Zitat von Heiko69: Na wie dem auch sei. Jetzt haben wir wieder Kontakt.
Na dann. Frag mich nur, was du dann mit deinem Thread bewirken wolltest, wenn es keine Antworten waren.
Zitat von Heiko69: Auch sehe ich natürlich ihr Verhalten mir gegenüber, was sie sagt und was sie dann auch in die Tat umsetzt.
Siehst du nicht, denn dafür sitzt diese Rosarote Brille noch zu fest. Aber ich bin mir sicher, dass auch diese bald Geschichte ist und du auf den Boden der Tatsachen aufschmettern wirst.
Zitat von Heiko69: Vieleicht werde auch der jenige sein, der mit der Zeit merkt,dass es, so wie es jetzt ist eigentlich ganz gut und es bei einen Affaire bleibt und schaue wue es sich entwickelt.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Amen.
Klar genauso wirds laufen und ihr beide werdet bis ans Ende eurer Tage glücklich (Ironie ende)
Leb weiter in deiner Traumwelt.
Zitat von Heiko69:
Zitat von Heiko69: Oder meine Sicht auf sie sich im Laufe der Zeit verändert und ich der Jenige bin, der dann keine Partnerschaft mehr möchte.
Dir ist bewusst, dass sie verheiratet ist und mit ihrem EM ein Eheleben führt und du NICHT mit ihr zusammen bist? Du bist und wirst der Affärenmann bleiben!
Zitat von Heiko69: Sie sagte ja auch zu mir, dass ihr erst durch mich winder deutlich wurde, was ihr in ihrer Ehe gefehlt hat.
Blubb.
Du bist ihr Ritter mit dem weißen Gaul, dafür hat es 28 Jahre gedauert.