstar:
Enttäuschung

Zitat von Pinkstar:
du darfst


Wäre ich enttäuscht dann wäre das positiv. Denn Enttäuschung bedeutet ja, dass man sich fortan nicht mehr täuscht.
Übrigens darf ich auch mal von mir auf andere schließen, wenn ich mag In diesem Falle tue ich das nicht.

Und wenn wir schon Werbung für Du darfst machen wollen, dann bitte auch: Nimm 2

26.04.2021 07:25 • #31


P
Zitat von Konfusius:
Und wenn wir schon Werbung für Du darfst machen wollen, dann bitte auch: Nimm 2


Warum pickst du denn nur einzelne Wörter von mir heraus? Ein Mann, der die Goldwaage liebt?

26.04.2021 07:31 • #32


A


Letzter Versuch Partnersuche mit 50+

x 3


K
Zitat von Pinkstar:
Warum pickst du

Ein legitimes rhetorisches Mittel in der Kommunikation

26.04.2021 07:35 • #33


WillyWichtig
Zitat von Konfusius:
Man kann das so nicht aufrechnen. Ich habe nirgendwo geschrieben sie muss. Ich meinte vielleicht sie müsste, das ist kleiner ...


Manoman....
Willkommen im Online- Dschungel.

Hier rumzujammern, dass sich irgendwer nicht meldet.
Mal ehrlich:
Deiner Reaktion nach, tut sie gut daran, keinen Kontakt zu wollen!

Das zeugt nicht von einem konsequenten Typen, der in seiner Mitte steht.

Ich will Dich nicht ärgern oder anmachen.
Aber überdenke mal Deine Reaktion.

Willy

26.04.2021 09:11 • x 10 #34


S
Ich kann 50plus-treff nur empfehlen. Ich habe meine große Liebe dort kennengelernt.

26.04.2021 16:19 • #35


Baldur
Zitat von Pinkstar:
Hallo @Konfusius Sie ist eine hübsche Frau ja, auch wenn sie dir nicht mehr geschrieben hat, ist sie trotzdem eine hübsche Frau, sie einfach nur kein Interesse an dir. Das solltest du einfach nur akzeptieren. Nicht viele trauen sich zu sagen: Ich möchte mit dir nicht mehr schreiben. Oder Kontakt haben. Da haben ...

moin, ich würde sagen, nach Whats App Schluss machen, sind das schon miese Methoden, und ab einem bestimmten Alter auch sehr oberflächlich. Ich von meiner tiefsinnigen Art komme mit dieser Art nicht klar, wie man in sogenannten Dating Börsen das richtige finden kann, es wird genutzt ,um das fremdgehen zu erleichtern und die Generation Doof ,die mit Handy aufgewachsen sind und eine weit verbreitende Gesellschaft von Oberflächlichen narzisstische Zügen behaftete Menschheit herangezüchtet wird, ist es für Empathen schwierig mit diesen Dingen umzugehen. Vor allem halte ich mich von Personen fern von egoistisch , weich und faul .Das ist das Oberübel, die können reinhauen, ins Kontor. Bei einem Wort ,Faul ,zählt auch anderes dazu, das sind Leute dabei die sehr depressiv sind oder andere psychischen Auffälligkeiten. Wer das Wort Borderliner kennt, der weiß , was das heißt, diese Personen können nichts dafür, aber sind die größten Energievampire ,danach kommt die Variante verdeckter Narzissmmus, Und wer Angst hat, hat im Leben nie den Ar. in der Hose ,andere Dinge sauber zu lösen, dafür gibt es ein Wort , Feigheit. Da muss man schon sich als Empathen ein dickes Fell anschaffen. Und vor allem an eigenen Selbstwert und Selbstbewußtsein arbeiten, es kann aber immer zu Entäuschungen kommen, aber man erträgt es besser, denn hinterherlaufen ist dann erbärmlich.

30.05.2021 04:51 • #36


Baldur
Zitat von WillyWichtig:
Manoman.... Willkommen im Online- Dschungel. Hier rumzujammern, dass sich irgendwer nicht meldet. Mal ehrlich: Deiner Reaktion nach, tut sie gut daran, keinen Kontakt zu wollen! Das zeugt nicht von einem konsequenten Typen, der in seiner Mitte steht. Ich will Dich nicht ärgern oder anmachen. Aber überdenke mal Deine ...

gebe dir zum teil recht, der Weg des geringsten Widerstandes ist die Methode schwierigen Dingen aus dem Weg zu gehen ,ist legitim. Also wer mit diesen Dingen nicht klar kommt ,sollte es lassen. Ich halte aber die Aussage für falsch, das er mal über seine Reaktionen nachdenken soll, für egoistisch, ich würde eher sagen ,er wird gezwungen, um seine Anziehung zu verbessern, sein Selbstbewußtsein zu stärken, da gehe ich mit. Oder zu sagen , dieser Online Dschungel ist nichts für mich , und sucht wo anders weiter, wäre für diesen Menschen richtig.

30.05.2021 05:26 • #37


nimmermehr
Nach den Erlebnissen hat sie wahrscheinlich doch gemerkt, dass es besser ist Single zu bleiben.

30.05.2021 06:58 • x 2 #38


Anlachen
Holla, also wenn so mit den Personen umgegangen wird, die es sich trauen, mal ein bischen aufzumachen, und dafür offenbar bedrängt, dann mit Namen, Eigenschaften und mächtig Projektionen hervorgezerrt und vorgeführt werden, weil sie offenbar nicht direkt freudvoll in die Arme eines (!) Anwärters fallen, da würde ich mir drei Mal überlegen, so einen Weg zu gehen!
Die Dame hat doch deutlich geschrieben, dass sie noch nicht ganz so weit ist und lediglich überlegt, wie sie ihre Zukunft gestalten möchte?!

Empfinde ich als krass übergriffig, was als Reaktion passiert von einzelnen.

30.05.2021 08:35 • x 1 #39


nimmermehr
Zitat von Anlachen:
Empfinde ich als krass übergriffig, was als Reaktion passiert von einzelnen.


Allerdings. Da muss man(n?) sich auch nicht wundern, dass auf unerbetene (!) Zuschriften keine Antwort kommt, wenn befürchtet werden muss, dass alles, was man per PN geschrieben hat incl. Klarnamen dann hier im Forum breitgetreten wird aus Frust, weil das OdB nicht will wie der Andere. Noch ein Grund mehr, nicht ausgerechnet in so einem Forum auf Partnersuche zu gehen.

30.05.2021 09:41 • x 1 #40


Baldur
@nimmermehr und anlachen ,moin, ich denke das ich hier vollausgeholt habe, habe selbst die Erfahrung machen müssen,und habe viele Fehler gemacht . ansonsten sage ich euch, für einen tiefsinnigen Menschen ist es eine Qual ,Datingportale zu nutzen. vor allem Bots laufen lassen, die dich animieren weiter dazuzugehören. Hinzu kommen die ganzen geschulten Möchtegerncasanova von Dating Coaches. Habe den Müll mir hereingezogen. Wahnsinn, Teile funktionieren, die ist im Reich der Manipulation anzufinden. Und die geschädigten sitzen jetzt zum Teil hier im Forum. . Und kann schon verstehen, das manche Frauen Angst haben, dort weiterzumachen, gilt auch für Männer. Ich möchte aber nicht sagen, das es Unfug sich mit Datingportale einzulassen. es gibt die Nischen.

31.05.2021 16:30 • #41


Wollie
also ich hab meine Partnerin über parship gefunden.....und glücklich seit fast drei Jahren geht doch.....kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch einige üble Erfahrungen gemacht habe, vor allem auf den kostenlosen Portalen. Du brauchst einen langen Atem und vor allem eine mutige Konsequenz, wenn schon am Anfang alles kompliziert und schwierig ist. Dann Finger weg...das wird später auch nicht anders. Und hör auf dein Bauchgefühl.....hab das einmal nicht gemacht und wurde übel ausgenutzt.

31.05.2021 17:30 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag