152

Liebe einen Jungen den es nicht in echt gibt

leskine
Zitat von Arnika:
Du nimmst zu wenig Rücksicht auf seine Bedürfnisse und gehst zu wenig auf ihn ein

Wie meine Barbie!

Ich hatte mich offenbart und was war- NIX

28.06.2021 20:52 • x 2 #61


A
@leskine Einseitige Beziehungen kommen leider oft vor. Da liegt ein Kommunikationsproblem zugrunde! Könnte aber auch sein, dass das ein Narzisst oder Borderliner ist!

28.06.2021 21:02 • #62


A


Liebe einen Jungen den es nicht in echt gibt

x 3


LillyP
Das erinnert mich an meine einseitige Liebe zu Captain Future. Mann, war der schön. Und rothaarig! Ist schon dreissig Jahre her, aber eigentlich immer noch mein Traumbild von Mann. Ich gucke mir gleich ein paar Clips an.

28.06.2021 21:11 • x 2 #63


leskine
Ich habe kein Problem mit Promiskuität!

Wobei meine EX-Partnerin das Kommunikationsproblem auch gebetsmühlenartig vortrug. Ich mach mal eben nen Narzissen Selbsttest...

28.06.2021 21:13 • #64


D
Zitat von Sentimentalo:
Ich hab sie so vermisst

Mach dir nichts draus. Sie hat im Forum inzwischen mehrere geistige Geschwister.

28.06.2021 21:13 • x 2 #65


leskine
Zitat von LillyP:
Das erinnert mich an meine einseitige Liebe zu Captain Future. Mann, war der schön. Und rothaarig! Ist schon dreissig Jahre her, aber eigentlich immer noch mein Traumbild von Mann. Ich gucke mir gleich ein paar Clips an.

Ich spendiere Dir solange Drinks, bis ich aussehe wie Captain Future. Deal?

28.06.2021 21:14 • x 1 #66


LillyP
Zitat von leskine:
Ich spendiere Dir solange Drinks, bis ich aussehe wie Captain Future. Deal?

Deal! Ich liebe ihn aber immer noch. Das darf dir nichts ausmachen. Aber ich kann auf ihn nicht bis zum Jahr 2200 warten. Das versteht er bestimmt. Das gilt dann auch nicht als Dreiecksbeziehung.

28.06.2021 21:18 • x 2 #67


D
Zitat von Tin_:
Anima is back?

https://de.wikipedia.org/wiki/Anime?wprov=sfla1

Anima - Anime - japanische Zeichentrickfilme.
Und in diesem Thread hier geht es um die Liebe zu einer - wenn auch nicht japanischen - Zeichentrickfigur.
Etwas würkmerdig ist das schon, oder?

28.06.2021 21:25 • #68


A
@LillyP Captain Future war halt ein echter Mann. Comic Kid ist ein kleines Kind. Bedenkliche Neigungen der TE sind also sichtbar. Glaubt ihr, sie grapscht auch im RL kleine Kinder an?

28.06.2021 21:32 • #69


LillyP
Vielleicht ist es das Ergebnis einer Therapie, damit man Kinder in Ruhe lässt? Als Ersatz zum Schmachten, ohne jemanden in Gefahr zu bringen?

28.06.2021 21:37 • x 2 #70


AngieCosmic
Zitat von Arnika:
@LillyP Captain Future war halt ein echter Mann. Comic Kid ist ein kleines Kind. Bedenkliche Neigungen der TE sind also sichtbar. Glaubt ihr, sie ...
Nein tue ich nicht

28.06.2021 21:40 • #71


A
@Landlady_bb Vielleicht ist das Problem eher, dass sie keiner angrapschen mag? Und deswegen träumt sie sich in aufgezeichnete kleine Kinder? Aber bedenklich. Wie weit ist der Schritt zur echten Tat? Sollten wir vielleicht irgendwelche Behörden informieren? Immerhin läuft da vielleicht ein Kinderverzahra frei herum und wir wissen jetzt davon. Ich mein, sie träumt ja zumindest schon von 6 mit Kindern. Und das mit 24!

28.06.2021 21:41 • x 2 #72


D
Zitat von LillyP:
Vielleicht ist es das Ergebnis einer Therapie, damit man Kinder in Ruhe lässt? Als Ersatz zum Schmachten, ohne jemanden in Gefahr zu bringen?

So'n Gedanken hatte auch ich schon.

Bleibt aber die Frage offen:
@AngieCosmic , was genau machst, suchst, möchtest du in diesem Forum?

28.06.2021 21:42 • #73


AngieCosmic
Zitat von Arnika:
@Landlady_bb Vielleicht ist das Problem eher, dass sie keiner angrapschen mag? Und deswegen träumt sie sich in aufgezeichnete kleine Kinder? Aber ...
macht es doch,bringt eh nichts weil es ihn nicht gibt

28.06.2021 21:43 • #74


LillyP
Hier im Forum sind doch eigentlich alle aus dem gleichen Grund unterwegs. Jeder hatte doch mal ganz andere Vorstellung zum echten oder Wunschpartner, die sich irgendwann nicht mehr mit der Realität decken konnte. Ob Zeichentrick oder nicht, ist da eigentlich auch schon wieder egal.
Ich nehme es jetzt als Vorbild und wende mich wieder meinem Captain Future zu. Ex Back mit Zeichentrick. Und in diesem Fall wird die aufgewärmte Suppe noch viel besser schmecken! Ich werde berichten.

28.06.2021 21:45 • x 3 #75


A


x 4