Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24314
Zitat von Jumax:Und möge man mich verurteilen, weil ich eine Zwecksbeziehung für Jahre hatte, aber das Leben ist nicht immer leicht und nicht jedem ist möglich frei zu entscheiden...
Ich verurteile dich nicht, finde, wenn es eine einvernehmliche Zweckbeziehung ist, auch nicht schlimm. Frage mich allerdings, was dich als junge Frau und auch deinen Mann dazu veranlasst hat, euch damit zufrieden zu geben.
Zitat von Jumax:Es bestand schon am Anfang eine Verliebtheit, aber nie die tiefe Liebe die ich zu meinen besten Freund gespürt habe.
Die tiefe Liebe stellt sich spätestens jetzt als Traumtänzer raus.
Zitat von Jumax:Doch keiner traute sich wirklich, den ersten Schritt zu gehen. Es kam eine Anfrage von ihm, dass wir vielleicht Freundschaft plus anfangen könnten.
Hä, er traut sich nicht dir seine tiefen Liebesgefühle zu stehen, hat aber die Chupze dir eine F+ anzutragen? Und du machst Liebe daraus? Echt jetzt, da braucht es aber schon eine Menge Fantasie. Jetzt mal ehrlich, wirst du nicht extrem dir ch die Attitude deines Möchtegern-Lovers abgestoßen, was braucht es noch, um dich aufwachen zu lassen?
Zitat von Jumax:Mein Sohn ist mittlerweile 14 Jahre alt, ich lebe immer noch in der Zwecksbeziehung.
Zitat von Jumax:Ja, ich bin getrennt.
Was nun. Bist du getrennt oder weiter in der Zweck-Beziehung?